BB Creme mit Matt Effekt von Garnier

31. Mai 2012
Hallo ihr Schönheiten!
Heute möchte ich euch einmal mein tägliches Make Up vorstellen: Die BB Creme von Garnier. Um genau zu sein: Die BB Creme mit dem Matt-Effekt.
Fakten:
- Anti-Glanz, mattiert non-stop
- Mildert Poren und Unreinheiten
- Ebenmäßiger Teint und Srahlen der Haut
- Spendet trotz Matt Effekt Feuchtigkeit
- UVA-/UVB-Schutz LSF 20
Meine Erfahrung:
- mattiert die Haut sichtbar
- ebenmäßiges Hautbild
- deckt gut, aber nicht zu viel
- kaum Ränder
- sieht nach dem Auftragen sehr natürlich aus


Vergleich mit der "normalen" BB Creme:
Vor ein paar Wochen habe ich mir die normale BB Creme 5 in 1 geholt! :) Ich war äußerst zufrieden damit, da sie Feuchtigkeit spendet und gut und gleichmäßig abdeckt. Das einzigste Manko für mich nur war: Das ich geglänzt habe. Nicht das ich ziemlich fettige Haut hätte, nein, es lag wahrscheinlich dran, dass ich mir immer als Basis noch eine Creme auf die Haut gemacht habe. Da ich auch nicht auf die Creme verzichten wollte half nur eins: Puder :) Damit war dann alles in Ordnung.
Aber als Garnier genau die Creme rausbrachte, mit dem behobenen Makel, war ich gleich begeistert. Perfekt!
Hier nochmal ein Vergleich:
Fazit: BB Cremes kann ich nur weiter empfehlen, vorallem von Garnier! Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! :) Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)
Was benutzt ihr für Make Up? Mouse, BB Creme oder ganz normales aus der Tube?

Baeutytester gesucht :)

29. Mai 2012
Hallo ihr Hübschen!
Ihr probiert gerne neue Kosmetik aus und berichtet darüber gerne auf euren Blogs? Dann meldet euch doch einfach bei Beautytesterin an :) Hier könnt ihr natürlich kostenlos Produkte testen. Seien es Lippenstifte, Make Ups oder Lidschatten.
Und wer nicht testen will, der kann sich hier Tipps, Tricks und Co. ansehen, um vor Fehlkäufen bestens gewappnet zu sein. :)

Ich finds eine tolle Idee, was sagt ihr? :)

Hilfe bei verfärbten Nägeln durch Nagellack

Hallo ihr Lieben!
Heute will ich versuchen euch ein paar Tipps zum Thema Verfärbungen durch Nagellack zu geben! :) Mir passiert es öfters mal, das ich einfach vergesse Unterlack aufzutragen und meine Nägel dann in wunderschönen Farben leuchten, auch ohne Nagellack.
Ich weiß, nicht schön, aber die Wahrheit! :D
Und zwar gibt es bei mir ein ganz einfaches Mittel: Zahnpasta! Am besten eine, die eure Zähne eigentlich weiß machen soll. Denn genau das gleiche macht sie auch mit den Nägeln! Einfach mit einer alten Zahnbürste einreiben und die übrige Farbe ist verschwunden! :) Außerdem riechen sie dann frisch :D
Die aber jedoch beste Methode heißt Prävention! :D Leute, macht euch einfach Unterlack drunter, dann kann euch nichts passieren! :) Und wenn halt mal keine Zeit bleibt, versucht doch einfach meinen Tipp! :)
Schafft ihr es immer Unterlack drauf zu machen? :)

Summerfeeling :')

28. Mai 2012
Na meine Freunde der Sonne!
Genießt ihr auch noch die Sonnenstrahlen der letzten vergangenen Tage? :) Ich schon. Und ich genieße meinen wundervollen Sonnenbrand :D Aber glücklicherweise wirds schon wieder braun ;P Wisst ihr, was das beste an dem Sommerwetter ist? Wir können mit dem Moped fahren :D Das macht soooo Spaß, das glaubt man kaum. Total genial wenn einfach mitten durch ein Feld fährt, oder über huckelige Pisten! Nun hab ich mich jedoch mal ein bisschen am bearbeiten versucht, um euch die Eindrücke der letzten Tage mal Nahe zu bringen :)


Wie habt ihr die letzten Tage so verbracht? Wie findet ihr meine Bearbeitungsversuche? :P

[OOTD] Mint wird der Sommer

25. Mai 2012
Heute gibts mal wieder eine Outfit Post. Auch wenn ich das immer noch nicht so mit den Bildern dafür raus hab :D Ich sollt mir mal ein Stativ besorgen ;) Ich hoffe die Bilder gefallen euch dennoch, bzw. mein Outfit. :) Mint ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe und da hab ich mir doch gleich mal das perfekte Outfit zusammen gestellt:
 Was meint ihr? Geht das so? :D Wie findet ihr weiße Nägel? Ich finds ungewohnt :D

Nagellack Problem

24. Mai 2012
Kennt ihr das? Ihr habt richtig Lust eure Nägel zu lackieren, wollt aber gleich weg. Und dann ist es auch schon passiert. An einem Nagel ist der Nagellack ab, oder verwischt, weil ihr irgendwo drangekommen seid, obwohl ihr doch diesmal aufpassen wolltet? Dann hab ich hier die Lösung meine Damen:
Was ihr hier seht sind Tropfen die den Nagellack in Sekunden trocknen lassen! :) Genial, oder? Und es funktioniert! Damals hatte ich von essence ein Nagellacktrocknerspray, welches jetzt aber nicht mehr im  Sortiment ist. Und nun hab ich den kleinen Darling für knappe 2€ entdeckt! :)
Kennt ihr so was schon? Habt ihr auch damit Probleme zu warten, bis der Lack getrocknet ist? :)

Romantic Summer Night-Look

23. Mai 2012
Von Lavera gab es vor ein paar Wochen eine Styling Aktion, bei der man ein Lavera Styling Set gewinnen konnte! Und ich hatte einfach mal Glück und hab vor ein paar Tagen die Mail bekommen, das ich eins gewonnen hätte. Ein Tag später war das Päckchen auch schon da. Vielen Dank dafür an das Lavera Team! :)
 Ja, genau das war alles im Päckchen erhalten! :) Einmal natürlich die Styling Produkte, auf die ich noch zu sprechen komme und dann noch gaaanz viel Material für den Blog und wie alles genau funktioniert und auch sehr toll erklärt! :) Auch Proben einer Foundation und einer Feuchtigkeitscreme lagen bei.
 Das hier sind die schönen Drei. :D Bestehend aus einem Mineral Rouge Puder im leichten Rose und zwei Mineral Eyeshadows in weiß und einem schönem grau.
 Bei den Produkten von Lavera ist es ja allgemein Gang und gebe das immer etwas tolles integriert ist. Sei es bei Eyeshadows ein Pinsel oder beim Kajal ein Schwämmchen und Co. Hier beim Rouge ist es einmal ein Spiegel unter dem Puderbehälter und ein Pinsel, der auch mit in dem Döschen integriert wurde. Ich liebe so was! :) Ansonsten schimmert er wunderschön dezent auf der Haut und bei mehrfachen auftragen wird er intensiver! :)
Die Mineral Lidschatten sind auch welche von der besonderen Sorte. ;) Natürlich wie gewohnt auch mit integrierten Spiegel und Applikator. Das Auftragen gelingt sehr schnell und unkompliziert, da die Lidschatten von der Konsistenz her angenehm cremig sind und beim auftragen auch keine Krümelchen ins Gesicht fallen. 
 Hier gibts was zu sehen! ;) Oder doch etwas auf die Augen? ;) Dafür sind dann der Softeyliner und die Double Mascara verantwortlich. :) Die Mascara besitzt zudem 2 Bürstchen. Eines, um die Wimpern zu verlängern und eines um schönes Volumen hinein zu bekommen. Persönlich finde ich die Mascara schön, aber ich habe meine Kombi aus 3 verschiedenen, die ich nicht fallen lassen möchte.
Der Eyliner jedoch ist was für sich. Nach einem ausgedehnten Shopping Tag hält er immer noch - ohne zu verschmieren! :D
 Der Lippenstift ist sehr dezent wie ich finde. Aber das ganze soll ja ein insgesamtes Styling sein, wo er wieder rum perfekt hinein passt. ich persönlich bin jetzt nicht die Lippenstiftträgerin, aber ich habe ihn mal getestet. Das Auftragen verläuft geschmeidig, sowie der weitere Werdegang. :)
Insgesamt sieht der Romantic Summer Night-Look dann so aus. :) Die Betonung liegt hierbei stark auf den Augen und der Mund steht dezent im Hintergrund. Ich persönliche finde den Look toll! Ich schminke mich eh manchmal so ähnlich und finde ihn damit auch sehr Alltagstauglich. Außerdem war er leicht nach zuschminken! :3

Wie findet ihr den Look? Ist er Alltagstauglich und bleibt seinem Motto treu? Habt ihr Fragen zu den einzelnen Produkten? :)

It's Amazingy!

22. Mai 2012
Heute gibts mal wieder ne schöne Review mit echt tollen Sachen! Ich bin total glücklich darüber und wollte sie auch unbedingt zeigen! :) Schließlich kann und will ich euch das nicht vorenthalten! Von Amazingy kam nämlich vor einiger Zeit ein sehr süßes Päckchen und ich bin immer noch total hin und weg:
Genau :) Das ist der Inhalt. Natürlich könnt ihr bei manchen Sachen nicht wissen, um was es sich handelt (ging mir da genauso :D). Deswegen stell ich sie euch jetzt einzeln kurz vor :) Und von den Hiro Lidschatten gibt es dann nochmal eine extra Review. Warum? Weil sie toll sind! :P

Gute Laune Tag = Vatertag ?

19. Mai 2012
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass am Männertag einfach mal jeder, den man draußen trifft, Gute Laune hat? :D Ich mein klar, es liegt bei den meisten am Alkohol, aber ich hab zum Beispiel auch ne Omi getroffen, die übelst lustig war. Oder allgemein auch viele Familien! :) Vorher dachte ich immer da sind nur Kerle unterwegs, die sich einen zurecht saufen, aber irgendwie ist der Tag anscheinend zum Familien Tag geworden! Auch nicht schlecht :')


 Habt ihr Vatertag gefeiert (bei uns Männertag) ? Oder überlasst ihr das doch lieber den Kollegen? ;)

Biotherm Review

16. Mai 2012
Biotherm ist für den Einen oder Anderen unter uns sicherlich nicht nur ein Begriff, sondern eine Lebensweisheit. :) Ich selbst hatte bis jetzt nur ein Duschgel von der Marke, welches ich auch als sehr angenehm empfand. Um mich selbst nun einmal mehr damit vertraut zu machen hat mir Biotherm freundlicher Weise ein kleines Päckchen mit Proben zur Verfügung gestellt. Vielen Danke hierfür! :)
Enthalten waren ( von links nach rechts ) eine Nachtpflege, Körperpflegeduft und eine Anti-Müdigkeits-Feuchtigkeitspflege ( kompliziert der Name :D ).
Als erstes möchte ich euch den Körperpflegeduft Eau Pure vorstellen. ( siehe oben Bild -> Mitte ). Im normal großem Flakon ist dieser erfrischende Duft als Spray anzufinden. Wenn ich es auftrage muss ich zu erst an einen Wasserfall denken, nicht nur allein wegen der Farbe, nein, weil es so erfrischend und belebend auf einem selbst wirkt. Der Duft selbst besteht aus einer Note aus grünem Tee, Limette und Kiwi. Ein erfrischender Duft, passend zu der anstehenden Jahreszeit.
Um euch den ganzen Namen doch einmal erläutert zu haben: Das hier ist die Anti-Müdigkeits-Feuchtigkeitspflege mit Früchten & Gemüseextrakten - Tagespflege Gel-Creme. Genau ;D auch einfach Skin Ergetic genannt. ;)
Die Creme selbst riecht leicht süßlich, fast ein bisschen nach Quitte. Sie spendet wie beschrieben Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Aber ob die Haut danach besonders "wach" aussieht glaub ich eher weniger. :)
So vollständigkeitshalber auch nochmal der volle Name: Feuchtigkeitsspendende Nachtpflege für Tiefenregeneration mit Tee und Sonnenextrakten :P. Also die Beschreibung von der Creme fand ich ja auch erstmal interessant: "Tragen sie die Creme nachts auf das Gesicht auf". Gut, dann stell ich mir für 12 den Wecker :D Nein, natürlich wird hier nur ein kleiner Ausdrucksfehler unterlaufen sein, schließlich sind das hier ja nur Proben :)
Jedenfalls ist die Creme hier auch besonders angenehm zu tragen. Sie ist leicht parfümiert, der Duft verfliegt aber nach ein paar Minuten, da er ja nachts nicht stören soll. :)

Fazit: Überzeugt! Biotherm ist zwar meiner Meinung nach teuer, aber man sollte sich manchmal auch was schönes gönnen. Schließlich sind die Produkte der Marke hochwertig und wirklich gut! :) Auch ist mir aufgefallen, das Geschenke von Biotherm sehr gut ankommen! :)

Was habt ihr schon von Biotherm ausprobiert? Seid ihr überzeugt, oder ist euch Balea und Co. lieber? :)

Jute Beutel Ahoi - Style [D.I.Y.]

15. Mai 2012
Heute ist wieder D.I.Y. Time :D Schöne Jute Beutel gibts ja überall in allen Formaten. Doch warum sich immer was kaufen, was andere auch haben? ;) Die Frage hab ich mir auch gestellt und nun wurde sich einfach mal kurz auf knapp ein eigener Beutel gemacht:


Material: Jute Beutel ( unbedruckt ) z.B. im Idee. für ca 2€, Stoffmalfarbe in Stiftform und ein Motiv


 1. Schritt: Als erstes sollte man sich erst ein Motiv ausdrucken. Ungefähr in der Größe wie es sein soll.  :)


 2. Schritt: Als nächstes steckt ihr das Motiv in den Beutel hinein und malt es mit einem Bleistift ab.


3. Schritt. Um den Beutel nun nicht zu versauen legt ihr ein weiteres Blatt Papier hinein, damit nichts durchdrückt. Einfach mit der Stoffmalfarbe ausmalen und gut trocken lassen. :3 Tadaaaa, fertig! :)


Einfach, aber schon ein bisschen genial, nicht? Und vorallem kein bisschen teuer! :) Habt ihr euch schonmal einen Jute Beutel selber gestaltet? :)