Weihnachtliches + Gewinnerin Samavaya

2. Dezember 2012
 Hallo ihr Lieben! :]
Wie ihr seht ist der Winter bei mir nun auch endlich eingetroffen! Ich hab ja schon ein bisschen drauf gelauert, da ich dann endlich wieder mal ein paar schöne Bilder machen kann und auch vorallem Schlitten fahren kann :D Hört sich zwar ein bisschen unerwachsen an, aber ich steh dazu,thihi :] Die Bilder die ich hier gemacht habe sind vom Samstag. Da sind Mr. S. und ich ein paar Schritte durch den Wald zu einem kleinem Schlösschen gelaufen und haben Café getrunken. :] Ja, wir werden alt :D.
 Zu mindestens wollte ich euch davon ein paar Fotos zeigen :] Da es in dem Schlösschen aber zu dunkel war und ich mit meiner Kamera nicht alle Leute vollblitzen wollte kommen die anderen Aufnahmen vom Handy. :D Für uns gab es warmen Apfelstrudel und ein Quarktorten-Stück mit heißem Kaffee. :] Yummi ♥
Hier unten Links könnt ihr übrigens meinen Adventskalender bestaunen, den mir meine liebste Mutti selbst gemacht hat! Danke ♥

Und hier nun noch kurz die Gewinnerin vom Samavaya Gewinnspiel! :]
Ausgelost wurde die Nummer 135 und das ist die liebe Ryuko von Crossindwinds! 
Herzlichen Glückwunsch! ♥
 Was macht ihr die Vorweihnachtszeit so? Wie viele Adventskalender habt ihr? :] ♥

19 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder meine Liebe. Schnee ist einfach schön anzusehen :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah wie lecker - und vor allem WIE SÜß ♥ von dem knuffigen Lebkuchen Männchen werd ich heut Nacht noch träumen :D

    ..und ach, was hat ein romantischer Spaziergang durch eine schöne Winterlandschaft mit alt-werden zu tun? - Rein gar nichts ♥ ♥ denn da freuen sich Herz und Gesundheit :)

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibts in Hamburg keine Schlösschen :(
    Ich hab zwei Kalender, einen mit Schoki und einen mit Geschenken von meiner Mama :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich der kleine Keks ist. Den kann man fast gar nicht essen ;)

    Sorry wegen dem Totorolink. Ich dachte ich hätte ihn geschickt o,O Hab dir nun eine Email geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst alt...der war gut, du junger Hüpfer :)

    Der Kuchen sieht ja zum niederknien aus! Lecker!

    liebe Grüße
    und einen schönen 1. Advent
    wünscht Dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. haha :) das glaub ich..hatte anfangs auch angst. aber irgendwie finde ich die wärme angenehm. ist nicht heiß..und ins auge gepiekst habe ich mir auch noch nich :D

    aw ein spaziergang in ein schloss..schöön<3 so was machen mein freund und ich auch gern. am nächsten adventswochenende möchten wir plätzchen backen^^
    und ich hab zwei adventskalender. einder davon ist besonders schön jeden Tag gibt es eine Aufgabe die irgendwas mit dem thema wellness und entspannung oder basteln zu tun hat^^

    AntwortenLöschen
  7. nice photos I liked your blog, I follow you!
    and if you like mine I hope you like pretty follower :) a kiss!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!! Bei so schönen Fotos bin ich immer sehr beeindruckt!
    Kuchen möchte ich jetzt auch, der sieht so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wi immer machst du wunderschöne bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ein adventskalender. meine schwiegermami hat für uns alle auch einen gemacht allerdings mit 4 tüten. für jeden adventssonntag einen, weil wir uns nur da sehen^^.

    mensch bei euch ist es aber auch schon ganz schön winterlich... sonst hab ich immer hier gesessen und gehofft das zu meine geburtstag der erste schnee kommt und dieses jahr ist er viel zu früh da

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Fotos geworden Süße <3

    AntwortenLöschen
  12. Bei euch hat es schon geschneit *.* woaahh voll schön! Die Bilder! Bei uns gab es leider noch keinen Schnee aber ich warte schon drauf :3 Apfelstrudel <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab nur einen Adventskalender xD und nicht mal einen richtigen. Nur mit 4 Türchen, die jeden Sonntag geöffnet werden können. ( Eine Idee meiner Mutter) :D hihihi

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch der Gewinnerin :)

    Die Fotos sehen echt toll aus. Welche Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, sieht das lecker aus. Ich liebe Apfelstrudel.... lecker.

    Und auch sonst sehr tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Winterimpressionen...
    Die Fotos sind wirklich klasse!

    LG

    AntwortenLöschen