Dm Lieblinge Box Dezember - Januar

28. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Heute früh erreichte mich die Mail, dass die DM Lieblinge nun abholbereit wären! :] Da wir eh gerade auf den Weg in die Stadt waren bin ich mal schnell hingetigert! :) Aber nach Weihnachten ist ja immer das Chaos in den Städten los. :O Ist ja schrecklich! Naja, zu mindestens war es übrigens das 1. Mal, das ich NICHT wusste, was drinne ist! :D Ich kann mich sonst nie beherrschen. :P Ach ja, so viel sei verraten: Es ist keine Zahnpasta dabei! :D
Da einige die Beherrschung aber bestimmt nicht verlieren und sich überraschen lassen wollen, bleibt der Post natürlich eingebettet. Für die, die aber wieder weiter lesen wollen, drücken auf mehr lesen :> Kommentarfunktion natürlich auch wie gewohnt. Das Feld öffnet sich extra. :]

So und ohne groß zu zögern: Hier sind die neuen DM Lieblinge für Dezember - Januar. Genau weiß ich das ehrlich gesagt immer nie. :/ Die letzte Box war zum Beispiel Anfang diesen Monats da, die hier ist ja Ende des Monats bei mir. Ich denke DM versucht die Boxen so zu timen, dass sie alle spätestens am Anfang des Monats da sind. :) Aber in der Beilage steht ja eigentlich ganz groß: DEZEMBER Lieblinge. :P


 Hier ist der Inhalt. :] Schaut auf den ersten Blick ganz schick aus. :) Auf dem 2. habe ich gemerkt, dass ich die Mascara leider schon habe. :( Ich hatte sie euch hier vorgestellt: *post* Die anderen Produkte dennoch kann ich aber sehr gut gebrauchen! :] Dazu später mehr. Erst einmal natürlich die Vorstellung:G
  • Ganz schön sinnlich! alverde Naturkosmetik Flüssigseife Mandel-Karamell - Reinigt die Hände besonders sanft und verwöhnt ganz nebenbei die Sinne mit warmen Mandel-Karamell-Duft.
  • So duften Geheimnisse! Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition - Das ist die Verführung auf mystische Art: pflegt die Hände mit geheimnisvollem Duft und hochwertiger Rezeptur.
  • Superzarte Haut trotz Superkälte! Neutrogena Nordic Berry Bodylotion - Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Zieht sofort ein, stärkt und glättet die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit.
  • Weihnachten im Haar! Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo - Versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit und macht es seidig und geschmeidig vom Ansantz bis in die Spitzen.
  • Wimpern in Silvester-Look! Max Factor Clump Defy Volumising Mascara - Die Bürste sorgt für Mega Volumen und verhindert Klümpchen, bevor sie entstehen. Für perfekte getrennte, definierte und dennoch voluminöse Wimpern. -> hier mein Post: *Clump Defy*
Ekiem meint: Viele haben sich eine Mädchen-Box gewünscht - hier haben wir sie! :) An sich ist die Boy wieder sehr gut gelungen! Es sind wieder alles Produkte enthalten, die man wirklich im alltäglichen braucht, bzw. gut gebrauchen kann. Die Flüssigseife fällt z.B. auch darunter. Jedoch mag ich den arg süßen Geruch nicht ganz so :/. Die Handlotion von Balea wieder rum finde ich Klasse! :] Der Duft ist wirklich mysteriös :D Aber ich denke Vanille wird sicher mit dabei sein! :) Die Bodylotion ist auch sehr gelungen! Vor allem mag ich Neutrogena sehr, da im Winter meine Haut doch immer etwas trockener ist. Über das Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo habe ich mich auch sehr gefreut! Ich hatte lange nichts mehr von Guhl und bin froh das mal wieder ausprobieren zu können! Und ja, die Mascara. :D Super, wunder, genial, schön! - hätte ich sie doch bloß noch nicht :D Aber ich mag sie sehr!

Der Wert der Box beträgt 24,45€. Wieder sehr ordentlich, auch wenn die Mascara da schon sehr reinschlägt! Aber für 5€ lohnt sich allein die Aufmachung schon! :D Und das Gefühl - ah, was wird wohl drin sein! :]

Habt ihr auch eine Box bekommen? Seid/Wärt ihr zufrieden mit dem Inhalt? :)

10 Kommentare:

  1. Das Guhl-Shampoo kostet in Ö 6 Euro! O.o Die Preisunterschiede sind da immer so krass, wahnsinn!

    Aber so eine wirklich schöne Box für nur 5 euro!! :O

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. tolle box!
    wie kann man sich die box ebstellen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen drin:)
    Vielleicht ergatere ich die Box irgendwann...:D

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder eine Box, die mir so auch gefallen hätte. Da ist fast schon schade, dass ich diesmal kein Abo abbekommen habe. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. tolle Box. Nach der Mascara wollte ich auch noch gucken gehen :)
    Meine ist bald leer und ich muss unbedingt mal was neues ausprobieren.
    LG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer sehr schön, dass die Farben der Box so passend gestaltet sind :)! Produkt-technisch gefallen mir 2 Sachen: die Bodylotion und die Mascara. Bin immernoch traurig kein Abo bekommen zu haben -.- ...

    AntwortenLöschen
  7. Die Flüssigseife von Alverde hätte ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  8. eine echt schöne box... allg. finde ich, dass die dm box die beste aller beautyboxen ist, nur leider hatte ich nur eine erste erhalten und die danach nie bekommen :/ es sind halt zuwenig boxen im umlauf

    AntwortenLöschen
  9. freu mich schon auf meine..leider war sie mal wieder noch nicht da...lg,easy

    AntwortenLöschen