Amberemotion ♥

18. Oktober 2012
Hallo meine Lieben! :]
Heute möchte ich euch einen süßen kleinen Shop von der lieben Beata vorstellen! Er heißt amberemotion und ist quasi ein Online-Atelier! Ich habe von ihr einen kleinen süßen Herzchen Anhänger zugeschickt bekommen! Vielen Dank liebe Beata!
Ich habe die Fotos heute ein wenig herbstlicher gestaltet. Schließlich fallen ja nun langsam die Blätter von den Bäumen und alles ist so bunt, daher sind meine Bilder auch mal Bunt, ich hoffe, sie gefallen euch? :]
Ich finde das kleine Herzchen absolut süß! Aww :> Es ist so schön leicht und tragbar! Wenn man es um den Hals hat merkt man es garnicht!
Es ist aus echtem 925/- Silber angefertigt wurden und damit sehr hochwertig :) Zwar sieht man am Rande noch etwas Unreinheiten, aber gerade das macht es mir richtig sympathisch! Zum verschenken zum Beispiel zu einer Konfirmation, oder zu eine Jugendweihe wäre es auch super! Oder für die Männer unter euch: Einfach mal eurer liebsten eine Freude machen? Ich wette sie freut sich bestimmt! ;)
Fazit: Der kleine süße Shop von Beata ist es wirklich einmal Wert angeschaut zu werden :]. Schöne, kleine Dinge mit Hand und Herz gefertigt und einfach zum Träumen! :] Der Kontakt ist schnell, lieb und zuverlässig und auch die Versandzeiten sind ein Traum. Mein Päckchen kam ja direkt aus Krakau und hat gerade mal 3 Tage bis zu mir nach Hause gebraucht! Ich bin wirklich zufrieden!

5 von 5 Rußmännchen! :]
Habt ihr auch kleine Läden, in die ihr besonders gerne hineinschaut und euch am liebsten ganz viel kaufen würdet? :) Und wie gefällt euch das Herzchen? :] ♥

9 Kommentare:

  1. 24 blogs 24 türchen, ich suche die 23 blogs natürlich zusammen. jeden tag im dezember startet dann ein gewinnspiel auf den jeweiligen blogs. die türchen lose ich aus. wäre cool da du so ein kreatives köpfchen bist, wenn du uns was hübschen entwerfen könntest, halt ein bild mit 24 zahlen, weihnachtlich. jeder darf entscheiden, wie lange das gewinnspiel auf seinem blog geht. wie groß der preis ist, darf auch jeder entscheiden. in der letzten novemberwoche startet jeder der 24 blogs einen ankündigungspost, wo auf den adventskalender hingewiesen wird, nebst einer liste die ich zusammen stelle welche blogs dabei sind. ja das wärs :p. bist dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mich schon nach Stoffen umgesehen, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden. Ich muss also noch weiter gucken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, mit ebay komm ich gar nicht klar :D
    Die kette ist so schön :)
    Bei uns ist einmal im jahr Altstadtfest, da verkauf ich immer meine Sachen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das wäre es doch. Bloggertreffen in Schweden ;)
    Uh, die Ketten sehen aus als ob sie wunderbar auf ein Dirndl passen würden! Das rote würde ich direkt nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht ja toll aus!
    Und welchen Link meinst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin öfters für solche Hintergründe. Haste schön gemacht!

    Bin im ersten Semester Stadt- und Regionalplanung Master. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Herzchen :)
    Ein wunderbares Armband.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Das Herzchen ist ja süß.:)

    Die helle Lip-Tint Farbe ist nicht so haltbar auf den Lippen und hält Essen und Trinken nicht stand. Die dunklere Farbe lässt sich jedoch kaum entfernen und hält einige Stunden.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,

    oh, ich habe den Post erst jetzt nach Deiner Mail bemerkt und bewundere die entzückenden Bilder :) Vielen Dank für Deine schöne Arbeit und ich wünsche Dir einen schönen Abend noch :)

    Aller liebste Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen