Jahresrückblick ekiem

31. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Nun ist das Jahr bald schon wieder rum, das geht immer so schnell! Für einen Blog ist ein Jahr auch eine wirklich lange Zeit! Es ist so unglaublich viel passiert hier! Manche werden es sicherlich wissen, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen! :] Ich hab mir ein paar Post vom Anfang des Jahres angesehen und muss sagen manches ist ziemlich peinlich! Die Bilder sind unter meinem jetzigen Verständnis furchtbar und manche Posts wirklich sinnlos :D Dennoch ist es toll zu sehen, wie sich mein Blog das ganze Jahr weiter entwickelt hat! :]
Hier nun ein paar Lieblingsposts und eine kleine Zusammenfassung! :]
Rubrik: Beauty
Rubrik: Event
  • 1 Jähriges der Wohnkrämerin - Erfurt
  • Essence und Rossmann Blogger Twilight Event - Hamburg
  • Buchmesse - Leipzig
Rubrik: Outfits und Fashion
Rubrik: Do it Yourself!
Rubrik: Backen und Food
Rubrik: Gemischtes
Das ist mein Rückblick :] Ich hab bestimmt eine Stunde durch meine Posts gesucht, gelacht, mich gewundert was ich da geschrieben hab und manchmal auch ein bisschen vor Scharm versunken :D Dennoch bin ich gespannt, was das nächste Jahr mit sich bringt! :] Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf!
GOODBYE 2012!
THANK YOU ♥
HELLO 2013!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :] Was ist den eurer Lieblingspost hier?

21 Kommentare:

  1. dein jahresrückblick ist voll süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. Voll der süße/ schöne/ leckere Jahresrückblick :D
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei der Schokolade aus dem Internet bekommt man ja richtig Hunger! ^_^ Ich liebe die Cookies'n Cream von Hershey's! :D

    AntwortenLöschen
  4. War ein schönes Jahr mit deinem Blog :)

    Natürlich bleibe ich dir auch 2013 als Leserin erhalten und freue mich schon auf deine Posts.

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne alles von dir Lesen, aber am liebsten mag ich deine DIY-Posts.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. awh , danke du liebe ! ♥

    jaa ! :D ich hab' mich auch voll gefreut & es ist so schön gemütlich ! :> :D

    dankeschön ! ♥ nein , den habe ich schon länger ! :)

    alles liebe & einen schönen abend wünsche ich dir :):*

    AntwortenLöschen
  8. Finde es toll dass dein Blog sich so weiter entwickelt hat! <3
    Wünsche dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und ganz viel Erfolg im nächsten Jahr :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ich mag den Post von dir damals, wo du das Toast und den Fuchs genäht hast <33 Die sind so süß ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hei!:):*
    Dein Blog ist wirklich unglaublich toll!:))
    Wir sind noch ziemlich neu & haben noch kaum leser!:/ es wäre toll wenn du die zeit finden würdest, bei uns vorbei zu schauen!:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Pfirsichtorte war mega lecker, muss ich nochmal so sagen! Wir müssen 2013 definitiv wieder was zusammen machen in Sachen Fotos, vielleicht findet sich ja Fashionmäßig was wo du einen Fotografen brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich konntest du gut ins neue Jahr feiern? :)

    Mir gefällt dein Blog wirklich gut & ich folge ihm schon extrem lange. Ich finde auch, dass man eine Entwicklung sieht. ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah

    sarahgoesberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie schön :) Das Bild vom Rummel ist klasse geworden! :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Gesundes neues Jahr! Ich hoffe du bist gut reingerutscht.

    Was für ein süßer Jahresrückblick. Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöner rückblick! :) wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,

    ich habe deinen Blog zum *BLOG DES MONATS JANUAR* gewählt. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bitte sende mir per email deine Einverständnis, zur Benutzung deiner Bilder (Post & Sidebar). Du wirst dann 1 Monat in meiner Sidebar verlinkt sein.

    Liebe Grüße
    KAT

    PS: Ein wirklich toller Jahresrückblick und HAPPY NEW YEAR meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  17. Achja, meine email:
    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Totoro!!!!!!!!!
    Und Dir ein schönes und glückliches 2013!!!

    AntwortenLöschen
  19. superschön deinen Rüchblick zu lesen :D
    Und klar: mach mir ne liste ;)

    AntwortenLöschen
  20. Cute pictures :)

    Happy New Year :)

    AntwortenLöschen