Blogvorstellung #14

2. Oktober 2012
Hallo meine Lieben! Seit längerem gab es hier ja keine Blogvorstellungen und daher wollte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, heute mal wieder einige meiner Lieblingsblogs vorzustellen! :)
Der erste Blog den ich euch vorstellen will ist von der lieben Jeanny! :) Sie liebt Kuchen, Kekse und allerlei ( was man ihr wirklich nicht ansieht! :D ). Ihr Blog ist so liebevoll mit vielen Einzelheiten gestaltet und lenkt wirklich sehr vom Alltags Stress ab. :) Von ihr habe ich mich schon bei manach Backkünsten inspirieren lassen! :) Zucker, Zimt & Liebe halt.

Die liebe Beti ist die Autorin von My home is my oyester. Sie hat so eine kreative Ader, was ich selbst einfach nur bewundernswert finde! :) Kreative Ideen, D.I.Y. Anleitungen, Rezepte, tolle Fotos und vieles mehr! Ich schaue nahezu täglich auf ihren Blog und freue mich immer wieder, wenn sie neu gepostet hat! :)
Als nächstes möchte ich den wahrlich süßen Blog von der lieben Mara vorstellen. Mara war vor ein paar Jahren in Amerika und hat dort ein paar Cake Pops probiert. Seid dem backt sie oft und vorallem kreativ! Und glaubt mir so leckere Sachen findet man selten. :) Da wird man schon vom anschauen ganz hungrig. :)
Ein meiner Meinung nach noch viel zu unbekannter Blog von der lieben Steffi. Auf Living Maison stellt sie viele persönlichen Sachen vor, wie zum Beispiel ihre Einrichtung, die meiner Meinung soo traumhaft ist! Auch kreativ ist sie und stellt zum Beispiel gerade tolle Herbstdeko vor! Wenn ihr tolle Wohnideen haben wollt, dann schaut bei Steffi vorbei! Es lohnt sich!

Ich hoffe euch hat meine kleine Auswahl gefallen! :) Kennt ihr denn schon einige der Blogs? :)

16 Kommentare:

  1. Ich habe mir den Blog mal angeschaut und bin echt begeistert!
    Viele tolle DIY-Tipps und Rezepte und das alles auch noch mit einem echt tollen Design.
    Da werd ich mich mal öfter umschauen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAH! Du hast mich vorgestellt! Oh mein Gott, DANKE! Ich hab grad nichtsahnend den Post auf meinem Dashboard angeklickt und sehe dann plötzlich meine Bilder :D
    Hachje, das hat jetzt irgendwie meinen bis hierher ziemlich miesen Morgen gerettet! (Ich steh schon seit halb 10 in der Küche und versuche, einen verdammten Käsekuchen auf die Reihe zu kriegen...ist irgendwie schwieriger als gedacht :D)

    Noch einen wunderschönen Tag für dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, da ist ja mein Blog. Da freu ich mich aber wirklich sehr. Und ich hab mich auch schon bei Beti eingetragen. Sie hat ja tolle Ideen. Vielen lieben Dank :-) herzliche Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich tolle Blogs dabei!! Danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne blogs.... vielen dank fürs zeigen :-*

    AntwortenLöschen
  6. schöne blogs.... vielen dank fürs zeigen :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dank dir wieder einen tollen Blog entdeckt ;) - Danke.

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Süßen Blog hast du <3
    schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. du gestaltest deine post's immer so so süß , finde ich echt gut :)!

    naja das geht denn ja .. :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf den letzten kannte und lese ich schon alle :D

    AntwortenLöschen
  11. da klick ich mich gerade einmal durch :)

    Hast du viele Mails bekommen auf deinen Brieffreundeaufruf?

    AntwortenLöschen
  12. Hui, ich freue mich sehr über die Vorstellung meines Blogs ;) vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße an Dich,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  13. :D ja danke
    ic gewinne so selten xD liebe gewinnspiele x.x haha ab jetzt probier ich mein glück da öfters xp

    AntwortenLöschen
  14. Die kannte ich alle noch nicht. Werd mich da definitiv mal umschauen! :D

    Danke! Südafrika ist toll - da werd ich mit Sicherheit ne tolle Zeit haben!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Blogs!
    Die durchforste ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen