Schmuckwerk Hübener

31. August 2012
Hallo ihr da Draußen!
Ich suche ja immer ( wie das bei Mädchen ja so ist ) nach schönem neuen Schmuck, welcher auch ruhig mal etwas ausgefallener ist. Und zu diesem Thema würde ich euch gerne das Schmuckwerk Hübener vorstellen! Sie waren so freundlich und haben mir 2 Paar Ohrringe zugeschickt, die ich euch gerne zeigen möchte! Ich find sie soo toll, da sie so richtig "Vintage" sind! :)
Zum Anfang gibts erst einmal 2 Tragebilder. Hier erkennt man schon das erste paar der tollen Ohrringe! Es sind Federn! Total schön, nicht? :) Und etwas, was mit super, duper gefällt ist, dass die Ohrringe auch wirklich LEICHT sind! Manchmal sehe ich in der Bahn Mädels, die riesige Ohrringe drine haben und das ganze Ohrläppchen gedehnt wird! Schrecklich! :/ Aber die Federn sind wirklich..  naja.. Federleicht :D.
Als 2. Paar habe ich etwas für die Besteckkiste bekommen. ;) Ein Löffel, eine Gabel und ein Messer! Als Ohrringe! Finde ich total niedlich die Idee und kommt bestimmt auch richtig gut, wenn man mal Essen geht. Da weiß jeder, das man Hunger hat, da das Besteck schon mit gebracht wurde! :)
Fazit: Ich bin total zufrieden mit den beiden Ohrring-Paaren! :) Sie sind hochwertig und scheinen auch zu halten! Es war auch alles abgebildet, wie im Shop erkennbar war. Vom Versand her kann ich leider nicht viel sagen, da ich in Frankfurt war und als ich nach Hause kam, das Päckchen schon da stand. ( guter Hausgeist! ;) ) Im Shop gibt es übrigens auch noch ein paar andere Sachen zu ergattern, wie z.B. eine schöne Perlenkette für Mutti! ;) Schaut einfach mal vorbei.

Und wie findet ihr das Besteck To-Go? :D Oder die federleichten Ohrringe? ;)

18 Kommentare:

  1. die federn sind toll! und stehen dir super! und der nagellack ist auch schön :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. :DD Das Besteck ist ja super XD total lustig. Kommt bestimmt gut :)

    Und die Federn sehen richtig hübsch aus :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Federohringe sind für mich bestimmt *-* sehr schöne Sachen, du hübsche! :))*

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn sind echt wunderbar! So schöön^^
    Und die anderen sind auch echt süüss^^ ist zumindest individuell ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Ohrringe ganz wunderbar :)

    Sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so super aus :) Gefällt mir richtig gut vorallem das Besteck :) Und ich finde deinen neues Design total toll :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß, die kleine Gabel<3

    Ich hab heute auch zufällig einen Schmuckshop vorgestellt... aber so ganz andere Schmuckstückchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Besteck ist ja echt niedlich,würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. die federn sind toll! *-*
    aber das besteck, ganz im ernst, wie genial ist das denn bitte?? <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Federohrringe, ich hatte ganz viele davon, ich verliere die nur so schnell. (also, irgendwelche noname teile zum glück, finanziell nicht schlimm also :3 )

    AntwortenLöschen
  11. Die Federohrringe gefallen mir total :3

    AntwortenLöschen
  12. total geile idee mit dem besteck als schmuck! haha ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auf ´ner Pizza sieht er besser aus....mit viel Käse drüber ;)

    AntwortenLöschen
  14. Scheinbar nicht :(

    Siehe hier:

    http://vegan-was-sonst.blogspot.de/2011/10/mailaktion-veganer-aufschnitt-nur-bei.html

    AntwortenLöschen
  15. heey
    also ich finde die federn total toll *-*
    das besteck ist ganz witzig aber ich weiß nicht ob ich es tragen würde...
    glg leonie

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich liebe auch so ein Vintage-Zeug - eigentlich alles, aber besonders Schmuck :-)
    Da kann ich selten widerstehen und diese hier, besonders die Federohrringe, finde ich wunderschön <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  17. wwwwwooooooooow die ohrringe sind ja der hammer! die hatte ich ganz übersehen, was für eine schande! :D urcool sind die! mal was anderes :)

    und ich freu mich schon sehr auf sir henry hihi :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen