[Halloween Special] D.I.Y. Filz-Fledermäuse

29. Oktober 2012
Hallo meine Lieben :]
Wie versprochen heute mein 2. Teil der Halloween Special Reihe. :] Heute gibt es ein kleines einfaches Do It Yourself. :)  Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr eurer Zimmer oder eurer Haus dekorieren könntm, kommt hier eine kleine Idee:

Material:
  • Schwarzer Filz
  • Fledermausvorlage
  • Füllwatte
  • Stift
  • Nadel und Faden
  • Schere
  • (Knöpfe)

Schritt 1: Mit der Vorlage 2 Fledermaus-Silhouetten ausschneiden.

Schritt 2: Augen Anbringen. Entweder bin kleinen Knöpfen, so wie ich, oder mit einfachen Wackel-Augen und Sekunden-Kleber :)

 Schritt 3: Beide ausgeschnittene Silhouetten am Besten mit 2 Stecknadeln zusammen pinnen. :) So kann man dann beide Seiten gut zusammen nehmen. Denkt daran, dass ihr am Ende noch etwas Platz lassen müsst, um den Stoff ein zufüllen! :) FERTIG :)

 Hier noch eine Deko Idee. :) Mit weiteren Papier-Fledermäusen an der Wand befestigt. :] Ihr könnt sie aber auch beispielsweise irgendwo herunter hängen lassen. :]

Wie gefällt euch das kleine D.I.Y.? :) Seid ihr schon auf Halloween vorbereitet?

31 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich -- äähm, gruselig, mein ich natürlich. Halloween zieht in diesem Jahr irgendwie an mir vorbei, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Account auf essence beauty friends?!
    Wenn nicht, hat das Mädel deinen Blogpost + Bild über Masking Tape kopiert!!!

    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=40085

    Schau es dir unbedingt an!!!

    AntwortenLöschen
  3. Achso, na dann ist ja alles in Ordnung ;)
    Kommt ja leider immeröfters vor, dass Bilder und Texte geklaut werden :/

    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch eine Frage(hoffe ich nerve nicht) wie kann man Bloglovin auf seinem Blog einfügen? Also wie ist man denn da angemeldet?

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens tolle Sachen,die du da rein gestellt hast.

    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hihi, die fledermäuse sind echt süß!

    na ja, ich hab echt lange auf den schnee warten müssen (zumindest länger als die meisten in Deutschland), aber dafür haben wir sogar heute noch welchen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwwwww die sehen ja toll aus. Echt geilo.


    Wahrscheinlich als Alice im Wunderland, hoch im Kurs steht aber noch mein Katzenkostüm mit Vampirzähnen. Ganz genau kann ich es dir morgen Mittag sagen. Aber seid früh dran, letztes jahr war ich halb 9 da und da standen wir dann schon ewig.

    AntwortenLöschen
  8. Yay, die sind ja putzig <3
    und gar nicht schwer!
    Wir haben schon fleissig Kürbisse ausgestochen. Allerdings ist bei uns hier der Halloween Hype eher gedämpft :( Keine Partiiiiies -.-
    Da muss ich wohl nach HH!

    Ja also, das Bloggertreffen war echt cool und spannend. Die vielen verschiedenen Leute zu sehen, schauen was sie anhaben und so..echt cool!
    Im Nachhinein merke ich so langsam, wen ich da alles getroffen hab :D

    Die Goodie Bag war echt schön.. Es gab eine Dose mit viel Glitzer von Swarowski, nen USB Stick von ebay, Kelloggs im Probepack & ein Teelichthalter von Amarula.
    Hat sich also voll gelohnt!!! (aber eher wegen der netten Bekanntschaften!)

    AntwortenLöschen
  9. Yay, die sind ja putzig <3
    und gar nicht schwer!
    Wir haben schon fleissig Kürbisse ausgestochen. Allerdings ist bei uns hier der Halloween Hype eher gedämpft :( Keine Partiiiiies -.-
    Da muss ich wohl nach HH!

    Ja also, das Bloggertreffen war echt cool und spannend. Die vielen verschiedenen Leute zu sehen, schauen was sie anhaben und so..echt cool!
    Im Nachhinein merke ich so langsam, wen ich da alles getroffen hab :D

    Die Goodie Bag war echt schön.. Es gab eine Dose mit viel Glitzer von Swarowski, nen USB Stick von ebay, Kelloggs im Probepack & ein Teelichthalter von Amarula.
    Hat sich also voll gelohnt!!! (aber eher wegen der netten Bekanntschaften!)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! ;) Aber ich bin das nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. ohja XD
    aber es gab letztes jahr lecker Fassbrause draußen an einem Stand hehe

    Ich blogge morgen daS Outfit, vielleicht findest du mich ja ;)

    AntwortenLöschen
  12. back dir welche :)
    sieht übrigens super süß aus die diy idee!

    AntwortenLöschen
  13. such an awesome blog! i follow <3
    it would be amazing if u would check out my blog too:

    My Blog - Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ja ist doch nicht schlimm! ;) Mach ich! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja Filzen ^_^ - hab ich schon lange nicht mehr gemacht....nun, für Helloween ist es schon zu spät für mich, aber da wäre ja noch Weihnachten ♪

    -übrigens: Schwarz + Lila (für die Augen) = top Farbkombi (außer natürlich schwarz + gelb - worüber sich Batman sehr gefreut hätte ^_^!

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank.
    Ja, habe ich :)

    Die Fledermäuse sind ja süßer süß! :)
    Total die super Idee.
    Hier in der Gegend wird nicht wirklich Helloween gefeiert, ich denke, dafür ist's hier zu ländlich :D

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. wuhuuuuu genau :))
    Ich hab schon gedacht er weicht zu sehr vom Motiv der Grinsekatze ab :p

    liebste Grüße ♥
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. übrigens ist das diy wahnsinnig toll und eventuell wird's mal nachgebastelt c:

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank :) Ja schon, 100 €... aber ich habe schon lange nach solchen gesucht und endlich welche gefunden :)
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  20. Super süßes DIY!! Ich kannte deinen Blog noch gar nicht! Ist echt süß und ich bin mir sicher, dass ich mal wieder bei dir vorbei schau ;) danke für den netten Kommentar! Hat mich riesig gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast!!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh die sehen ja süß aus. Die perfekte Deko für Halloween.

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolle und süsse idee! Mag ich sehr! Vielen dank fürs vorbeischauen und das nette kommentar;) folge dir via gfc and bloglovin/121
    lg chris

    AntwortenLöschen
  23. Thihi ja Emmure sind toll x3
    Und die Fledermäuse auch! Voll niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Fledermaus. :) So eine werde ich mit Sicherheit mal nachbasteln wollen. Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut, daher folge ich Dir nun. :)

    Liebste Grüße Rosa, von rosaliebesapfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. also wärmer ist es hier an den bergen eigentlich meistens eher nicht. höchstens wir kriegen mal warmen föhnwind ab oder so.
    in der regel ist es hier schon sehr viel kälter als im rest von deutschland, aber den schnee haben wir trotzdem später bekommen.
    dafür liegt er auch heute noch. ^^

    AntwortenLöschen
  26. Wow, gefällt mir!
    Ich wollte dir noch sagen, dass ich zwar deinen Blog erst seit gestern (leider) kenne, aber ihn wahnsinnig toll finde!
    Richtig klasse Posts :)

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Was soll man da noch sagen ausser: Wieder einmal eine tolle Idee :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen