my lovely hot water bottle ♥

6. Oktober 2012
So ein Mist Wetter da draußen! -_- Da will man sich doch am liebsten einfach in die Decke einmurmeln! Aber irgendwie ist es immer noch kalt... Ofen an? Neee zu faul.... Wärmflasche? Jaaa schon besser! :D Und von Wilmowsky habe ich vor ein paar Tagen Post mit einer bekommen! :] Die haben auch noch andere wirklich unglaublich tolle Designer Sachen! Was ich auch total genial finde sind die stummen Diener! Hätte ich doch mehr Platz, dann würde ich mir einen holen! :! Aber wieder zurück zur Wärmflasche!
Das ist gerade meine Lieblingswärmflasche :> Sie ist soo riesig, warm und kuschelig! Natürlich nur, wenn man heißen Wasser reinfüllt. Ansonsten bleibt sie nur groß und kuschlig :D Es ist soo toll einfach mal die Füße drauf zulegen ( was schon wieder fast zu schade ist :] ).
Vorne abgebildet ist ein Elchkopf. :) Ich mag das Design so! Zugegebener Maßen fand ich sie am Anfang echt schrecklich, da ich mir vorher in dem Shop Von Wilmowsky eigentlich eine ganz andere ausgesucht hatte. Doch je länger sie da so neben mir lag, desto besser gefiel sie mir. :) Auch die Rückseite ist ein kleiner Hingucker, jedoch nicht so schön kuschlig wie die Vorderseite. :)

Wie gefällt euch meine Lieblingswärmflasche? :D ich fand sie ja anfangs sogar recht hässlich, aber jetzt komm ich nicht mehr ohne sie aus ♥ :>

15 Kommentare:

  1. es ist wirklich nicht mein stil und ich mag auch nicht so den Fell-style.
    Dennoch sieht sie wirklich interessant aus. Mal was anderes. Sehr originell.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment ;) Aber es ist ja nicht von mir ;)
    Hihi. Ich find die Wärmflasche richtig cool :) Ich benutze meistens nur mein heißgeliebtes Kirschkernkissen <3 Es ist sooo riesig und toll & einfach nur Liebe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. und passend für den winter noch nen passenden Schlauchschal mit dem selben Fell...oder??? Hab solchen Kunstpelz...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, arg süss! Damit würd ich mich auch ins sofa kuscheln! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die karierte Seite gefällt mir sehr gut, aber die fellige Seite erinnert mich, zumindest auf den ersten Blick, zu sehr an Tierfell und von Tierfellimitaten bin ich nicht so der Fan.

    Nun habe ich übrigens auch Lust auf Wärmflasche ;)

    AntwortenLöschen
  6. hehe :) das 50mm 1.8 .- ICH LIEBE ES ! :D :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich total kuschelig aus ♥ wir haben eine ohne bezug und zwei mit, aber die sehen nicht so kuschelig aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Wärmflasche ist ja mal genial :D

    AntwortenLöschen
  9. Wärmflaschen sind was tolles! :D

    Ja leider haben die das genauso geschrieben...und ein reiner Beautyblog bin ich ja wohl auch nicht...ich hab die Vermutung, dass er eigentliche Grund meine "zu wenig" Leser sind. Denke die wollen nur Blogs mit vielen Lesern.
    Wer nicht will der hat schon. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe zu ein Wärmflaschenjunkie zu sein :) Sobald es kalt wird, werden die Wärmflaschen rausgezogen. Vielleicht zeige ich meine ja auch mal. Deine Modelle finde ich richtig schön ;)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. These are genuinely enormous ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some good points here. Any way keep up wrinting.


    Feel free to visit my homepage; fitness club

    AntwortenLöschen
  12. I really love your website.. Pleasant colors & theme.
    Did you develop this site yourself? Please reply back as I'm planning to
    create my own personal website and would love to find out where you
    got this from or exactly what the theme is called.
    Thank you!

    My web page: pure garcinia cambogia

    AntwortenLöschen