Stylealbum

4. September 2012
Sucht ihr einen ausgefallenen Shop, mit breitem und Abwechslungsreichen und doch sinnvollen und coolen Sortiment? :) Dann seid ihr bei Stylealbum.com genau richtig! Denn hier gibt einfach alles! :) Von Schmuck und toller Mode bis hin zur Badeschokolade! ;) So mit habe ich mich also noch 10x mehr gefreut, als mich letzte Woche dieses tolle Päckchen von Stylealbum erreicht hat!
Enthalten war unter Anderem auch diese schnicke Kette von Mint. Auf der Verpackung stand so ein süßer Spruch, den ich euch auch nicht vorenthalten will:

Sometimes I fly as
high that I can see
the stars.

Ich finds richtig süß, dass auf den Ketten-Verpackungen verschieden Sprüche draufstehen! Da freut man sich richtig! :) Die Kette selbst ist auch richtig schön, vorallem weil ich ein sehr musikalischer Mensch bin. Ich kann zwar keine Instrumente spielen, aber das Singen unter der Dusche lass ich mir nicht nehmen! ;)
Als nächstes war ich etwas überrascht, als ich die Kleiderbügel gesehen hab! :) Ich fands echt verrückt! Aber inzwischen finde sie richtig genial und nun hängen sie schön in meinem Kleiderschrank! :> Doch habt ihr schon mal so abgefahrene Kleiderbügel gesehen? :O Ich persönlich verwende sie für Seidenblusen oder Strick, da sie keine lästigen Beulen und Dellen in meine Sachen machen :) Toll!
Dieses Salz hat mir die liebe Edna bei gepackt! Sie ist der Trendscout von Stylealbum ist ständig unterwegs um neue Kostbarkeiten für uns zu finden und Tipps rund um Restaurants, Bars und Co. zu geben! Ich muss sagen: Den Job hätte ich auch gerne! ;) Mir persönlich hat sie ein Salz aus der Karibik dazu gelegt! Perfekt für Kartoffel-Ecken oder Folien-Kartoffeln! :) Vielen Dank!
Als ich das Shirt ausgepackt habe, dachte ich mir nur so woooow ist das riesig! Selbst mein Freund hat gerade so die Größe gehabt um nicht unter zu gehen! :D Ich sollte das Shirt ein wenig kombinieren und mit schönen Sachen stylen! Passend zu den bunten und auffälligen Farben habe ich einen pinken Lippenstift genommen und meine Mint-Hose aus dem Zara! Das Shirt selbst habe ich dann zusammen geknotet! :) Der Style ist perfekt um einfach mal schöne Sommertage zu genießen oder auch für ein Festival!

Wie gefällt euch der Shop? :) Habt ihr eine Idee, wie ich das Shirt noch kombinieren könnte?

Edit: Wenn ihr euch ein unverbindliches Kundenkonto bei Stylealbum anlegt, dann bekommt ihr 10% Rabatt, wenn ihr beim Firmen Namen meinen Blognamen angebt :) Die 10% werden dann automatisch abgezogen! :)

9 Kommentare:

  1. Ahh du bist soo süss!!
    Bei mir auf dem blog gibt es ein gewinnspiel.. Machst du mit?

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Sachen :D Die Kleiderbügel finde ich vorallem genial!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Jap, die "Studie" hat echt recht:-DD
    - Richitg schöne Sachen!:)
    Das Shirt gefällt mir sehrrr!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!

    die kleiderbügel sind ja mal was! sehr schön :) die sind ja fast zu schade um nur im kasten rumzuhängen xD

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich habs auch vermisst von dir zu hören und mit dir zu schreiben! :)

    sehr schöne dinge! die sind irgendwie alle etwas besonderes und auf ihre art total süß gestaltet. :>

    das outfit steht dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Lack hält ganz gut.:)

    Schöne Sachen, die Kleiderbügel finde ich ja sowas von cool.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Design gefällt mir echt gut! ;)
    Das is schön:*

    AntwortenLöschen