Herbst Düfte

5. Oktober 2012
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die Dufterweiterungen von Spirit und yoopy für den Winter und Herbst 2012 vorstellen. Yoppy kennen sicherlich einige aus der DM Box (hier). Es kostet wie das Yoppy Golden Glam 6,95€. :) Die beiden Spirit Düfte, welche auch in der DM erhältlich sind kosten unschlagbare 3,99€. :) Dann schauen wir mal, ob es auch hält, was es verspricht:
 Spirit of pure paradise//Spirit of golden vanilla//Yoppy rocking glam

Ich finde es immer unglaublich schwer einen Duft zu beschreiben, deswegen wundert euch nciht über meine Vergleiche. :D
Yoppy rocking glam: Ein angenehmer, aber dennoch voller Duft. Meiner Meinung nach riecht der Duft leicht nach Mandarine, Sandelholz und Vanille. Aber einen hauch von frischen Apfel kann man glaube ich auch heraus riechen. :) 
Für mich persönlich ist es aber zu hart. Natürlich verfliegt der Duft nach einer Weile, aber dennoch finde ich leichtere Düfte angenehmer. :)
Spirit of golden Vanilla: Ja, was soll ich sagen. :D Vanillig! :] Aber sogar sehr! Riecht ein wenig wie leckeres Eis oder so. Es hält sich ziemlich lange über den Tag, ist dafür auch wieder recht stark, was nicht ganz so mein Fall ist. Aber bei Düften ist eh ja jeder unterschiedlich. :)
Spirit of pure Paradise: Mein Lieblingsduft aus der Reihe! Aber mit Abstand! :) Es riecht frisch und nicht all zu stark nach Grapefruit, vielleicht auch Mandarine und Sandelholz. :) Es hält sich zwar nicht so lange, wie das vanilla Parfüm, aber reicht doch viel besser :)♥
 
Und seid ihr auch schon frisch gewappned für denHerbst? :) Würde euch davon eines interessieren oder habt ihr gar eines? :)

10 Kommentare:

  1. Mein ultimatives Herbst-Parfüm ist das Yoppy Golden Glam! Ich liebe es :D
    Hab an den anderen aus der Reihe gerochen, aber die gefallen mir nicht annähernd so gut!

    Von Spirit kenne ich bisher nur das Violet Kiss, und das wurde auch schon 3-4x nachgekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww, dein Brief kam heute an!
    DANKE nochmal dafür, ich hab mich so gefreut! Sobald ich irgendwo Briefpapier aufgetrieben habe, kriegst du postwendend Antwort! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Spirit-Düfte klingen durchaus interessant. Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, freu mich wenn er ankommt :))

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt VIB-Tester und bedeutet so viel wie Very Important Beauty ;) Es handelte sich um eine Produkttester-Aktion auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das mit Düften immer so schwierig, häufig trage ich einfach keinen, hab nur wenige Lieblinge :)

    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die halten ganz gut, besser als die Zuckerperlen :D
    Aber ich machs morgen wieder runter. Hab sie Mittwochabend lackiert und bin ganz zufrieden :)

    Ich hab mir zuletzte von essence ein paar Parfums gekauft, muss mir aber einen meiner Lieblingsdüfte Armani Code mal wieder nachkaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach soooo, ich fragte mich, wie sich das auf meinen letzten Kommentar zum Parfum beziehen konnte ;) Da war ich dir wohl einen Kommentar voraus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze gar kein Parfum, da ich eine Allergie gegen Parfumstoffe habe. Aber vielleicht kaufe ich mir mal das Spirit of pure Paradise, denn bei dem Preis ist es nicht schade, wenn man es nur auf die Kleidung sprüht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen