[TAG] Meistgeklickt im Jahr 2012

8. Januar 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Ich hab schon ewig keine Tags mehr mitgemacht, und es gibt immer soo schöne in letzter Zeit :] Als mich dann die liebe Alice von Miss CocoGlam getaggt hat, dachte ich mir, dass ich ja auch mal wieder an einem mitmachen kann!
Diesmal gehts um die Statisken vom Blog - sprich die meistgeklicktesten Post im Jahr 2012! :] Da ich so was selber immer gerne lese, oder auch Begriffe, nachdem ein Blog gesucht wurde. *das neuste bei mir: 13 jährige jungs süß - wie auch immer man dadurch auf meinen Blog kommt, aber das ist ja ein anderes Thema :D*

Aber nun zu meinen Meist geklicktesten Posts: :]

Quelle eule Bild/Quelle Bubble Tea Bild

  • Auf Platz 1 mit 23423 Aufrufen sind meine kleine D.I.Y. Anleitung der Eulen
  • Auf Platz 2 mit 11899 Aufrufen ist die Anleitung um sich einen Danbo, oder auch Kartonmännchen selber zu machen :]
  • Auf Platz 3 mit 6049 Aufrufen habe ich euch erklärt, was Bubble Tea ist.
  • Auf Platz 4 mit 1593 Aufrufen ist die DM Box diesen Monats. :]
  • Und knapp dahinter auf Platz 5 mit 1397 Aufrufen ist mein Toast D.I.Y. :]

Da sieht man mal wieder, wie sehr ihr alle auf Do It Yourselfs steht :D find ich klasse! :] Ja, wen tagge ich denn da:
 Happy BerrySooyoona ♥ Shaley Caddü
 Viel Spaß! :>

Was ist eurer meistgeklicktester Post? :> Verlinkt ihn mir ♥

14 Kommentare:

  1. oooh die eule und das toastbrot sind ja herzallerliebst *.* ach gottchen!!! Die Posts muss ich mir gleich mal ansehen!

    Mein meistgelickter Post:
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2012/12/7-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. DIY´s sind immer allseits beliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. WO findet man denn das, wie die Leute einen gesucht haben ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da wird doch deutlich, wie spannend wir Leser deine Tutorials finden! Die sind aber auch toll♥

    Bubbletea ist halt auch hoch im Kurs (gewesen)... wie du bei mir ja auch gelesen hast ;D Schade, dass er von den Medien so runtergemacht wurde. So viele Läden gehen kaputt und alle wurden über einen Kamm geschert... echt traurig.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    ich hab dir einen Blog Award verliehen !
    Liebe Grüße, Cat
    http://madamecheshirecat.blogspot.de/2013/01/blog-award-very-inspiring-blogger.html

    AntwortenLöschen
  6. die eulen sind die besten <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe cooler Tag! Habe gerade nachgeschaut, was es bei mir ist - hier, Bloggeroutfits. Ich glaube, ich muss bald wieder so einen Post machen :D

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber auch alles Zucker *___________*

    AntwortenLöschen
  9. Lang nichts mehr von dir gehört, aber wie ich sehe wird dein Blog immer geiler, gefällt mir supermegahammahyperobermäßig gut ;)

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  10. So sweet lip gloss :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
  11. die eulen sehen ja super niedlich aus :)
    echt tolles DIY ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind so wunderschön!
    Ich habe so eine Ähnliche zuhaus :)

    AntwortenLöschen