Dm Lieblinge Box Oktober/November

23. Oktober 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Mein DM Boxen Abo neigt sich nun dem Ende zu und heute werde ich euch die letzte Box meines 3 Monats Abos zeigen. :] Dadurch, dass die Boxen mehr als Beliebt sind kann ich euch auch leider nicht versprechen, ob ich es schaffe eine weitere Box zu ergattern :) Aber es gibt ja genug schöne Blogs, die sie ja auch immer hin und wieder vorstellen! :)
Um den ganzen Post zu lesen einfach auf die Überschrift oder read more klicken. :)
Kommentare könnt ihr auch wie immer schreiben, falls ihr den Inhalt noch nicht sehen wollt. Es wird sich ein Extra Fenster öffnen ;)


Und hier nun der Inhalt der Dm Lieblinge Box Oktober/November 2012. :
 Inhalt:
  • Schön bis in die Spitzen: Dove Anti Spliss Expert Shampoo - Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reperatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.
  • Lid-Kunst: ebelin Lidschattenpinsel - Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.
  •  Streichelzart: Balea Men Active Care Handcreme - Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.
  • Den Frizz im Griff: Syoss 4 Tage Glättungs-Spray - Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
  • Strahlender Teint: Nivea BB Cream 5 -in-1 Blemish Balm hell - Makelloser Teint durch nur eine Anwendung Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.
  • Fruchtiges Badevergnügen: Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle: Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.

Das meint Ekiem dazu: Nicht schlecht, nicht schlecht. Ein schöne Box mit vielen Sachen, die ich wirklich gebrauchen kann! Natürlich bis auf die Männerhandcreme :D Und ich glaube auch nicht, das mein Freund die benutzten wird :D. Lidschattenpinsel sind auch immer gut, da kann ich die von ebelin mal austesten. Obwohl meine Lenka Kosmetik Pinsel immer noch am besten sind! ;). Badesalz passt auch immer in mein Kontingent und Haarwäsche erst recht. Beim Glättungsspray bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, da ich meine Haare fast täglich glätte. Über die BB Creme hab ich mich auch gefreut, aber leider ist sie mir zu dunkel. :/

Fazit: In allem eine gute gelungene Box, von der ich wirklich viel verwenden kann. Die Box hat einen Wert von insgesamt 24€. Sie ist damit zwar nicht die teuerste, aber die schönste Box der Aboreihe. An die Juli/August Box kommt sie aber bei weiten nicht ran. :)

Wie gefällt euch die Box? Werdet ihr auch wieder versuchen eine Box zu ergattern? :)

15 Kommentare:

  1. Wow, die Box ist wirklich gut. Da sind richtig schöne Sachen drin. Leider hatte ich noch nie das Glück eine zu ergattern :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gern so eine Box! Wirklich kein Wunder, dass die so begehrt sind :)

    AntwortenLöschen
  3. meine Box ist wieder mal spät dran.....aber der Inhalt ist toll...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle box - ich hab mir bisher noch nie so eine box bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stamping Sachen hab ich mir damals auf der Konsumenta gekauft, alle Sachen sind von konrad.

    Kannst auch stolz sein ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich auf die Lauer legen, täglich alle 2 Minuten, achwas, JEDE Minute die DM Homepage aktualisieren, um endlich mal andieseverdammteBoxzukommen! So! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt gelungen!
    Aber die Männerhandcerme ist nun wirklich n kleiner Flop. Ich glaube, ich kenne nicht mal einen Mann, der Handcreme benutzt ;D
    Ich hatte bisher noch nie die Chance, die DM Box zu bekommen. Vielleicht hast du ja das nächste mal auch wieder Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht die Knaller-Box, aber netter Inhalt und brauchbar... ich freue mich besonders über dieses Syoss Spray. Die BB-Cream passt wohl nicht zu meiner Haut. Mal sehen, wer die bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch so ne box >:]
    uhh ja mal sehen xD vllt kommts ja echt nicht nocmal :o
    wäre wünschenswert xD

    AntwortenLöschen
  10. hhihihi, du weißt garnicht wie sehr es mich gerade freut das eine bloggerin mit 800+ Lesern MEINEN Blog kommentiert hat! :))))

    AntwortenLöschen
  11. Ooohh dankeschön! :3
    Ähm... ich höre eigentlich hauptsächlich Rock, Metal, Nu-Metal, Alternative :D Also sowas wie Korn, Slipknot, Emmure, Suicide Silence, Limp Bizkit aber mag auch sowas wie Jennifer Rostock :)
    Und du?

    AntwortenLöschen
  12. Ohh vielen vielen Dank :D

    Aber dass du nix verstehst, lag wahrscheinlich daran, dass du auf meinem Test-Blog gelandet bist, auf dem ich immer meine Layouts zuvor erst einmal teste ;D

    Mein richtiger Blog lautet: http://embrace-the-light.blogspot.de/ ;)

    Und jaa - das ist eine Tasche :D eine tolle Eulen-Tasche, die ich meiner eulenverrückten Freundin zum Geburtstag geschenkt habe :)

    Liebe Grüße!
    Via <3

    AntwortenLöschen
  13. also mit dem meer kann ich leider nicht dienen (allerdings planen wir tatsächlich mal nächstes jahr ans meer zum fotografieren zu fahren), hab aber nun mal noch ein paar fotos von dem shoot gepostet. ;)

    AntwortenLöschen
  14. danke übrigens für deinen lieben kommentar! du hast ansolut recht! wenn ich nicht wüsste, aus welcher richtung der quatsch ungefähr kommt, würde ich mich auch nicht darauf einlassen. für angemessene kritik habe ich immer ein offenes ohr! :) ich hatte meinen spaß mit dem blödsinn und werde ihn morgen dann einfach löschen ;)
    gute nacht! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Die dm Boxen sind wirklich cool und das für diesen Preis. Ich finde die schlagen alle anderen Boxen bei Weitem ^.^ Schade nur gibt es bei uns (Schweiz) keinen dm. Haha welcher Mann benutzt schon Männerhandcreme ;)

    Hey danke auch fürs folgen ^.^ Ich mag deinen Blog total gerne, deine Fotos sind so schön und deine Texte wirklich super gut geschrieben.

    AntwortenLöschen