Kleine Überraschung mal anders :>

26. Februar 2012
Eine kleine Sonntagsidee wird heute unseren D.I.Y. Bereich schmücken. :) Mit diesen kleinen Gefährten hier könnt ihr nämlich jeden Alltag schnell und schön versüßen. Einfach etwas kleines hineintun, und sei es nur eine liebe Botschaft und einem Menschen eurer Wahl geben :]

 Hier gibts jetzt eine schnell Anleitung ;) Aber ich denke jeder weiß, wie man das machen könnte. Es ist ja nur eine Ideengebung ♥
 Natürlich muss man dafür keinen Edding nehmen, das geht sicherlich auch mit Farbe :) Aber bei mir war gerade nichts weiter im Haus. :)
Ich weiß, es ist jetzt nicht die Welt, aber wie findet ihr es? :3

"Allerlei" für große Mädchen und Damen

24. Februar 2012
Hey ihr Süßen,
vor ein paar Tagen habe ich mich wiedermal bei Dawanda umgeschaut und bin auf diesen Shop hier getroffen *schwärm*:
Die Sachen haben mich alle total inspiriert und irgendwann beim durchschauen habe ich mich verliebt ♥ Verliebt in dieses detaillierte, süße Meisterstück:
 Es handelt sich hierbei um ein Shirt namens Leni. :) Der Stoff ist butterweich zur Haut und wie man sieht kaschiert es auch kleine Fettpölsterchen :') Der detaillierte Kragen ließ mich stauen. Zuerst dachte ich sogar, dass es 2 Teil wären. Mit den süßen Schneeflöckchen passt es vielleicht mehr zum Winter, aber ich muss sagen, ich will es garnicht ausziehen!
Tja, was soll ich euch noch groß dazu sagen: Schaut bei Lisi mal vorbei, das Angebot ist echt klasse und Spitzenware! :) Ich hab auf jeden Fall mein neues Lieblingsoberteil gefunden! :]

Catrice Concealer

22. Februar 2012
Hey ihr Hübschen :)
Heute hab ich für euch mal was, was sicherlich viele von euch interessieren wird. :) Es geht um den Catice Concealer, den ich mir vor ein paar Tagen nun gekauft habe und euch jetzt einmal vorstellen will:
 Der Concealer hat 5 kleine Mulden. In den ersten 3 sind verschiedene Beige Farben, um kleine Hautunreinheiten zu verdecken. In der 4. Mulde befindet sich der rosane Concealer. Ihn benutzt man um Augenringe zu verbergen. Und die grüne Paste ganz zum Schluss ist für die, die immer gerne mal rot werden ;) Er ist für Rötungen und kleine Pickel gut zu gebrauchen.
Fazit: Ich möchte euch wie immer nicht volllabern und euch auf den Punkt erzählen, wie ich den Concealer finde: Genial! :) Die Textur ist 1A weich, aber doch nicht flüssig, er lässt sich richtig gut auftragen, er deckt richtig ab, das grün ist auch nicht so stark pigmentiert und man glänzt nicht wie eine Speckschwade ;) Ich habe schon länger nach so etwas gesucht und endlich habe ich ihn gefunden :D Von mit gibts ne Super Kaufempfehlung! Also: 5 von 5 Rußmännchen :)

Sachen zum Glücklich sein - Glückssachen

20. Februar 2012
Heute möchte ich euch einen kleinen Shop vorstellen, den ich persönlich einfach nur liebenswert finde ♥ Er heißt ♥ Glückssachen ♥. Dort gibts alles, was nur ansatzweise mit Papier zu tun hat. Liebevoll gestaltete Postkarten,  kleine Kalender und süße Tapentensticker haben mir das Herz benebelt :>
 Ausgesucht habe ich mir Sogenannte Lichthüllen. Ich dachte mir, dass sie wunderbar zu der kalten Jahrezeit passen und mir ein wenig Licht bringen können. :>
 Wenn man die Lichthüllen bestellt hat, kommt ein Umschlag mit den 5 verschiedenen Bögen, sowie kleine Aufkleber, damit man sie befestigen kann. :) Ich finde sie passen super auf meine Kommode ( im Hintergrund übrigens eine Fotocollage von meinem Freund :> Da war er mal kreativ ♥ ).
Wenn man sie dann mit ganz normalen Teelichtern zum leuchten bringt, sie die kleinen Lampen dann so aus. Nur sollte man aufpassen, dass nichts anbrennt! Schaut doch einfach mal bei ♥glückssachen♥ vorbei, vielleicht spricht euch ja auch etwas an :)

Marmelade zum Frühstück?

19. Februar 2012
Wer kennt das nicht? Frühs in der Hektik wird sich schnell mal ein Toast geschmiert, oder zum Sonntagsfrühstück werden die Sachen auf den Tisch gestellt. Und was ist meistens dabei? Genau, Marmelade. ;) Ob Erdbeer, Waldbeer oder auch mal eine exotische Mangomarlemalde.
Für die Marmeladen-Freaks unter euch habe ich nun einen Tipp: Daily Marmelade.
Um das mal für euch genauer zu testen habe ich mir ein Probeabonnent bestellt und eine handgemachte Waldbeermarmelade zugeschickt bekommen. Oder besser: Meine Großeltern haben es zugeschickt bekommen, da die beiden jeden früh eine Tasse Kaffee trinken und ein mit Malmelade beschmierten Toast. :>
Das ganze hat 6,50€ gekostet, etwas teuer wie ich finde. ( aber mit Versand und co! )
Die Marmelade selbst haben meine Großeltern als "schmackhaft, lässt sich zart streichen" und "wie selbstegemacht" bezeichnet. ;) Ein gutes Urteil für die beiden kritischen Herrschaften ;)


Fazit: Die Marmelade von Daily Marmelade ist in einem Topp Zustand. Sie schmeckt richtig gut und ist dabei frei von irgendwelchem Chemo Kram. Ich gebe hier eine Empfehlung für die, die ein schönes Geschenk suchen und an die, die Marmelade einfach nur lieben. Negativ war nur der Preis, aber beim verschenken fühlt man sich beim bezahlen besser ;) 4 von 5 Rußmännchen


Was esst ihr lieber zum Frühstück? Marmelade und Nutella, oder doch eher Wurst und Käse? :>

400 Leser Giveaway CLOSED

17. Februar 2012
Achtung: Gewinnspiel ist geschlossen, Kommentare wurden gelöscht, damit sie nicht so im Netzt umherschwirren :)
Heute ist es soweit! :) Ich hätte niemals gedacht, dass mir soo viele Firmen und Teams zusagen, um euch und mich glücklich zu machen! Ab heute könnt ihr euch zwischen diesen 3 Sets entscheiden:
 Das 1. Set nennt sich Körper und Geist.
 Epikurion war netter weise so freundlich ihren Gesichtsreiniger Oreatis und kleine Pröbchen zur Verfügung zu stellen :)
 Den Lidschatten hatte ich damals schon vor einer weile geholt, weil ich dachte, das mein Gewinn vielleicht zu wenig werden könnte :D Dem war dann aber nicht so ;) Und der Lipglos ist von Bärbel Drexel. Da er farblos ist, ist er in jedem Set enthalten! :)
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja hier einmal von Claire Fisher berichtet und euch versprochen etwas für unser Gewinnspiel zurück zulegen. :)
 Zum Schluss gibt es noch eine wunderbar riechende Seife ( limango outlet ) und einen wundervollen Ring von Koolkat Kustom, den ich am liebsten nicht mehr her geben würde ;)

Set 2: Bento
 Hier noch eine kleine Spende von KoolKat Kustom. :) Passend zur Bentobox gibt es nämlich eine Sandwich-Kette :D
 Hier hat Gagamu seine Finger im Spiel ;) Den nicht nur in diesem Set gibts es Freundschaftspostkarten und Aufkleber, sondern in jedem! :)
 Hier wieder unsere liebe Firma Bärbel Drexel. Sie stellen uns in diesem Set 2 ihrer hochwertigen Paletten zur Verfügung, sowie einen Lippenstift und ein Lipgloss.
 Und hier der Gewinn, auf den schon viele von euch gewartet haben ;) Die pinke Bentobox, mit Halter, rosa Besteck, einer Kühltasche ( natürlich rosa ) und einer pinken Trinkflasche *_* Das lässt Mädchenträume höher schlagen ;) Alles aus dem Bentoshop Sortiment ♥

Last but not least: Das Meisterbäckerset ;)
 Das Team von Cupcakes.at hat uns nun noch eine kleine Überraschung zum Valentinstag beschert. ;) Es gibt Silikon Herzförmchen, pinker Dekorierzucker und rosa und rote Zuckerherzen :) Ist das nicht Herzallerliebst? ♥
 Das Team von Clarins gab sich bereit uns Pröbchen und ein Balsam zu schicken :)
 Na, kommt die euch ein bisschen bekannt vor? Vor ein paar Wochen gab es einen Post von der Kette :) Und heute verschenken ich und Nerdbirds nochmals eine, da sie so gut bei euch ankam ;)
Von Bärbel Drexel gibt es wieder ein Ligloss (farblos), einen hübschen Lippenstift und eine hochwertige Palette :)
Und nun zum Schluss gibt es noch ein Parfüm und eine kleine Handcreme von Lavera ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun genug von den Gewinnen, jetzt kommen wir zu den hartem Teil des Lebens ;)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Wunschset unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung ( Sidebar-Verlinkung geht auch :3 ) ( + 3 Lose )
3. Schreibt mir euren größten Wunsch unter den Post :> Bin ganz gespannt :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03. 2012 bis 23.59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück! :3

[D.I.Y.] Papier Herzchen zum verschenken

15. Februar 2012
 Hach, ihr glaub garnicht, wie schön es ist wieder zu posten. Ich weiß, ich hab nur gestern ausgelassen, aber es macht mir einfach viel zu sehr Spaß. ;) Und als kleine Entschuldigung, dass ich euch keinen schönen Valentinstag gewünscht habe ( hab auch keinen feiern können :/ ) gibt es für euch ein kleines, feines D.I.Y:
 Ein kleines Herzchen mit Füllung :) Und wenn man es aufreißt ist eine kleine Überraschung drin :3
 Zuerst schneidet ihr aus Butterbrotpapier, oder Backpapier eine Herzform aus. Dann näht ihr die beiden Teile mit Nadel und Faden zusammen und lasst zum Schluss ein Stück offen. Hier könnt ihr nun verschiedene kleine Füllungen rein machen :> Seien es kleine Blümchen, Herzen, Schokolade oder eine kleine geheime Liebesbotschaft :> Zum Schluss gut vernähen und einem geliebten Menschen schenken ♥ Fertig ;)
Wem würdet ihr so ein Herz machen? :3

NOTD

13. Februar 2012
Heute gibts mal nen kleinen Einkaufstipp von Essence. :) Es ist einfach, nicht teuer und hält bei mir schon seit Freitag :)
Die Nagel Sticker haben ca 1,95 € gekostet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher :)
Wie findet ihr Nail Sticker? Gute Idee oder taugen die nichts? :]

Winterzauber

12. Februar 2012
Männer. Man glaubt ja immer sein Freund gehöre nicht zu der Sorte Männer, die immer alles besser wissen und sich klischeehaft verhalten. Doch häufig wird man eines besseren belehrt ;) "Ja Schatz, ich weiß wo wir lang müssen", "Nein, wir haben uns nicht verfahren, ich suche nur nach einer Alternativen Route". Hach ja. Letztendlich war es aber doch super schön, und ich glaube, wenn wir da raus gekommen wären, wo wir wollten, hätte es niemals so einen Spaß gemacht mit dir auf einen Berg zu steigen, oben Kuchen zu essen und mit dem Schlitten ohne Bremsen zu können wieder herab zu fahren. :] Danke ♥
 Uh Uh Uh :] Noch 6 Leser dann startet mein riesiges Gewinnspiel für euch ;) Wenn ihr euch zusammen reißt kann ich ja ein Valtienstags Giveaway machen :D Danke ♥

Oreo Brownie Kuchen

10. Februar 2012
Vor ein paar Tagen habe ich für einen DVD Marathon (Vampire Diarys :D) einen kleinen Kuchen gebacken, den ich bei If i were Audrey gefunden habe :] Er sah so gut aus, bzw. sie, weil es ja Bownies sind :] Das Rezept hat gut funktioniert und den Aussagen von meinen Freundinnen war er auch sehr lecker ;)

Leider ist er ein kleines bisschen verbrannt, da ich eine Minute mal nicht aufgepasst habe :( Aber wie kompensiert man das? Richtig! Mit ganz viel Puderzucker :D Hier findet ihr das Rezept :]

Meine Lieblingsoreos sind übrigens die *_* Die sind sooo gut :] Welche sind eure Lieblinge? ♥

eight2nine

9. Februar 2012
Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der erst seit November am Fashion Leben teilnimmt :] Es handelt sich hierbei um Fashion5. Der Shop ist seit dem 14. November online und besteht aus 7 jungen Leuten, die versuchen Onlineshops Kundenfreundlicher zu gestalten. :) Sei es der Versand, der nur 0,99 € kostet oder die liebevoll ausgedachten Designs auf den Shirts, welche für einen kleinen, süßen geldbeutel sehr erschwinglich sind :] Bestellt habe ich mir folgendes:
Mein Shirt kam nach ungefähr 2 Tagen an und war sehr schön und lieb verpackt. Ich hatte ein bisschen Angst, dass das Material ein bisschen billig wirken könnte, aber nichts. Es hat nicht mal komisch gerochen, wie das selbst manche Sachen bei H&M tun :D Sie haben sich soo viel vorgenommen, als sie daran gedacht haben das Label zu gründen und besser hätten sie es nicht umsetzten können! Schaut wirklich mal rein, es lohnt sich :
http://www.fashion5.de/

Lalalala Lavera?

7. Februar 2012
Wie ihr mit dem Titel schon mitbekommen habt geht es heute wieder einmal um Lavera. :] Ich weiß auch nicht, die Marke und die Leute von Lavera haben es mir einfach angetan und ich Ihnen anscheinend auch ;) Sie schicken mir netter weise einfach immer mal was zum testen und sei es auch nur zu Weihnachten eine schöne Handcreme :] Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen dass hier bekommen:
 Das sind einmal ein Reinigungsgel, welches sehr erfrischend riecht. Drauf steht mit Bio Minze, erinnern tut es mich aber sehr an Campfer (wenn ihr wisst was ich meine :P). Dann eine Mangomilch-Haarkur für coloriertes Haar und Farbschutz und ganz rechts steht eine Peeling Maske. Auch wieder mit dem oben genannten Campfer ( hier gibt es jetzt einen Link, ich glaub keiner weiß wovon ich spreche :D ). Die Produkte werd ich auf jeden Fall alle mal testen :)  Und hier nochmal ein großes Danke an das Lavera Team!!!!
Gibt es Interesse an Swatches und Hauls? ♥

Ohne Make Up? Ohne mich!

5. Februar 2012
Vor ein paar Tagen habe ich die Seite Cosline entdeckt. Dort gibt es verschiedene dekorative Kosmetik. Ich dachte mir, das ist doch mal einen Blick wert. ;) Doch als ich zu der MakeUp Abteilung kam, war ich doch schon etwas enttäuscht. Nur eine einzige Nuance! Ich dachte mir, dass so was doch nicht sein kann und hab mir mal den Text durchgelesen ( denn wer lesen kann ist klar im Vorteil :D )

Firming Make Up:
  • Ein Farbton, der sich dem Hauttyp anpasst
  • Hinterlässt keine Ränder
  • Färbt nicht auf Kleidung ab
"Na das hört sich doch wundervoll an!" Und zack lag es im Warenkorb. Wenige Tage später hatte ich es dann auch gleich in der Hand:
Da es mehrere positive, wie auch negative Seiten an dem Make Up gibt, mache ich jetzt einfach mal eine schnelle Liste:
Positiv: + schöne, hochwertige Verpackung
             + verfeinert das Hautbild sichtbar
             + passt sich größtenteils der Hautfarbe an 
Negativ: - Make Up kann man schlecht oder "zu gut" aus der Tube rausdrücken ( es kommt gleich alles raus, wenn man leicht drückt)
             - hinterlässt dennoch leichte Ränder
             - passt sich dem Hautfarbton zwar gut an, hat aber einen leichten Orange-Stich
Fazit: Das Firming Make Up von Cosline ist für mich schwer zu bewerten. Einerseits hat es viele gute Aspekte, wie das es gut abdeckt, schön mattiert und die Haut sichtbar verfeinert wird. Andererseits, wenn ich es mit der BB Creme von Garnier vergleiche, gefällt mir die BB Creme besser. Sie hat nicht so einen Orangestich und sie sorgt mehr für Feuchtigkeit der Haut und hat allgmeine mehr Effekt als das Firming Make Up. Dennoch gibt es für die Leute eine Kaufempfehlung, die noch kein Make Up für ihren Hautton gefunden haben und es allgemein mal testen wollen :]

Das gibt 3 von 5 Rußmännchen

Reise Reise...

1. Februar 2012
In einem vorigem Post habe ich euch ja erzählt, dass ich diesen Sommer noch kaum was geplant habe. Klar es ist zwar Jahresanfang, aber die Reisen müssen ja meistens jetzt schon gebucht werden, richtig? Und da aus meiner Träumerei immer mehr wurde, bin ich irgendwann dann auf die Aktion von Thoma Cook gestoßen. In dieser kann man jeden Monat einen Reise-Gutschein im Wert von Sage-und-Schreibe 1000€ gewinnen!
Liebend gerne versuche ich nun dochmal mein Glück, um daran teilzunehmen.

 Doch warum möchte genau ich gerade so eine Reise gewinnen?
Ich denke die Frage ist leicht zu beantworten. :] Ich würde gerne gewinnen, um endlich mal wieder mein Fernweh zu heilen. Oft genug sitze ich im Sommer nur in Deutschland rum, obwohl ich genau weiß, dass ich unbedingt was erleben will und neue Sachen erfahren will! Doch meistens fehlt auch immer das Geld. Klar, es gibt günstige Reisen nach Malle und Co., aber das meine ich nicht. :] Ich möchte weiter in die Welt, und das am liebsten in die USA. Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Klar, jeder will in die USA", aber es ist wirklich ein großer Traum von mir, den ich mir auf jeden Fall früher oder später gönnen werde!!!

Und wo gehts genau hin? Das weiß ich noch nicht. Ich weiß, dass man nicht alles in 10 Tagen sehen kann, aber ich weiß, dass New York 100% auf die Liste gehört, oder nicht?

Habt ihr schon davon gehört? Was würdet ihr mir dem 1000€ Gutschein machen? :]

Black and White + Gewinnspielauslosung! :]

Als erstes möchte ich euch heute meine neue Errungenschaft zeigen, einen Gel Eyeliner von Manhatten. Da ich immer mal hört, wie gut die Dinger eigentlich sind, musste ich auch unbedingt mal einen ausprobieren:
Natürlich habe ich mir auch gleich den passenden Pinsel dazu besorgt :]
Mein Eindruck: Als erstes wusste ich kaum damit was anzufangen, es ist komisch, weil es sich an fühlt als würde man Farbe und Pinsel nehmen, um Kunst zu machen. Aber in gewisser weise ist es ja Kunst. ;)

Das auftragen ging nun doch wirklich leicht, das habe ich überhaupt nicht erwartet! man kann so einen präzisen Lidstrich ziehen! :] Dennoch ist der ganz normale Eyeliner auch nichts schlimmer für mich. Hab eine sehr ruhige Hand, da vermal ich mich nicht :]

 Fazit: So ein Geleyeliner ist schon ein feines Ding :] Perfekt für die Leute, die nicht so die ruhige Hand besitzen wie ich :] Er deckt wunderbar und auch beim halten nach einem stressigen Schultag sitzt er immer noch perfek :]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 So und nun kommen wir zum Gewinner meines Gewinnspieles :


 Alles gute Shiri ♥ :] Mail ist draußen und Päckchen morgen bestimmt auch schon :]
Für alle andere: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt auf jeden Fall! Es wird mehrere Sets geben! Da ich schon soo viele Dinge habe, unter anderem eine Bento Box, eine Nerdbirdskette und weitere Kosmetik, werde ich mein Gewinnspiel zu Feier meine 400 Leser veranstalten :]  Also noch ein wenig Geduld ♥
Alles Liebe, eure Ekiem