Meine Schminksammlung [Lips]

11. Oktober 2012
Hier nun der zweite Teil meiner Schminksammlung! :) Diesmal geht ums Lippenstift und Glosse! :) Ich liebe Lippenstifte! Vorallem richtig knallige, wie unten schon sehen könnt! :) Leider, leider habe ich noch nicht soo viele, aber es sammelt sich. Nur mit Lipglossen könnt ihr mich jagen! :D Die kleben immer so und meinen Freund kann ich da auch nicht mal nen Schmatzer geben! ;)
Die einzigen Glosse, die ich mag sind die beiden hier. Der eine von Catherine mit Wassermelonengeruch und der andere von Clarins mit Erdbeergeruch ♥ Das lustige ist, das mir der Geruch eigentlich egal ist, da die beiden wirklich absolut klasse halten nicht kleben und wunderschön aussehen! Aber ich denke er beeinflusst mich unterbewusst :D

Und wie viele Lippenstifte und Glosse habt ihr zuhause? :) Auch welche mit Erdbeer- oder Wassermelonengeschmack? :D

14 Kommentare:

  1. Wow, also der Gloss von Catherine knallt ja mal so richtig krass! Cool<3 ich kenne die Firma noch aus meiner Nageltantenzeit... aber ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass die auch Kosmetik verkaufen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind's sicher so 40-50 Stück ^^ dezente bis knallige Farben, mit Glitzer und ohne, mit Geruch/Geschmack und ohne :P hab so gut wie jede Sorte Lippenstift/Lipgloss/Lipbalm zuhause rumliegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die pinkenen passen total zu dir :) ich muss noch die richtige Farbe für mich finden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Total süßer Blog (:
    & niedlich wie du das so darstellst auf den Fotos mit Pfeilen und Herzen (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja fies^^
    Aber es wird sich ja zeigen =)
    Habe mir nach deinem Kommentar bestimmt noch eine halbe Stunde alle Produktfotos genau angesehen und konnte nichts mehr entdecken^^

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. wo siehst du denn zahnpasta?? :D :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. *hahahaha* :D das ist ein kleines glitzerpartikelchen vom lippenstift! :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha :D Ich hab 2!!!!!!!Lippenstift und Gloss mag ich gar nicht. O.O
    Ich bin recht unnormal oder?? :D

    Schau mal hier:
    http://fashionbloggercafe.de/home/
    Leider nur Berlin, Hamburg & Düsseldorf! Aber organisier doch einfach eins :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir deine Samlung ansehe bekomme ich ein ganz schlechtes gewissen.
    Meine Sammlung ist um einiges Größer, ich zähle nicht mit aber es sind sicher 50 und mehr mit Glossen natürlich.

    Wobei ich Glosse auch nicht so sehr mag aus den von dir genanten Gründen.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  10. Du sagst es! Finde die Marilyn Monroe Kollektion eigentlich total schön... aber könnte mir die Produkte eh nicht leisten und jetzt will ich sie so oder so nicht mehr :/

    Ich liebe Lippenstifte auch... vor allem alle möglichen rottöne <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke von Catherine hab ich noch nicht ausprobiert... ich hatte vor einiger Zeit mal das ein oder andere UV-Gel von denen und fand das Frenchgel immer ganz gut - allerdings auch echt teuer! Aber sowas benutze ich eh nicht mehr, deswegen hatte ich mich mit Catherine gar nicht mehr so beschäftigt... waren mir irgendwie unsympathisch.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nicht so viele Lippenstifte, weil ich sie ja doch nie trage... Mich nervt das Nachschminken, dabei finde ich betonte Lippen so schön.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche dieses Isa Dora Lippenstift :OOO Woher, wieviel welcher Name?? Nummer? :D HHAhaha!

    AntwortenLöschen
  14. tolle Farben :))
    ich bräuchte auch mal mehr als nur einen lippenstift :D

    AntwortenLöschen