1000 Leser! :> Danke ♥

12. Dezember 2012
Hallo meine Lieben! :> Ich weiß, ihr wisst es nun schon, da die Überschrift alles verrät, aber ich habe so eben meinen 1000 Follower dazu bekommen! :] Danke Danke Danke! Mehr kann ich nicht sagen, nur das ich mich unglaublich freu! (Wer dennoch eine Rede will, dem schick ich eine per Mail :P. )

Und um euch besser beweisen zu können, wie glücklich ihr mich macht, gibt es ab morgen ein schickes Giveaway mit 3 Gewinnsets! :> Freut euch drauf, ich tu es auch! :3 Jetzt muss ich schnell alles vorbereiten! Wuhu ♥

31 Kommentare:

  1. Ui, das ist toll - herzlichen Glückkwunsch! Das hast du aber auch verdient Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!

    Und ich bin eine von den 1.000 :oD

    Liebe Grüße + gute Nacht
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. sowas von verdient!
    glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatuliere :D

    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, aber sowasvon verdient <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll und freut mich für dich!
    Aber - du hast es auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch...mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 1000 Leute ist ja echt ne Menge :D

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on all your followers!
    Thank you for your sweet comment!

    xxLiora
    lioraatsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ciao! Ok,I follow you,I wait for you!Kiss,Paolo

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere, meine liebe! du hast es verdient. ich muss daran wohl noch ein wenig arbeiten. jetzt wo ich so schlau war vor ein paar monaten umzuziehen. ;)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern...liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! <3 das ist echt toll^^

    ich benutz die eigentlich nur ganz normal :'D also täglich. manche Monate wirds auch nicht so viel ^^" je nach dem, wie sehr ich mich an meinen Vorsatz halte, auch mal was alle zu machen, bevor ich was neues aufmache.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Das haben du und dein Blog aber auch wahrlich verdient :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Schön :3
    Da freu ich mich für dich :)
    ____________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. und jeden einzelnen hast du dir soo verdient:)
    Glückwunsch:)
    Und sehe gerade, dass du schon 1001 hast. Erinnert mich einwenig an 101 Dalmatiner:D

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere :) das freut miiiiiiiich! Jeden einzelnen Follower hast du verdient :)

    liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die 1.000 Lesermarke zu knacken ist einfach toll (habe ich ja selbst vor ein paar Monaten)! :)

    Mein Verbesserungsvorschlag für dich ist die Fotos im Header auszutauschen/zu erneuern. Ich fände es auch schöner und persönlicher wenn ein Bild von dir zu sehen wäre.
    Deine Facebookseite habe ich natürlich auch geliked und gewinnen würde ich am liebsten Set 1!

    Liebe Grüße, Amelie
    style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! Haste auch verdient!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Verdient:)
    HAst du vielleicht lust, mal einen Aufgebraucht post zu machen?:)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, herzlichen Glückwunsch! WOW, 1000 ist so toll.

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Herzlichen Glückwunsch, sogar doppelten denn du hast bei meinem Giveaway den 1. Preis gewonnen :)
    Melde dich bitte bei mir
    froggnelly@googlemail.com
    Ich berate dich auch gerne ;)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen