Beauty is life

16. Januar 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Als Kosmetik-Fanatiker bin ich ja immer auf der Suche nach den tollsten und besten Dingen in der Beauty Welt. Man hört so viel, wird mit unendlich vielen Sachen auch überhäuft, dass man zum Beispiel aber auch Sachen übersieht. So ging es mir mit Beauty is Life - von der Firma möchte ich euch heute 3 Produkte vorstellen! :]
Zugeschickt wurden mir 2 Mono-Lidschatten und ein Eye Contour-liner in verschiedenen Blau Tönen. Der Mono Lidschatten in hellblau heißt "happy eyes" und der dunkelblaue nennt sich "Neptun". Der Eyeliner ist in der Farbe Indigo *ich mag das Wort irgendwie total, es lässt sich so gut sagen - INDIGO :D* Die Verpackungen sind eher schlicht, nichts arg aufwendiges. Aber okay :]
Witziger weise habe ich erst mal bestimmt 5 Minuten damit verbracht, heraus zu finden, ob unter dem Lidschatten sich vielleicht noch ein Spiegel versteckt hat. :D Die Packung ist irgendwie so groß, bzw. geht weit nach unten, so dass ich die Befürchtung hatte, ich würde nicht alles entdecken. :D Aber dem war nicht so. :D Also für alle, die es auch versuchen - da ist nichts :D
Als ich anfänglich die Farben gesehen habe dachte ich mir "oh nein. Blau." Ich habe zwar blaue Augen und zu meinem hellen Teint würde die Farbe natürlich auch gut passen, aber ich hab dann immer das Bild vor Augen - Dicker, fetter blauer Lidschatten - unsauber geschminkt - und dazu knallroten Lippenstift. Ich finde das total schrecklich. :D Im Endeffekt konnte ich mich jedoch schon anfreunden. Es ist zwar keine heiße und innige Liebe entstanden, aber das macht ja nichts. :]
Beide Lidschatten enthalten 3,5g Gewicht, der Eyliner enthält dagegen 0,25g.Wenn ich euch die Preise verrate seid ihr wahrscheinlich auch erst einmal baff. Ein Lidschatten kostet rund 23€ und der Contour-liner rund 14€. Schon heftig. Aber mehr dazu im Fazit! :]

Zu den Lidschatten:
Anfangs war ich, wie gesagt, ein bisschen verschreckt, aber das hat sich nach dem ersten mal berühren sofort erledigt. :D Die Mono-Eyeshadows fühlen sich weich und samtig an. Und vor allem die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Ich war erst mal total baff, als ich das dunkelblau gesehen hab! Es sieht richtig toll aus! Von der Haltbarkeit kann ich auch nur schwärmen - ob Sport, Schule oder Sonstiges - die halten Stand. Vielleicht nicht unbedingt Extrem schwimmen oder tauchen - obwohl die auch recht wasserfest sein sollen. :D Auch mit meinem Abschminktuch hatte ich gut zu kämpfen.
Nass aufgetragen, sowie mit Base sind die Farben nochmal ein ticken intensiver. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er es lieber dezent oder auffällig mag.
Creasen tun die Lidschatten auch kaum, wieder ein Pluspünktchen :] Mit dem Verblenden klappt es auch ganz gut, aber wenn der Lidschatten nass ist eher weniger.

Zu dem Contour-liner:
Wie schon der Name vielleicht verrät: Der Liner hält wirklich sehr gut auf den Augenlid! Da ich ja immer den Test auf der Hand mach (auftragen, warten, versuchen abzurubbeln, versuchen wegzuwischen, versuchen zu verscmieren) habe ich auch sehr schnell mitbekommen, dass man sich bei manchen Produkten nicht die Frage stellen sollte, wie trage ich auf, sondern wie bekomm ich das ab. :D Aber keine Angst, mit einem Abschminktuch gelingt das dennoch sehr leicht! :]
Das Auftragen ist geht super weich! Am liebsten würde ich die ganze Zeit auf meiner Hand rummalen :D Da man den Liner auch heraus drehen muss gibt es also keinen unnötigen Dreck vom Spitzen und Co.
Oh wow, ein AMU :D Richtig gesehen! Ich als unbegabte habe mich noch mal herangetraut eines mit den 2 Farben hinzubekommen, quasi Level 1 oder so. :D Ich weiß ja nicht, wie manch Profis dafür brauchen würden, aber bei mir hat es ca 20 Minuten gedauert. Aber ich hab mich auch ganz dolle angestrengt! :]
Dafür habe ich nun wie gesagt die 2 Farben kombiniert, und das alles mit einer Base und einem hellen Glitzer-Lidschatten als Basis. :] Und natürlich der Eyeliner. So viel habe ich dann doch schon gelernt. :D
Fazit: Die Produkte sind rund um gelungen! Bei dem Preis würde ich mir jedoch eher einen Lidschatten holen, der mich von der Farbe richtig umhaut! Diese hier sind zwar auch super schön, aber ich bin etwas ängstlich bei blau. Von der Qualität bin ich aber sehr überzeugt wurden! :] Tolle Haltbarkeit, tolle Pigmentierung und auch ein schönes Tragegefühl! Dennoch würde ich den Produkten jedoch je durch den harten Preis je ein Rußmännchen abziehen! Also 4 von 5 Rußmännchen. Vergleichbare Lidschatten wären z.B. von MAC.


Wie gefällt euch die Farbe der Lidschatten? Was für euch? Oder habt ihr überhaupt schon mal von Beauty is Life gehört? :]


19 Kommentare:

  1. wirklich schöne farbe, aber bei mir hällt blau nie lange auf dem Lid, trotz Base :(

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu ist wirklich h+bsch geworden.
    Und endlich sind die tollen Russmännchen wieder da :3

    AntwortenLöschen
  3. Hab davon noch nie gehört!
    Aber die Swatches sind umwerfend :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Von der Firma habe ich bis jetzt noch nichts gehört, werde aber mal nach schauen, wie die so preislich sind.

    Dein Amu gefällt mir sehr gut ... kann aber deine "Angst" vor blau verstehen - ich persönlich finde, dass Blau bei blauen Augen sehr schnell wie ein Veilchen aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow! So auf den ersten Blick würde mir die Farbe nun auch nicht besonders gefallen. Aber dein AMU damit sieht einfach wirklich super aus. Gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht super aus! Blau is nich so meine Farbe, darum wärs mir eher nichts :) Ich bevorzuge bei Make Up Nudetöne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) neh einen Blogging Friends Button habe ich nicht. Werde mich aber dran setzen und einmal einen basteln. Du bist die Erste die danach fragt^^

    AntwortenLöschen
  8. I just love yourpost <3 Are we following yet? (:

    Kisses*
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. An sich finde ich die Farben sehr schön, aber ich glaube nicht das sie zu mir passen :)
    Aber dir stehn sie super :) schmeicheln deine Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal, hier gibt es ihn auch in klein :)
    http://www.puppenzimmer.com/p/blogging-friends.html

    Ich pack dann Deinen die nächsten Tage auch drauf. Wo find ich denn Deinen Banner?

    AntwortenLöschen
  11. Uuuh, das hätte mal was :D Haha, aber ich glaube dazu wohnst du zu weit weg :(
    In den nächsten Tagen sollte es ankommen ;) Ich hoffe es gefällt dir dann auch!!
    Einen Blogging Friends Button hab ich nicht, aber wenn du so lieb fragst, dann bastel ich mal einen :P
    Sag dir dann Bescheid, wenn der fertig ist <3
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Danke :3 Ich finde das AMU richtig toll! Du kannst dich extrem gut schminken *_* aber was blaue Lidschatten angeht kann ich dich verstehen. Denke da auch immer erst "Oh mein Gott -.-" aber wenn man es richtig macht, so wie du, dann kann es richtig gut aussehen! :3

    AntwortenLöschen
  13. Die Marke kannte ich bis jetzt noch garnicht, aber auch wenn die Qualität gut ist werde ich sie mir wohl nicht genauer aussehen. Ich probiere zwar gerne neue Marken aus aber ab einem bestimmten Preis greif ich doch dann wenn es mal teurer wird eher zu denen die ich schon kenne und liebe xD
    Was die farbe betrifft, ich verstehe deine Angst mit blau. Ich weiß garnicht mehr wann ich dass letzte mal blauen Liedschatten verwendet hatte ich verbinde damit einfach schlechte erinnerungen. Die ersten beiden liedschattenfarben die ich mir vor jahren gekauft hatte waren ein helles und dunkles blau und ja, ich verbinde mit meinen ersten schminkerfahrungen nichts schönes xD
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich liebe dein AMU. Du hast dass mit der farbe echt super hinbekommen und du kannst auch ruhig öfter mal etwas mehr mit farben herum experimentieren was deine AMU´s betrifft es steht dir echt gut =)

    glg Tascha

    AntwortenLöschen
  14. ich bin beeindruckt! die farbe ist ja der absolute wahnsinn! hast es auch schön eingesetzt :D

    und vielen dank für deinen lieben kommentar <3
    hab mich sehr gefreut und dich auch gleich bei den blogging friends eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist wirklich schön geworden :)! Habe deinen Banner gerade bei mir verlinkt *-*

    AntwortenLöschen
  16. HEY :)
    ich habe angefangen einen Fotoblog zu starten und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei vorbeischauen würdest :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx Cathrin

    den blauen lidschatten finde ich riiichtig hammer!! also dieses royalblau :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle Farben, aber ich trage auch eher wenig blaue Lidschatten...lg,easy

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne farben <:
    ich habe richtig viel von bil...6 lidschatten 2 highlighter... :D ich rich bitch.

    lg<3

    AntwortenLöschen