Revlon diamond lust - Night Sky

19. Dezember 2012
Ahhh ich liebe Revlon Produkte! Vor allem die tollen Lippis von denen! :] Unglaublich schade, dass es sie nicht mehr in Deutschland gibt. :( Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich von der lieben Mary dieses schicke Teil hier zugeschickt bekommen habe! :] Ich sag euch gleich: Es ist sooo genial ♥ :D
Der tolle Eyeshadow, von dem ich hier rede nennt sich Revlon Luxurious Color Diamond Lust - Night Sky. Wie der Sternenhimmel sieht er wirklich aus! Das ist einfach mal genial! :] Es sind soo viele Unterschiedliche Farben enthalten, die unglaublich genial aussehen! Viele Grün- und Blautöne, aber auch leichtes Rot und Orange ist erkennbar!
Um euch diese reiche Farbvielfalt mal etwas näher zu bringen hab ich das Ganze mal unscharf fotografiert! Das ist doch mega genial, oder? :D Den Lidschatten kann man im übrigen einmal ganz normal auftragen, oder mit Base oder Wasser, das funktioniert beides gleich gut, außer das er bei der Base noch ein bisschen länger hält!
Wer es jedoch dezent will, für den ist der Lidschatten höchstens als Smokey Eye Effekt anwendbar, oder gemischt mit einem helleren Lidschatten. Schließlich ist er super gut pigmentiert ♥ Hach! :D
Auf den unteren Fotos habe ich mal versucht den Effekt auf den Augen einzufangen. Aber es blieb nur bei dem Versuch. Die Bilder können einen leider nur erahnen lassen, wie toll er die Augen betont und sie strahlen lässt!
Fakten:
  • glitzert super schön!
  • hält mit Base Bombenfest
  • stark pigmentiert
  • schnelles und einfaches Auftragen
  • Negativ: Schwer beziehbar, sprich UK oder Internet

Hier noch mal ein Tragebild! :] Wie gefällt euch der Lidschatten? Ich denke er wird seinen Namen Night Sky mehr als gerecht, nicht? :D

24 Kommentare:

  1. Göttliche Farbe !!
    ____________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe! Die steht dir auch super gut ^.^ Mit Base kommt er einem Night Sky wirklich sehr nah ran, ohne eher weniger^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass er Dir gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boah er sieht fantastisch aus! Der Liedschatten würde total gut zu meinem schwarzen Spitzenkleid passen. Ach Meike du bist mal wieder zu beneiden :-) liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. it looks great!

    chocolatelights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe!
    Ich bin immer wieder begeistert, was so eine Base doch ausmacht! Welche benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe die Farbe und dein blog ist soo schönnnn!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
    http://www.maya-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich super!
    Alles Liebe von Lena <3

    AntwortenLöschen
  9. wooow die Fotos *-*
    hach, hätte ich das mal früher gewusst. Ich muss zugeben, dass ich die Lidschatten in der Revlon Theke gar nicht beachtet habe...

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for that tuto !

    New post on :
    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja totaal schön aus und glänzt soo toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst sooo hübsch aus! Ich habe auch helle Augen und benutze ab und zu silbernen Lidschatten... suuuuper :)
    Danke dir, du Maus! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. nice make up xD

    Would you like to follow each other? Let me know!

    C *

    AntwortenLöschen
  14. Jaa es hat gesendet :D
    Schiefe Muffins? Hört sich irgendwie süß an. Naja hauptsache sie schmecken! Ist ja eigentlich egal wenn sie nicht sooo toll aussehen :)

    Finde den Lidschatten richtig schön und er hat seinen Namen wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful color! And absolutely perfect for the holidays :)

    www.tlnique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Perfect eye shadow!
    Visit our blog tomorrow ther will be a new post waiting for u!!
    Lot of kisses!!

    http://liveyourtruedream.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. wow, der Lidschatten ist ja der hammmmerrrr :)

    AntwortenLöschen
  18. Boah was für eine schöne Farbe. Steht dir auch ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  19. Mah der ist wirklich wunder wunderschön! *willauchhaben* :)

    AntwortenLöschen