Anatomicals Travel Set :3

24. September 2012
Einen schönen Start in die Woche euch lieben!
Zu mindestens hoffe ich, dass eurer besser war! :) Meiner ist nämlich von Kopfschmerzen und Migräne geprägt. Und bei Sportunterricht Judo macht sich das ja auch so gut. ;)
Auf jeden Fall würde ich euch heute zum Montag gerne einen Douglas Tipp geben! :)
 Die 4 süßen gibts in einem Pack bei Douglas. Je 30ml in einem der 4 bunten Tübchen und all das für insgesamt 4,95€. Meine liebe Tante hat es mir mitgebracht und ich bin so begeistert, allein schon von den tollen Farben, sodass ich es auch unbedingt vorstellen wollte! :)
  • You need a blooming shower - Duschgel mit Rose und Jasmin
  • help the paw - Vitaminreiche Handcreme
  • not another rough day please - Bodylotion
  • silly twits ignore their mitts - Handseife mit Pfefferminze und Zitrone
Ich finde die Sprüche dazu so lustig :D Die Marke vorher kannte ich jetzt auch nicht, aber die Tübchen sind auf jeden fall ein Blickfang! Ideal für Geschenke! :)

Wie gefallen euch die kleinen bunten Tübchen und die Sprüche darauf? :D

16 Kommentare:

  1. Perfektes Geschenk, vorallem da meine BF bald Geburtstag hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja niedlich :)

    Und ist kein Problem, WIR schaffen das ;)

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich nicht ;)
    Ich wohne in Karlsruhe :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja niedlich :D

    joah ausbildung wird langsam echt ernst
    man kommt außer zum lernen zu nix mehrxD
    und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar:)
    die Tuben sind total süß. riechen die auch alle gut? das ist mir immer total wichtig :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben knallen so richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig toll ;D
    Ich liebe solche Sets *___*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total süß! *_* Allein schon wegen der Verpackungen kann man sie kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich werde dir berichten, sobald ich es besser ausprobieren konnte...momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit >.< ja, das 55-300mm kann ich nur empfehlen aber da würde ich mir auch ein Stativ zulegen, denn bei 300mm verwackelt man sonst mal leicht (:

    AntwortenLöschen
  10. haha, das ist echt mal ne coole verpackungsidee und ein echt cooles geschenk :D

    AntwortenLöschen
  11. ich find die soooo toll <3
    ich mag bunte Sachen ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  12. Kenne Anatomicals :)
    Bei denen sieht man , was eine gute Packung ausmachen kann ;) <3

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. haha. die sprüche sind echt süß :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist einfach toll.
    Von den Themen bis zum Layout ist einfach alles perfekt!:)

    AntwortenLöschen