Cheebana Wundertüte

28. Oktober 2012
Einen wunderschönen Sonntag! :)
Morgen beginnt ja mein Halloween Special und zu vor möchte ich euch noch etwas zur Beruhigung der Nerven zeigen! :] Vor ein paar Tagen kam nämlich wieder meine Cheebana Wundertüte mit einem soo tollem Inhalt an! ♥
Eine super tolle Schminktasche, in dir ich mich sofort verliebt habe \(♥-♥)/, einen süße Schwalbenbrosche und ein kleiner Marienkäferknopf! :]

 Den Inhalt finde ich dieses mal auch wieder gelungen! Die Tasche kann ich schön für mein Schmink-, oder hier Nagellackzeug benutzten und der kleine Knopf ermuntert mich endlich mal wieder etwas zu nähen :) ( mehr dazu morgen :] ).

Wie findet ihr die süße Wundertüte? :) Was gefällt euch vom Inhalt? :]

13 Kommentare:

  1. Die Tasche ist unglaublich süß. Nur schon die Schwalbe ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Täschen ist traumhaft süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch (: woher hast du die? (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Mutter (Mika) und Tochter (Foo). Wir haben auch noch eins der Kinderchens, aber das war zwischenzeitlich von der Mutter getrennt weil mein Freund sie bekommen hat, und deswewgen is die an den Schmuseorgien nicht beteiligt.
    Und Pokern, naja, ich kenn die Regeln, ich weiß was was is, aber ich kenn weder die Fachbegriffe noch hab ich viel glück. Ich denk in ner echten Runde bin ich besser Pokerface und so ;D

    und übrigens, wunderschönes Täschchen <3

    AntwortenLöschen
  5. oh danke ganz lieb von dir <3 ich find deine Bilder aber auch immer sehr schön gemacht! (supersüßes Täschchen übrigens!)
    also ich mach die in einer Lightbox und spiel dann noch meistens ein bisschen mit der Helligkeit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Ich bin ein totaler Canon Fan aber auch das von einer meiner Lieblingsbloggerinnen zu hören lässt mich echt zweifeln. Ich glaube aber trotzdem, dass ich mir die Canon zulegen werde. Es war meine erste Große Liebe :D Trotzdem vielen vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für das liebe Kommi.

    ich finde deinen Blogg auch sehr schön und deine Bilder gefallen mir ♥

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen? ;)

    liebe Grüße. ♥
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. oh ja habe auch ewig nach einer guten gesucht die kein Vermögen kostet aber wurde nicht fündig, deshalb hab ich mir dann einfach eine selbstgebastelt :) geht recht einfach! falls es dich interessiert dann guck mal im Internet - da gibt es gute Tutorials zu :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehts aus. Da wird man richtig neidisch.

    In BD Club? Dann könnte man sich sehen XD Wir sind auch dabei

    AntwortenLöschen
  10. Wow voll die schönen Sachen :) Mir feällt das Herz mit der Schwalbe super gut :) Und der Marienkäferknopf ist ja Herzallerliebst :D
    Ganz ganz liebe Grüße, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  11. die Boxen bei Amazon hab ich mir auch alle durchgekuckt aber die konnten mich nicht überzeugen, weil die Hintergründe da nie ganz glatt sind - also meist schon von vornherein - das sieht man dann sehr wahrscheinlich total am Bild wenn der Hintergrund knittrig ist :S
    der Vorteil ist halt, dass man sie dafür klein zusammenfalten und verstauen kann ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so eine tolle Wundertüte :) Die sind aber auch wirklich herzallerliebst :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen