Meine Schminksammlung [Lidschatten]

12. Oktober 2012
Und hier nun ein weiterer Teil meiner Schminksammlung :) Diesmal um meine schönen Lidschatten! Am liebsten sind mir die kleinen Paletten! Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch toll anzusehen! :) Leider, so wie es bei mir der Fall war, sind viele Farben auf einmal kaputt, wenn man sie fallen lässt :'(
oben: Sleek Orginial//NYX Smokey Eyes
unten: p2//HIRO//HIRO//Maybeline//NYX

Natürlich hab ich auch 2 große Paletten, von beiden hat ich hier auch schon mal berichtet :) Die Lenka ist meine Liebste, aber ich Schussel muss die natürlich wieder runterfallen lassen -_- Ein Glück hats nur grün erwischt, das mach ich eh nicht so drauf :)




Na, kennt ihr das mit dem abhauen der Paletten und kaputt wieder kommen :D Welches ist eurer Lieblings Eyeshadow? :)

15 Kommentare:

  1. diese riesigen paletten beeindrucken mich zutiefst *-* wie lang braucht man bitte, um so was aufzubrauchen? das reicht ja das ganze leben lang! :D

    AntwortenLöschen
  2. noch ne kurze frage, wie heißt denn die schrift, mit der du 'ekiém photography' auf die bilder schreibst? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass dir dein Gewinn gefällt :) Viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    PS: Tolle Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. color overload! O.o

    Aber echt interessant zu wissen was du so alles an Schminke hast!

    AntwortenLöschen
  5. Du musst in ein Haus aus Gummi ziehen, dann zerbrechen die Farben nicht mehr!(:
    ich finde solche paletten immer wunderschön anzusehen, aber benutzen tu ich sie fast nie (ich nehme eigentlich keinen lied schatten) bin da nicht so begabt mit schminken und jaa aber ich finds schön ;3
    Hast du schon mal alle Farben ausprobiert? *-* Gleichzeitig?

    AntwortenLöschen
  6. tolle paletten und farben hast du da :D ja sehr schade :/ aber im moment ist an sowas wie ein bloggertreffen in meinem terminkalendar gar nicht mehr zu denken x.x
    aber ich hoffe ich kann nachher darüber lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Diese Paletten sind wirklich toll und die Farben find ich auch echt hübsch *-*
    Welche Farben benutzt du denn am meisten??

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich nicht halb so Beauty-begeistert bin, wie du.
    Aber ich liebe deinen Blog so sehr, Ekiem, ich hab ihn früher regelmäßig gelesen und dann war er plötzlich weg (oder wurde mir zumindest nicht mehr angezeigt) und jetzt hab ich ihn wieder gefunden, juhu!
    Du bist so sympathisch und irgendwie interessieren mich bei dir sogar die Ich-zeig-euch-meine-Llidschatten-Posts :D

    Was für ein komischer Kommentar, entschuldigung. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's gefunden :)
    Ich bin so liedsxhatten süchtig :D ich hab immer welchen drauf :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha, jap, das wär lustig :D
    Und woher zum Teufel hast du so viel Lidschatten? :D Ich hab 4 Farben, das wars :D:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Riesenpaletten sind der Hammer! Wunderschön! Ich hab eher viele kleinere Paletten und noch mehr Einzellidschatten.
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke es gibt viele die gegen Tierversuche sind aber die meisten machen sich nicht die Mühe sich mit dem Thema zu beschäftigen und richtig zu informieren... deswegen wäre es auch gut wenn solche Informationen eindeutig auf den Produkten stehen würden -.-

    AntwortenLöschen
  13. Die zwei großen Paletten sind toll! Was für Marken sind das und decken die gut??

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Richtig shcöne Sammlung ;) Da hast du ja eine grosse Farbauswahl :D
    Zum Glück ist mir noch keine besonders tolle Palette runtergefallen O.o

    AntwortenLöschen