Clarins Pflegekosmetik :)

8. September 2012
Hallo ihr Lieben!
Vielen kennen sicher die Marke Clarins durch ihre tollen dekorativen Kosmetik Produkte, die ihr ab und zu bei Shia bestaunen dürft! :) Ich jedoch, würde euch heute gerne mal einen kleinen Einblick in die Körperpflege geben, was auch nicht so verkehrt ist! ;)
Körper Peeling: Riecht gut, sieht gut aus, schmeckt gut. Nein natürlich habe ich es nicht probiert! ;) Aber die ersten 2 Fakten treffen auf jeden Fall zu! Ich bin immer skeptisch bei Körper Peeling.- Pflegen, da sie sehr schnell die Haut austrocknen können und erröten lassen. Das hier von Clarins ist aber eine super sanfte Variante, welches mich sehr begeistert hat! :)
Feuchtigkeitsmilch für den Körper: Hat auch wieder diesen bestimmen Clarins Geruch, der mir persönlich sehr zu sagt! :) Sie spendet der Haut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl!
Eine intensiv pflegende Fußcreme hatte ich bis dato auch noch nicht. :D Auf jeden Fall ist sie sehr reichhaltig! Wenn ich an solche Cremes denke, erinnert mich das immer an die ganz schlimm fettige von Nivea. Die hier ist aber nicht so :) Kein Ding fettig und wirklich angenehm! Hach <3
5 von 5 Rußmännchen :D

Kennt ihr die Marke Clarins? Benutzt ihr Fußcremes? :D

10 Kommentare:

  1. Du hast die süßen Rußmännchen vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist besser als Lernen :D
    Aber das geht ja zum Glück auch irgendwann wieder vorbei.. und das Gefühl nach einer Klausur... unbeschreiblich! :D

    AntwortenLöschen
  3. mach ich in den nächsten tagen,dann hahaha:)
    die bilder sind voll gut,auch wenn die motive eigentlich einfach sind:)
    ich benutz keine fußcremes,hahahaha,aber dafür sehen meine füße dementsprechend aus:D
    hahahahaha ne,also so schlimm ist es auch nicht,aber wie bestimmt mehrere hab ich keine lust und zeit meine füße einzucremen hahah:D

    AntwortenLöschen
  4. :D ich hab ne fußcreme damit die füße geschmeidig bleiben :)!

    AntwortenLöschen
  5. Haaaa du bist so Kool.. ich finde auch die Fusscreme von Nivea wirklich zu fett... ich fülhe mich weniger alleine ^^

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für die review!
    X

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste nicht, das Clarins auch Pflegeprdoukte macht :O

    AntwortenLöschen
  8. Hihi. Sry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich war viel arbeiten und die wenig freien Stunden habe ich dann zum Gammeln mit Freunen genutzt ;)
    ja Weinfeste gibt's viele und sind die rum, beginnen die Straßenweinfeste =) Aber es ist wirklich toll und macht Spaß. (:
    Ja. Fang doch auch so eine Liste an? Ich fand es total schweierig 101 Dinge zu finden, die ich schon immer mal machen wollte. Weiß ach nicht ob ich alles schaffe, mittlerweile denk ich die ganze Zeit das andere Ideen besser gewesen wären^^

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an :)
    Wie machst du nur so tolle Bilder? :O
    Hast du die Fokussierung direkt so fotografiert, oder ist das nachbearbeitet?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen