NYX ♥

13. September 2012
Hallöchen ihr Lieben!
Heute mal wieder ein schöne Beauty Post! ♥ :) Ich hab soo tolle Produkte von NYX hier rum liegen, die ich euch gleich unbedingt einmal zeigen wollte :) Ich bin soo verliebt in das Zeug. :D Das NYX Team hat mir netter Weise nämlich Produkte zum testen zur Verfügung gestellt! Und ich muss sagen, sie haben genau meinen Geschmack getroffen! Selbst beim Concealer die richtige Farbe! Danke! Super Service!
 Hier also nun erstmal in der Reihenfolge, um was es sich handelt:
  • Smokey Eyes Eyeshadow Palette
  • Concealer
  • Eyebrow Powder
  • Mosaic Powder
  • Pigmente 
  • Lip Pencil
 Ich finde die Produkte so unheimlich toll :) ich denke, dass ich die Smokey Eyes Palette auch noch mal genauer vorstellen und swatchen werden. :) Wie ihr wollt?
Also das hier ist die wunderschöne Smokey Eyes Palette! :) Ich bin soo verliebt! Das sind alles so richtig geniale Farben mit einer starken Pigmentierung und Klasse halt! :) Mit 10 verschiedenen Tönen für Smokey Eyes lässt es sich dann auch schnell und vorallem gut aussehend in den Tag oder Abend starten. In der Palette integriert sind Aplikator und Spiegel für eine gute Übersicht.
Ein HD Concealer! Ahhh :) Wie toll, so was wollte ich schon immer ausprobieren! Warum HD? High Definition wie beim Fernseher lautet die Abkürzung! Und genau dadurch ist das HD Make Up auch entstanden! :) Die Stars und Sternchen sahen mit dem neuen Bild und dem alten Make Up so unmöglich aus, dass sich ein paar tolle Visagisten (denke ich jetzt mal ) hingsetzt haben und ein neues Make Up konzipiert haben. :) Und tadaa, raus kam das neue HD Make Up! :) Halten tut er schon mal sehr gut und die lieben Leute von NYX haben genialer Weise auch genau meine Farbe erwischt! Danke! :)
 Ein "Lip Pencil" hatte ich vorher auch noch nie! Aber total interessant! :) Das Auftragen geht wirklich super und vorallem, wenn man schnell mal nachziehen muss! :) Leider ist er nicht sooo meine Farbe... :(
Ein wunderschöner Mosaic-Blush! :) Super passend zu der Smokey Eyes Palette, da der Blush nicht so stark ist, bzw. lässt er das Augen Make Up im Vordergrund erscheinen und strahlen! :) Unten gibts ja ein Bild :)
Und wieder etwas neues! Ganz ehrlich? Ich hab mir um meine Augenbrauen eigentlich noch nie so Gedanken gemacht! :) Glücklicher weise sind sie schön in Form ( :D ) und ich brauch sie nicht zupfen lassen. :) Dennoch sind sie etwas zu hell, bzw. ich mag es, wenn sie etwas dunkler sind als die Haare und somit färbe ich sie immer ein wenig mit Lidschatten. :D Nun habe ich ein professionelles Augenbrauen Puder Set, wuhu :D
Oh die Pigmente sind der Hammer! Ganz ehrlich, ich konnte es zwar nicht einfangen, aber ihr könnt euch auch einfach nicht vorstellen, wie das Zeug glitzert und schimmert :D Dabei auch noch zusätzlich eine mega geniale Pigmentierung :) ♥ Gut das brauner Lidschatten blaue Augen hervor hebt. ;) Jetzt hab ich genug ♥
Und zum Schluss noch mal ein Gesamtbild des Kunstwerkes. Smokey Eyes Palette, Concealer, Mosaic Powder, Augenbrauen Puder und einen Hauch von dem Lippen Stift, da es sonst zu viel geworden wäre. :) ♥

Was sagt ihr zu den Produken? Was würdet ihr haben wollen? Oder habt ihr was von NYX zuhause? :D

15 Kommentare:

  1. Süße ich hab dich getagged
    http://like-jackandsally.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getagged.html

    Die Palette ist total schön <3 und das Puder hätte ich auch gerne bei mir zu hause, leider muss ich mich momentan etwas einschränken weil ich schon so viel hab ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Bist ne ganz Hübsche ♥ :)

    Xoxo sabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Lip Pencil nicht deine Farbe ist, finde ich passt er super zum gesamten Make Up :)
    Die Produkte hast du auch wieder so schön in Szene gesetzt <3

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eigentlich ziemlich gute Produkte von NYX....momentan hängt da für mich ein großer Schatten drüber...ich hab ja für sie gearbeitet, und das anscheinend umsonst...

    Hast du aber hübsch geschminkt damit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lip Pencil, genau meine Farbe <3 <3 <3

    Steht dir gut, schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Jumbo Pencil von NYX ^-^b mit milk und black bean kann man aus jeder Lidschattenfarbe noch mehr rauskratzen ^-^b

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen toll aus! Ich habe mir letztens überlegt, eine Palette von NYX zu kaufen, weil ich nur Gutes darüber gehört hatte.. Aber in unserem Douglas war die Auswahl nicht so groß, also habe ich doch was anderes gefunden :P

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich habe die complete coverage concealer Palette und finde sie toll! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen scheinen cool zu sein :) Der Concealer würde mich ja interessieren^^ :D

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich :)
    Du hast das letzte Türchen abgestaubt :)
    Ich setze mich am Wochenende hin und bereite eine Mail für alle Teilnehmer vor. Da erfährst du dann alles nötige.
    Bitte schreib mir noch,was du gerne basteln und verlosen würdest :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen tollen Reim - ich liebe sowas :)

    Die Produkte sind wirklich der Hammer. Und super für den Alltag.

    Bring mich nicht in Versuchung - zum Schluss schick ich dir meine Adresse wirklich noch :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. Da sind echt tolle Produkte dabei, ich finde den Jumbo toll und auch das Mosaic Puder!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. du wunderschöne! :O

    dein kommentar ist so süß :> danke! :*

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sehen total klasse aus. So einen Lip Pencil habe ich auch, und zwar von Zoeva, den finde ich total klasse und der Duftet richtig lecker.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. das ist das erste mal, dass ich so einen post lese und mich wirklich angefixt und zum einkaufen verleitet fühle! besonders diese lidschattenpalette ist genauuu meins und überhaupt sind die sachen total schön!

    AntwortenLöschen