Die Wohnkrämerin feiert 1 Jähriges bestehen! :)

23. September 2012
Heute mal eine Shopvorstellung in eigener Sache! :) Am Freitag habe ich euch ja schon von der Wohnkrämerin in Erfurt erzählt. Ein Laden, den ich mehr als lieb gewonnen habe! Jedes mal freue ich mich darüber, wenn ich in Erfurt bin und einen Blick in eine kleine verträumte Welt werfen darf! :) Und gestern hat meine Lieblingslädchen in Erfurt 1-Jähriges bestehen gefeiert! Bunter Luftballons, Kinderschminken und natürlich kleine süße Cupcakes waren an der Tagesordnung! :) Um euch einen besseren Einblick zu geben hab ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht!


Katja, Chris und Marianne haben sich an dem Tag mächtig ins Zeug gelegt um ihren Kunden etwas zu bieten! :) ich möchte Danke sagen und euch alles Gute und noch viele Jahre Erfolg wünschen! :)

Falls euch der Laden genau so gefällt wie mir, schaut doch mal auf der Seite von Katja vorbei! :) *Die Wohnkrämerin* Dort werden sicherlich auch bald Bilder vom Geburtstag folgen! :) Und wenn ihr in Erfurt seid geht unbedingt in den Laden! Ihr werdet es nicht bereuen! ♥

Wie gefällt euch der Laden? Habt ihr auch so einen kleinen süßen Seitengassen-Lieblingsladen? :)

21 Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Der Laden ist ja mal wirklich wunderschön :)
    So einen ähnlichen haben wir in unserer Stadt auch, aber nicht mit ganz so süßen Sachen, leider.

    Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges kleines Wunderland gefüllt mit so vielen schönen Farben...
    Leider bin ich so gut wie nie in Erfurt, aber ich wünsche dem Laden viele weitere glückliche Jahre :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, so ein schöner Laden!
    Der wird noch ganz viele Geburtstage feiern dürfen.

    Schade, Erfurt ist leider zu weit entfernt für einen Besuch...

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hatte mich in so nen häkelcupcake verliebt, jetzt will ich mich mal selbst dran versuchen ob ich es hinbekomm :D

    sieht ja wirklich toll dort aus, werd mir gleich mal die homepage anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder... und scheint ein toller Laden zu sein (nur etwas weit weg für mich^^)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. der laden wirkt wirklich süß. wenn ich mal da sein sollte werde ich auf jedenfall dort vorbei schauen.

    :D nein nein ich habe es gelesen auf ihrem blog bei den kommis :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich liebe solche Läden! Sie sind immer so persönlich und haben noch Charakter :) Wenn ich mal in Erfurt bin, gehe ich dort hin, kannst du wissen <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  8. ein Nikkor mit Festbrennweite (: der Laden sieht wirklich zuckersüß aus, richtig einladend (:

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh was für ein zauberhafter Laden <3
    Also die Masking Tapes und Kordeln hätte ich wohl alle gekauft^^

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, ist das ein süßer Laden *_*
    Leider wohne ich viel zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  11. Fahren wir zusammen hin, ins Franzland :D oder holen das ganze her!


    Und sehr gern, nur dir zu liebe :* :D

    AntwortenLöschen
  12. Den Laden kenn ich gar nicht :o
    musst du mir unbedingt mal zeigen o. eine beschreibung sagen :))

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein schöner Laden. Das wäre genau das Richtige für mich. Leider ist Erfurt viel zu weit weg :( Vielleicht irgendwann mal...

    Finde es toll, dass du dich bei mir beworben hast. Fühle mich geehrt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ein wahres paradise :D toll!

    ja endlich bin ich wieder da xD

    AntwortenLöschen
  15. Der Laden ist ja super, leider gibt es bei uns keine solche Läden :(

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl ich dich nicht persöhnlich kenne , würde ich sagen : Passt zu dir <3

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. wie bekommst du eigentlich diese tollen fotos hin!?

    *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  18. @Elisa: Dankeschön! :) Und auch vielen Dank für all deine süßen Kommentare. :3

    AntwortenLöschen
  19. immer diese tollen deko läden.
    ich würde da am liebsten alles kaufen, aber brauchen tut man das meiste dann ja doch leider nicht ;)

    lg

    my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Laden. Ich liebe solche liebevoll eingerichteten Läden. Da merkt man, dass das ganze Herzblut drinsteckt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen