Was erwartet euch 2013 bei ekiem?

27. Dezember 2012
Hallo meine Lieben! :]
Weihnachten ist nun vorbei und das Jahr neigt sich auch schon langsam zum Ende. :) Wie jedes Jahr gibt es also noch mal ein kleiner Einblick, was euch nächstes Jahr an Neuerungen und Co. erwartet! :]
Mit einer Neuerung habe ich schon im altem Jahr angefangen, nämlich mein Header. :) Da ich euch ja zum Gewinnspiel die Frage stellte, was noch Verbesserungswürdig wäre, antworteten manche der Header. Mir hat er ehrlich gesagt auch nicht mehr so gefallen, daher habe ich einen neuen gemacht :
ALT
NEU
Was meint ihr? Besser oder schlechter? :)

Planung für das Jahr 2013:
  • Änderungen am Design
  • Gewinnspiele
  • mehr Outfit Posts, NOTD, DIY, Tutorials
  • neue Rubrik: Leergemacht + Favouriten des Monats
  • natürlich viel Beauty Kram, aber auch wie immer Food, Lifestyle und vieles mehr! :)
Habt ihr noch Wünsche? :] Oder Anregungen oder Ideen, was ihr 2013 von erwartet? :] Ich würde mich freuen ♥

36 Kommentare:

  1. Der neue Header ist echt toll :)
    Und ich freue mich schon, auf die Neuerungen im nächsten jahr *-* :D
    ♥♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist dir wirklich gut gelungen! ^.^
    Und ich kann das neue Jahr wirklich nicht mehr erwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. der Punkt mit mehr Diy und co gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  4. ui, mehr DIY sachen...das ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  5. der neue Header sieht wirklich schön aus und das ist echtn toller Post!

    hast dir ja echt viel vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der neue Header ist wirklich hübscher als der alte - vor allem wegen den kleinen Leckerlis da oben (^_^)!!
    Ich freu mich vor allem auf die kommenden Outfitposts ♥! Beauty und Mode sind einfach eine tolle Kombi.
    ...und was weitere Erwartungen betrifft, am Schönsten ist es doch immer wieder wenn wir als Leser uns von jedem deiner Posts überraschen lassen können - bei all zu detaillierten Voarkündigung wäre es Schade um den Überraschungseffekt - also: Wünsche der anderen hier zur Kenntnis nehmen, und uns alle nächstes Jahr mit deiner Umsetzung überraschen :D

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ja so knuffig wie du das Bäumchen umarmst, echt süß.
    Klasse Header, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Nyorr - ich hätt auch gern so ein hübsches Design wie du. T__T
    Nachträglich noch frohe Weihnachten. :3

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den neuen header, sehr schön ist er geworden.

    Ich freu mich selber auch auf das neue Jahr und auf das neue Blogjahr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, cool dankeee ♥
    ich habs jetzt auch hinbekommen :)*-*
    ♥♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall besser, obwohl mir der alte auch gefallen hat :)

    Mal ne Frage, ich sehe unten, wer dein Design erstellt hat, aber leider ist der Blog privat.. wollte dich nun fragen, ob du weißt, wer ein Design erstellen würde.. bin nämlich momentan auch auf der Suche nach jemanden, der das gut kann.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's nächste Jahr :]
    Ist jetzt übrigens mein Lieblingsblog :3

    Ganz ganz liebe Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
  12. Der neue Header ist definitiv schöner :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  13. Cute pictures :)
    Yes it is my little dog :)

    I hope that your Christmas was fabulous :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das neue schöner, bin ja eher der Pink-und-Cupcake-Typ :) Freue mich schon auf deine neuen Ideen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Jaa unser Charly durfte auch auspacken. Er spielte schon so gerne mit den Geschenkbändern von unseren Geschenken, da mussten wir ihm einfach auch eins machen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der neue Header echt gut =)! Habe auch ein neues Blogdesign geplant :)! Bin schon gespannt auf deines :)!

    AntwortenLöschen
  17. Willst du vielleicht mal deine Schminksammlung zeigen?:) Also auch wie du das aufbewahrst und so?:)
    Und juhu du machst leergemacht-posts :>

    AntwortenLöschen
  18. finde beide header schön, aber Abwechslung ist immer gut und die neues Fotos sind klasse....

    ich freu mich schon auf 2013 auf deinem Blog :)...lg, easy

    AntwortenLöschen
  19. Dein neuer Header ist sooo süß! Gefällt mir! Du hast mich total mit den Cupcakes angesteckt, habe mir jetzt einige Sachen mit Cupcakes drauf gekauft! Danke für deine Lieben Kommis auf meinem Blog :o) Und zum Thema "Bei Bedarf melden" schreib mir einfach ne mail was du evtl. aus dem US-Sortiment hättest, ich hab da connections, kann es kaufen und dir nachschicken, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schön, dein neuer Header!
    Und die Pläne fürs neue Jahr hören sich auch super an :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh süße, der neue header ist sooo hübsch! :)

    Ich hab mir auch mehr DIY und NOTDs usw. vorgenommen, mal sehen ob ich wirklich dazu komme! :/

    :** <3
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Love the nails =)

    catrionamacleod.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. der neue Header sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  24. Süßer Blog, dein neuer Header sieht echt super aus :)

    Du hast nun eine Leserin mehr, schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht folgst du mir ja auch? :)

    LG Jassy

    AntwortenLöschen
  25. jetzt hab ich endlich meine canon ;)
    Ich freu mich schon auf mehr Outfits von dir & bin auch leser geworden <3

    AntwortenLöschen
  26. der alte Header hat mir schon gefallen, doch der neue gefällt mir noch besser!
    Ich habe gesehen das du auch Blog Connect hast. hat es bei dir auch so lange gedauert deine GFC Liste zu importieren? oder mach ich da einfach iwas falsch :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  27. Der neue Header ist total schön und auf die Outfuitposts und die neuen Rubriken freue ich mich schon.
    Dein Design gefällt mir eigentlich ganz gut,aber man will natürlich nicht ''ganz gut'' sondern ''wow,was für ein wundervolles Design'' hören von daher bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  28. Oh das klingt alles sehr wunderbar und ich freu mich schon auf all die Dinge die meine Augen im nächsten Jahr betrachten dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Ein süßer neuer Header!! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Sehr hübsches Designe, auch wenn es mir vorher auch sehr gefallen hat ;)

    AntwortenLöschen
  31. den alten header möchte ich auch aber der neue ist dir klasse gelungen.
    Wünsche dir noch nachträglich ein tolles Jahr 2013. :)

    AntwortenLöschen
  32. Also dein Header ist wirklich schön, aber dein Blogdesign finde ich einfach umwerfend <3
    Direkt den Bereich über dem Header - das sieht sooo klasse aus!
    Kannst du mir da zufällig einen Tipp geben, wie ich sowas in etwa hinbekomme? Gibt es da "Fertig-Designs" die du dann individualisierst?

    Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog sehr freuen <3

    LG

    AntwortenLöschen