Wundertütchen ♥

3. September 2012
Hallo ihr Lieben! :)
Heute muss ich euch ganz uuunnbeddingt etwas zeigen! Und zwar habe ich letzte Woche eine wunderschöne, süße und so unglaublich liebevoll verpackte Wundertüte bekommen! Noch verrate ich euch nicht wie und woher. ;) Erst zeig ich euch den Inhalt ♥
Ist sie nicht toll eingepackt? :) Voller Liebe, hach! :>
Enthalten waren ein schöner Schlüsselanhänger, eine Erdbeer-Regenbogen Postkarte, ein hübscher Matroschka Spiegel und 2 kleine süße Vogelbuttons! :>

 Wollt ihr auch eine? Dann müsst ihr euch ranhalten! :) Denn die Wundertüten sind nur begrenzt auf eine limitierte Stückzahl! Und das Beste? Sie sind für Blogger kostenlos! :) 3 Monate lang gibts die Süßen Wundertütchen mit vielen kleinen Überraschungen. :3 Und wo? Entweder ihr schaut auf cheebanas Facebook Seite vorbei, oder ihr schaut direkt hier :)

Wie gefällt euch der Inhalt der Wundertüte? :) Seid ihr noch schnell gewesen und habt eine bekommen? :)

28 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gleich mal beworben :) Die ist ja wirklich zuckersüß!! danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Da hab ich auch gleich mal hingeschrieben!
    Find ich super die Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte am schönstem!
    gleich mal die Seite durchstöbern

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für den tollen Tip. Da der Ihnhalt so toll ist, habe ich auch gleich mal hingeschrieben :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie toll ich will auch so eine! :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. total schön! hab mich auch eben beworben :)
    mal schauen ob ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Wundertüte :)

    Den Veggie-Aufschnitt gibt es nun auch bei Aldi Nord übrigens:

    http://vegan-was-sonst.blogspot.de/2012/09/veggie-aufschnitt-endlich-auch-bei-aldi.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß! Ich hab mich auch mal beworben - danke für deinen Tipp (:

    AntwortenLöschen
  9. danke :) Ja es hällt, ab und zu muss man neu über die folie fahren, das ist so eine wasserfeste :D

    dein layout gefällt mir, neu oder?

    AntwortenLöschen
  10. diese wundertüten scheinen ja echt total süß zu sein! die verpackung ist niedlich und der inhalt auch.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Das ist doch mal eine Wundertüte mit richtig tollem Inhalt.
    Ich kenne nur noch die von früher, die ich unbedingt haben musste - aber nie etwas Tolles drin war :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. du hast doch fast genauso viele leser wie ich & schreibst auch immer zurück :) ! also kann ich das nur zurückgeben , du liebe ! :)♥

    AntwortenLöschen
  13. oh gott wie süß die sachen sind! :D♥
    und wie süß du erst bist. ich hab mich so gefreut, das kommentar von dir zu lesen. :> ich hoffe ich komme bald wieder auf emotionaler ebene ein bisschen zur ruhe und hab damit wieder ein bisschen mehr zeit für meinen blog und euch süße, wundervolle (!) leser.. :/

    AntwortenLöschen
  14. Süüß man du hast ein Glück das du das immer bekommst! x3 ich hätt auch gern sonen tollen blog wie du..! :*
    ja so mer oder weniger, ich musste dem typen dann bei der nikolaus aktion einen nikolaus schenken :D meine freundin hat mir einen kuli aus new york mitbegracht *-*

    AntwortenLöschen
  15. Oh tolles Tütchen =)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Mireille - http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  16. ja, süß sieht sie aus... ist aber ein Teufel!
    hat meine Spiegelreflex kaputt gemacht ):

    AntwortenLöschen
  17. ah... die spielt an allem rum wo sie rankommt, da hat sie die Camera runtergezogen... ):
    blöd nur dass ich jetzt nichts mehr zum Fotografieren habe

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! Meine Haarfarbe ist im Friseurjargon wohl ein "Hellbraun" und in den Spitzen ein "Dunkelblond". Ich würde allerdings sagen, es ist ein Dunkelbraun mit Hellbraunen Ombre Spitzen :) (Ich hoffe, ich habe dich gerade nicht verwirrt, haha.)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich wirklich niedlich von dir!! Aber welche Bilder hättest du gerne? XD

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  20. wiiieeee süß die sachen.. da schau ich gleich mal vorbei, aber da wird bestimmt schon alles weg sein ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ohh will die auch... aber ich werde sicherlich diesmal kein Glück haben ?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  22. bei mir hat es mit der Wundertüte nicht geklappt, weil mein Blog sich zu wenig mit Mode beschäftigt - stimmt ja auch ;) Schön wäre es trotzdem gewesen

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab in diesem Monat auch eine bekommen :) hab darüber auch etwas auf meinem Blog geschrieben: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/09/cheebana.html :)

    AntwortenLöschen
  24. oh ich hätte auch gern ein tütchen <33

    AntwortenLöschen