Løv Organic Tee ♥

25. September 2012
Wenn ich anfange kränklich zu werden trinke ich meistens total viel Tee! Meistens hilft das dann auch und es wird besser. :) Natürlich wird das auch ne Kopfsache sein, aber ich glaube daran! :) Und wenn Herbst ist macht sich klein ekiem ja eh immer auf die Suche nach tollen Teesorten zum schlemmen :D
Uhhh und der Tee von Lov Organic hats mir angetan Freunde! :D Nicht nur, dass alles so total süß und lieb verpackt ist, nein, der Tee wird auch in kleinen Stoffbeutelchen serviert! :3 Wie toll! Sowas hab ich noch nie gesehen! Nur immer die ganz normal Papier Verpackungen!
Außerdem riecht der Tee beim Auspacken sowas von gut! :3 Ich könnt da vorher schon glatt reinbeißen :D Und wenn er dann erstmal im heißem Wasser steckt! Da entfaltet er sich richtig! :) ♥ Total genial ich sags euch! :> Ich hab mich verliebt :D

 Soo viele Teesorten :D Ich weiß garnicht, wann ich die trinken soll, hihi! :)

Habt ihr einen Lieblingstee? Oder steht ihr garnicht auf Tee? :o Wie findet ihr die kleinen Stoffbeutelchen? Habt ihr das schon mal gesehen? :>

P.S. Mich gibts jetzt auch auf Facebook! :) -> Ekiem auf Facebook

21 Kommentare:

  1. Wo genau kann man den Tee denn kaufen?

    Echt niedlich, die Verpackung...

    Ich mutiere in den kälteren Monaten auch zum absoluten Teetrinker :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh den Tee von Løv Organic wollte ich auch schon ewig mal testen, aber bisher war er mir dann doch etwas zu teuer :/ Das mit den Stoffbeutelchen ist ja echt total niedlich! Die Tee-Zeit hat bei mir jetzt auch wieder angefangen, habe auch grad eine große Kanne neben mir stehen, weil ich ein bisschen am kränkeln bin ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. haha, da trinkt das auge wirklich mit! :D

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie süß! (und eine tolle schrift übrigens, hihi)

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  5. Die Mischung schaut ja klasse aus! Hast du sie direkt bei Lov bezogen? Habe auch 2 Sorten hier stehen aber in Dosen :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG , der ist ja mal richtig richtig richtig richtig richtig mega toll *_*
    Muss gleich ma suchen , wo ich den hier in Berlin herbekommen kann . <3

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, hört sich auch lecker an, aer leider so teuer :(

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt super lecker aus. aber ich muss erstmal die ganzen vorräte vernichten bevor ich mir einen neuen holen kann :(

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süüss :) Das wär was für mich, ich probiere nämlich am liebsten immer wieder neue Teesorten :D

    AntwortenLöschen
  10. Die hab ich schon mal gesehen & fand' sie schön :) aber ich bin einfach nicht so der Tee-Typ.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super aus :D
    wo du bloß imer deine tollen sachen herbekommst :)!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß die Teebeutelchen sind <3 so schön bunt!!
    Ich mag fast alle Teesorten außer schwarzen. Aber ansonsten Früchte,m Grüntee, Brennesseltee etc. Kaffee dagegen mag ich gar nicht v.v
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Jep, aber wer weiß.. vllt komm ich ja iwann in die gegend

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja TEe ;D ABer es kommt bei mir auf den Preis an. Mehr als 7 das Kilo seh ich einfach nicht ein ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Tee ♥
    wo kann man denn diese Sorten kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ALLE schwärmen von diesem Tee, will den auch mal probieren * ich trinke ja nur Tee, Saft, Selter oder Kakao* Kaffee nur gaaanz selten !

    Ich finde den Lov Organic Tee nur so ´n bisschen teuer :-/

    Sei lieb gegrüßt.

    Ps. Hab von deinem tollen Bloggewinn schon oft die PRIMARK Ohrringe getragen und den Duft. Ebenso die Cremeproben * Sanddorn* habe ich ausprobiert.
    Gutscheine muss ich noch einlösen !!!
    ;)

    Yvi

    AntwortenLöschen
  17. süß, die tees, übrigens auch die großpackungen...

    lass es dir munden und ja: bei den kusmi tee´s ist auch ein kleines wtoffbeutelchen die hülle!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab den Tee schon einmal getrunken.Der schmeckt einfach nur fantastisch.

    Am liebsten trinke ich Grünen Tee (:

    AntwortenLöschen
  19. ich hasse zwar den winter - aber ich liebe die tee-zeit!

    AntwortenLöschen
  20. Finde die Tees von Lov Organic auch total lecker. Muss zugeben, dass ich mir den ersten nur wegen der tollen Dose gekauft habe....

    AntwortenLöschen