Die Kekswerkstatt ♥

22. Oktober 2012
Kekse, Kekse, Kekse :] Nom nom nom! Wer das Krümelmonster kennt, kennt auch sein Leibgericht. Richtig! Kekse :D Und um die geht es heute. Oder besser, es geht ums Kekse-Online-Shoppen. Hört sich verrückt an? Ist es auch :D
Bei der Kekswerkstatt gibt es z.B. so viele verschiedene Sorten Kekse! :] Ich habe von dem netten Team 2 Päckchen davon zugeschickt bekommen, Danke ihr Lieben! :) Das eine enthält eher herzhafte Kekse und das andere süße Keksis. :]
Die drei sind meine klaren Favouriten. Sie entstammen allesamt dem süßen Päckchen. :] Ich bin auch eher so der süße Schoko Typ :D. Die herzhaften Kekse wo unter anderen zum Beispiel Salami, Tomate oder Paprika enthalten waren, waren eher nicht so mein Geschmack. :) Ich bin etwas verwirrt, wann ich sie essen soll :D Sie sind ja herzhaft, aber zum Kaffee passen sie nicht ganz, aber fürs Mittag sind sie zu klein :D Vielleicht Nachtisch? ;)
Bei der Kekswerkstatt kann man sich natürlich auch selber Kekse zusammenstellen! Auswählen kann man zwischen der Teigart (süß, schoko, laktosefrei oder herzhaft), den Zutaten (Schokolade, Nüsse, Früchte, Herzhaftes, Gewürze und Extras) und zum Schluss darf man auch die Verpackungsart auswählen.
 Positiv: Leckere Kekse                      Negativ: Teuer (rund 7,95€ pro 300g)
              Tolle Verpackung                                    Nicht jedermanns Geschmack
              Super Geschenk
              Gebacken mit Liebe :)

Ich finde die Kekswerkstatt ist eine super Idee um zum Beispiel mal einen Freund mit ausgefallenen Keksen zu überraschen. Zu dem schmecken die meisten auch super lecker! Den Preis kann man natürlich auch als Zeichen von Qualität erachten, aber dennoch teuer. Halt mal etwas besonderes. Jedoch finde ich, dass Omas Kekse immer noch am besten sind, hihi! :)


Welche Kekse esst ihr am liebsten? Lieber süß oder herzhaft? :)

12 Kommentare:

  1. Ich wollte die Seite auch mal ausprobieren :) Tolles Review :D

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die herzhaften sind wahrscheinlich als Snack für zwischendurch gedacht, was sonst?

    Ich hab die Seite bei der Glamour Shopping Week entdeckt, fand es allerdings trotzdem zu teuer und werds nicht ausprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, cool, klasse ! Danke für den Tipp, meine Liebe.
    Ich backe ja auch gern selber, aber das finde ich echt interessant. Besonders die Sorte Banana Split ;).
    Wie teuer sind denn die Versandkosten ?!

    Fühl Dich gedrückt.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Und süß, wie Du geschrieben hast, dass OMI´s Kekse immernoch die Besten sind :)

    Ohhh...ich kann mich auch noch an den frischgebackenen Keksduft in der Küche meiner Omi erinnern.
    Leider lebt sie nicht mehr. Ich habe keine Großeltern mehr :-(!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war von meinen damals auch begeisert. Hatte mir welche zur Shopping Week bestellt. Der Preis ist echt heftig, dafür kann man auch selber backen finde ich. Oder Omi backen lassen hihi

    AntwortenLöschen
  6. Haha. Bald kann man alles im Internet "selber machen". MyMuesli find ich nämlich auch nicht so prickelnd (obwohl ich Müsli liebe) & teuer find ich es auch.
    Wenn ich jetzt nicht nen neuen Backofen hätte, wäre das natürlich auch noch eine Option endlich Kekse zu haben, die man nicht im Supermarkt kauft ;)

    AntwortenLöschen
  7. also erstmal ist ein ziemlich großer unterschied meiner meinung nach , dass das 50mm 1.8 , im gegensatz zum 18-55 keinen zoom hat. aber 'das können' des objektives ist , dass es hauptsächlich super portraitfotos macht , weil der hintergrund unschärfer ist bzw. das bokeh sehr stark ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo
    Ich wollte dir nur sagen, dass dein Brief angekommen ist und meine Antwort morgen oder übermorgen auf die Post, und somit in Richtung Deutschland, geht :))

    AntwortenLöschen
  9. In Ilmenau. Letztes Jahr war ich krank zur großen SAP. Bin schon voll gespannt wie es ist und wen ich alles treffe. Bei so einer kleinen Uni kennt man doch ein paar

    AntwortenLöschen
  10. das ist eigentlich echt mal eine besondere und etwas andere geschenkidee!

    an der Ostsee? hihi, das würde meine freundin freuen zu lesen, die wäre nämlich gerne mal dahin gefahren um dort zu fotografieren. ;)

    in münchen war's aber zum teil auch wirklich dicht gedrängt. sieht man etwas an dem foto mit dem blumenstand. ständig lief wer durch's bild.

    AntwortenLöschen