Twilight Blogger Event und Co.

25. November 2012
Na ihr! :)
Ein paar Einträge vom Twilight Blogger Event in Hamburg habt ihr bestimmt schon gesehen, aber ich würde euch auch so gerne noch mal ein paar Bilder zeigen :)
Am Dienstag früh bin ich dann also mit dem Zug Richtung Hamburg gedüst :) Mittwoch Abend ging es zwar schon wieder rein, aber das hat vollkommen gereicht! :]
Es war richtig schön! Ich hab richtig viele Leute kennen gelernt, von denen ich den Blogs schon eeeewig lese :D Und wenn man bedenkt, dass es mein 1. Bloggertreffen war bin ich doch ganz zufrieden! :) So viele liebe Leute! ♥ Danke euch noch mal :]
 Mh, ja okay, was haben wir eigentlich gemacht? :) Eigentlich ist das kurz zusammen zu fassen ;] Wir waren in der Stadt, Essen, dann sind wir wieder zum Hotel um uns für das Kino zurecht zu machen und abends sind wir ins Bett gefallen :D Zu mindestens Alenija und ich :D Am nächsten Tag so ähnlich, nur das ich abends halt mit dem Zug wieder Heim bin :]
Alenija und ich vor unseren Lieblingsläden ;D Essen und Schminke *höhö*
Am Kinoabend gab es dann direkt für jeden Blogger 1x Popkorn oder Nachos und ein Softgetränk. Ich fand es ja schon super toll von essence und Rossmann, dass sie allen, die nicht wussten wie sie hin kommen, die Zugfahrt und das Hotel bezahlt haben! Da war ich dann völlig baff als wir auch noch prall gefüllte Goodiebags bekommen hatten :] Ein großes Dankeschön hier bei an essence und Rossmann! :)
Es waren auf jeden Fall 2 wunderschöne Tage und ich hab mich unendlich gefreut mal Alenija, Shia, Miu, Christine, Sabine, Talasia und Co. richtig kennen zu lernen! :3 Vielen Dank euch lieben ♥

Wart ihr schon mal bei einem Blogger Event dabei? :] Was habt ihr das so gemacht?

14 Kommentare:

  1. Ich hatte auch erst überlegt mich zu melden, aber ich schau einfach kein Twilight XD

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja klasse an:)) würde auch gerne mal zu einem blogger event...

    Cool!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hab zweimal eine Einladung bekommen zum Bewerben, konnte aber leider an diesem Tag nicht... nächstes Mal♥

    Danke für die tollen Bilder! Der Film war doch auch total klasse oder?! Ich war am Freitag dann drin :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. schön das Du Spass hattest...ich hoffe mein Brief hat Dir auch bissl Spass gemacht?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. aw danke dir fürs folgen <3
    das sieht nach nem echt tollen tag aus! finde die idee von rossmann und essence echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. tolle goodiebad und toller bericht. hört sich nach einem gelungenen blogger event an :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet! Ich hätte aber mitten in der Woche eh nicht gekonnt wegen Arbeit, also von daher ists nicht schlimm. Und im Kino war ich gestern Abend dann mit meinem Schatz und hab den Film gesehen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Ich ärger mich sooo sehr, dass ich nicht dabei war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre sooo perfekt für mich gewesen *.* Schade, dass Ich nicht dabei war :(

    AntwortenLöschen
  10. es war schön, dich noch in letzter Minute kennen gelernt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  11. voll nobel von rossmann und essence, dass sie zugfahrt und hotel spendiert haben :)
    hamburg ist echt ne tolle stadt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen ^_^

    AntwortenLöschen
  13. huhu^^ komischerweise gehen irgendwie alle Blogger-Events an mir vorbei :(
    Wie und wo weißt du immer bescheid wo eins stattfindet?

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen