Winterfavoriten ♥ Let it snow

3. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Draußen wirds immer kälter und kälter und wir sitzen drinne am Ofen und freuen uns nicht raus zu müssen :D Wenn es jedoch doch mal zu dem Fall kommt, dann sollte man bei dem Wetter mit schicken und warmen Winteraccesoires gewappnet sein, damit der Winter auch trotzdem Spaß macht! :) Ich hab für euch mal ein paar von ASOS heraus gesucht! :)


Worauf ich im Winter besonders Wert lege sind schöne warme Pullis :> Sie müssen richtig dick sein, das man nicht friert, aber auch nicht aussehen, wie ein Lappen :) Zum Beispiel der Mistletoe oder der Sternenpulli wären hier für perfekt :)
Total genial finde ich auch Mützen oder Handschuhe, die verfremdet sind, sprich aussehen wie Tiere, die man an den Händen und auf dem Kopf trägt. :>
Zu den Winterfavoriten gehören natürlich auch superschöne Kleider, da ja das Weihnachtsfest und Silvester ansteht. Für Weihnachten kommt für mich das "lange Schwarze" in Frage, da es schlicht und schick wirkt. Silvester kann es dann nun wieder auffälliger mit Pailletten besetzt sein :D
Farblich würde ich mich jetzt nicht genau festlegen wollen. Als auch schlichte, grau schwarze oder auch total bunt kommt dieses Jahr in Frage. :) Wer aber jedoch keinen Fehler machen möchte sollte zum schönem Weihnachtlichen Rot greifen :]

Wie findet ihr die Sachen? :) Was wäre für euch denn dabei? :] Wisst ihr schon, was ihr Weihnachten und Silvester anzieht?

16 Kommentare:

  1. Also die Mütze ganz rechts oben ist so süss! Die Tierchenhandschuhe habe ich mir gerade so ähnliche bestellt, welche auch hoffentlich bald hier angkommen sollten.
    Pullis müssen im Winter wirklich richtig dick und kuschelig sein ^.^ Am besten so, dass man denkt, man liege noch im Bett ^^

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Eulenmütze hab ich auch! Ich mag sie sehr <3
    Pullis find ich auch toll, mag es gern, wenn sie mir eigentlich etwas zu groß sind, dann kann man sich so schön einkuscheln!
    Vom Ding her freue ich mich aber einfach schon wieder auf den Sommer^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt echt alles! würde jedes teil davon tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe und der sternchen pulli wären ja mal sowas von mein fall und halt auch das kleid was dir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) Dein Kommentar bei Cupcakes and Berries hat mich auch total gefreut! :))
    Ich finde deinen Blog auch echt schön, das Design mag ich gerne.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. hehe , da hat mein papa sich aber gefreut :)!
    also früher habe ich die bilder doller bearbeitet , aber mittlerweile nicht mehr so. und die strandbilder sind so gut wie gar nicht bearbeitet , nur die größe & ein wenig die helligkeit. :>

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Sachen sind rundum total schnuckelig!! :) seeehr seehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Na klar :D Gerne ;)

    Vielen Dank :) weißt du denn schon, was du machen möchtest?

    Also das Pailettenkleid könnte mir auch gut gefallen! Bin eh noch auf der Suche nach einem schönen Kleid für Silvester ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
    Wirst du Sonntag auf dem Mädchenflohmarkt sein?

    AntwortenLöschen
  10. oh das sind schöne sachen :) das kleid unten mit den palietten gefällt mir so gut! ich suche noch eins für silvester ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)
    Kannst du mir bitte den link geben für deine freundin da mit dem design?
    ich wollte nämlich auf ihre seite, aber nur eingeladene personen dürfen auf ihre seite D: ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Ohrmütuen so geil!!! Wird Zeit, dass sie mal die Großstadte hier erobern ;)
    Danke dir für das liebe Kompliment!! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen