Catrice Siberian Call - Catrice

10. Januar 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Ich finde immer die Begeisterung, wenn eine neue Limited Editon rauskommt, sehr spannend! :] Man freut sich drauf, ahh, das will ich mir anschauen und das will ich haben! :] Ich mag das immer total! Aber ein direkter LE-Käufer bin ich glaube ich nicht. Klar, ich kaufe mir schon immer mal was, aber ich schlage nicht bei jeder zu. :> Hab immer Angst, dass ich von dem Produkt abhängig werde und es das nirgendwo mehr gibt :D Nicht aus zumalen ;D
Aber nun zum eigentlichen Thema :] Heute möchte ich euch einen Teil der Siberian Call LE von Catrice vorstellen! :]

Wie ihr seht habe ich heute mal einen schwarzen Hintergrund verwendet - Wieso? Ich wollte mal ausprobieren, wie gut die Farben bei den Produkten heraus kommen! :] Bei einem weißen Hintergund gehen sie manchmal so unter! Ich denke aber ich werde es nicht all zu oft machen, da das dunkle schwarz nicht so gut zum Layout passt. :/ Was meint ihr? :]
Wie ihr seht hab ich ein paar super schöne Produkte bekommen! :] Ich muss ja sagen, dass ich die LE gar nicht so beachtet hab :]. Fehler :]


Vor allem bei diesem Schnuckel war es ein Fehler! Ich mag den Blush richtig gerne! Die Farbe passt richtig gut zu mir und meinenTeint! Ich hab den Blush ja ein bisschen mit den von Essence Rebels verglichen, da es beide solche sind, die man mit den Finger auftragen muss - also kein Puderblush! Bei dem Rebels hat mich ziemlich gestört, dass das Finish bei mir schon manachmal recht glänzend war. Bei dem hier - und damit wird auch geworben - ist es matt und pudrig! Super Idee! Solche Blushes nehm ich zB. wenn es schnell gehen muss, oder man mal bei jemanden übernachtet und nicht seine ganzen Pinsel mit schleppen will! :]


Die Mono-Lidschatten haben mir auch gut gefallen! Die Farbe ist zwar eher schlicht, aber das Glitzer macht es dann noch aufregender! Intensiver wird der Lidschatten durch eine Base schon - aber das nicht ganz so stark. Auch macht es keinen Unterschied in der Haltbarkeit! Beide waren frühs aufgetragen wurden und am Abend sahen sie dennoch gut aus! Der ohne Base ist jedoch leicht in die Lidfalte gerutscht!

*crystal entschuldigt *peinlich*

Gaaaag. Schon wieder Lipglosse :/. Ich bin echt kein Fan davon, da ist es ziemlich schwer, die zu bewerten! Bei Lippenstiften bin ich schon wieder dann Feuer und Flamme, aber egal - ich versuch es! :]
Also der Crystal Lip Topcoat ist echt sehenswert! Die erste Reaktion von meiner Mama - der glitzert wie Schnee! :] Das hat Catrice wirklich super getroffen! Auf den Lippen sieht man dann aber nicht mehr ganz so viel davon.
Bei der - oder dem? - Lip Cream muss man bei "Rest in the forest" aufpassen, dass die Lippenfarbe nicht so ähnlich ist, wie der Gloss. Dann sieht man nämlich rein gar nichts. Hat man aber recht rote Lippen wie ich, so ist der Effekt echt groß! Stark Pigmentiert und glücklicher weise auch nicht schlimm klebend! Yeah! :D Endlich mal einer, der auf mich hört. *hihi* :D Die Haltbarkeit ist okay... aber da ich meistens eh immer am quasseln, essen oder sonstigen bin, ging er bei mir schon recht schnell ab. Aber das ist so ziemlich normal bei Glossen glaub ich. :D


Hier seht ihr mein Lieblingsfoto vom Lack! Da konnt ich diesen tollen Glitzer - Effekt supi einfangen! :] Es sieht wunderschön aus, wie ich finde! Ich mag es auch total, weil das Schwarz auf den Nägeln auch nicht langweilig wirkt, sondern eher heraus fordernd! :> Jedoch ist die Trocknezeit nicht so toll :/ Also ich habe meine Nägel eine 3/4 Stunde bevor ich ins Bett bin lackiert und morgens hatten sie dennoch Abdrücke! Auch der Halt ist nicht so toll! Mit Unterlack leider nicht mal einen Tag auf meinen Nägeln :/ Für mich ein schön aussehendes Flop Produkt - menno! :/


Habt ihr was aus der LE gekauft? Was spricht euch von den Produkten am meisten an? :]

10 Kommentare:

  1. Du hast ja ein Rußmännchen als Favicon <3 <3
    Aus der LE spricht mich auch vor allem das Rouge an, ich werde aber denke ich mal nichts kaufen, kaufe gerade viel zu viel Kosmetik^^
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find catrice lacker generell nicht so prall. aber wenn der schwarze lack dir so gefällt, dann gibt es einen ähnlichen von p2 zur zeit! kann sein das es ne le von p2 ist.. vorne steht was mit love drauf oder so. falls du das noch nicht wusstest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaah, die Sachen sehen soo toll aus :) Mal eine schöne LE ^^

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts mir LE's auch immer so wie dir. hast wirklich schöne sachen gekauft^^ der blush gefällt mir sehr gut. hab nach deinem letzten bericht über den blush von kiko auch gleich zugeschlagen..ich liebe die farbe^^

    und mit dem schwarzen hintergrund kommen die farben wirklich gut raus!

    AntwortenLöschen
  5. mir gehts mir LE's auch immer so wie dir. hast wirklich schöne sachen gekauft^^ der blush gefällt mir sehr gut. hab nach deinem letzten bericht über den blush von kiko auch gleich zugeschlagen..ich liebe die farbe^^

    und mit dem schwarzen hintergrund kommen die farben wirklich gut raus!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen, außer der Blush, den hab ich mir schonmal angeschaut aber den fand ich nicht so schön

    AntwortenLöschen
  7. Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  8. I know this brand, it is very good products :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Also ich habe bislang nichts aus der LE - finde sie aber durchaus ansprechender als die momentane snow kissed von Essence..

    Mal sehen ob mich was beim DM noch verführt <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen