OOTD [azteken Rock]

9. September 2012
Uhhh, schon lang ists her aber es wurde gewünscht, das ich mal einen outfit Post mit meinem Azteken Röckchen mache :) und hier ist er! :) Ich finde kombiniert mit einem schwarzem Top und einem Pinken Lippi sieht er richtig schick aus!

Und zu meinem kleinem Bäuchlein steh ich ;P Wie findet ihr dieses spätsommerliche Outfit? :)

27 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht gut aus. Schade das man den Rock kaum sieht ;)

    Und ein Bäuchlein sehe ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist lustig! :D auf dem Konto habe ich nichts und ich bin froh wenn ich zum Geburtstag überhaupt eine Tafel Schokolade kriege ):

    AntwortenLöschen
  3. du bist dieses Mal sehr hübsch geschminkt, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem ist der Maybelline ja gar nicht teurer, wenn man Inhalt und Preis vergleicht :)
    Schönes Outfit!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt eine Süsse :) Und das Bäuchlein hab ich auch :)
    Tolles Outfit - der Rock ist total klasse. Ich lieb das Muster ja auch.
    Wenn du keinen findest der eine Karte will, dann nehm ich gerne eine :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Habe eben bei Anila deinen Kommentar gelesen.
    Fünf Plätze habe ich noch zu vergeben. Möchtest du ein Türchen im Adventskalender füllen?Ich würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bäuchlein ist doch süss! Aber dieser Aztekentrend ist gruselig, hoffentlich geht der bald vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön Liebes <3

    total fesch sag ich nur :D und du hast so schöne Haare! die glänzen so toll!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ha, kleines Bäuchlein? gaaaanz gaaaaanz gaaaanz kleines Bäuchlein :D

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ja das stimmt :D Musste einfach mal wieder sein :D :)

    & ich steh auf dein Outfit ! Vor allem auf den Rock :)

    AntwortenLöschen
  11. freut mich, dass die sachen dir auch gefallen :> hihi, ich würde deinen rock auch sofort mitnehmen! :D sehr schön sieht das aus :)

    gern, maus :) das sieht man wirklich, dass du dir damit mühe gegeben hast :>

    AntwortenLöschen
  12. Danke, leider machen erst otal wenige mit, sehr schade...
    Oh das Outfit ist echt wunderschön und ich seh da kein Bäuchlein :D ;)

    AntwortenLöschen
  13. woha , du schönheit , du ! :o :)

    das freut mich ! :) mir auch ! :>

    AntwortenLöschen
  14. Echt hübsch schaust du aus und du hast eine tolle Figur :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. super schön, steht dir wahnsinnig gut. du hast so eine tolle figur! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hu, auch mal probiert? Waaaas genau meinst du denn damit (ich verstehs grad nicht so ganz :D)?
    Sehr schönes Outfit übrigens :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    ich wollte dir nur berichten, dass Sir Henry wohl und unbeschadet bei mir angekommen ist :) Ich werde jetzt gleich ein schönes Plätzchen für ihn suchen :)
    Danke, Danke, Danke <3

    Viele liebe Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock sieht toall aus :D
    kannst du den nochmal im Stehen fotografieren?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit und vor allem tolle Haare.:) Ich habe nie die Geduld, meine Haare so lang wachsen zu lassen.:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Du Hübsche ! (: Dein neuer Header ist gut. (:

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir sehr gut! udn deine haare sind ein traum. sehen aus wie von einer meerjungfrau :D

    AntwortenLöschen
  22. Awesome blog! Do you have any recommendations for aspiring writers?

    I'm planning to start my own website soon but I'm a little lost on
    everything. Would you suggest starting with a free platform
    like Wordpress or go for a paid option? There are so
    many choices out there that I'm completely confused .. Any recommendations?

    Cheers!

    Look into my webpage - network cabling toronto

    AntwortenLöschen