Too Faced Pink Leopard - Bronzer

4. Januar 2013
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich wieder mit meinem neuem Highlight zurück ♥ Instagram Leser sollten diese Verpackung schon kenn, aber was enthalten ist bleibt die Frage :D Es handelt sich um einen schönen Bronzer/Highlighter der hier leider in Deutschland nur schwer zu bekommen ist. :] Ich hab ihn von der lieben Mary von Marys Obsession bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und bin mehr als glücklich, danke Mary! ♥

Vor allen die Verpackung finde ich von too faced immer total heraus ragend! Wirklich für das richtige Mädchen in dir! Und meins schreit wild umher :D Das liebliche Teil kostet aber, wenn man bestellt rund 25€ - 30€! Ein äußerst satter Preis! Lasst ihn euch lieber aus London oder so mitbringen! :]
Der Bronzer hat ein wunderschönes Leoparden Muster! Anfangs kam ich gar nicht damit klar, weil ich es einfach hasse auf solch schöne Sachen drauf zutatschen und mit dem Pinsel das ganze Muster zu versauen! :D Jetzt aber versuch ich immer leicht mit den Pinsel hinein zu gehen um ihn etwas zu schonen :> Die Farben sind Schokobraun, Rosa und ein leichtes Beige.
Da ich den Bronzer zu hübsch finde und er vor allem hellen Teints wie mir gut steht, benutze ich ihn unter anderen auch als Blush. :] Dafür gehe ich dann aber mehr in die Rosa-Töne rein.
Fakten:
  • super schöne Verpackung
  • Konsistenz: etwas mehlig/pulvrig
  • Mischbarkeit ist super, Einzelne Farben wie oben auf dem Bild kann man eher weniger auftragen
  • Haltbarkeit: Von mir ein Sehr gut! :] Für mich ist es immer wichtig, das der Blush entweder den ganzen Schultag überlebt oder einen Party-Abend. So lange man sich nicht gerade Alkohol über das Gesicht kippt (und selbst da hält er noch gut :D) bleibt er schön wo er sein soll ♥
  • Negativ ist, das er schwer beziehbar ist und auch vor allem teuer ist. :/



Wie gefällt euch der Bronzer? Habt ihr schon mal etwas von Too Faced gehört, oder habt ihr gar was? :]

23 Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke noch gar nicht - aber der Bronzer sieht ja richtig toll aus, fast zu schade zum Verwenden :)
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Rußmännchen?
    In Rom hatten sie TooFaced auch! Ich habe überlegt etwas zu kaufen, aber es war mir zu teuer!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh er ist so schön!!
    Ich liebe toofaced so sehr!
    Hab mir gerade erst wieder etwas bestellt :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiiiuiuiii *___*
    der wär auch ein fall für mich. ich hatte schon einmal so ähnlichen in dtl. gesehen aber ich glaub das war ne' le

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus. :) Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Palette wo der der auch mit enthalten ist! Soooo toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow der sieht klasse aus, die Marke sagt mir garnichts, ist die neu?

    AntwortenLöschen
  8. Too Faced kenne ich nicht wirklich.. mal was gehört, aber nicht viel.. schade eigentlich, der Bronzer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. hehe, es sollten solche micky maus ohren darstellen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster sieht aber hübsch auus :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ihn toll (: vorallem das Design ist so Zucker (:

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das ist echt ein total tolles Teil, sowohl die Verpackung, als auch die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuh ich liebe ihn :)
    Und ich glaube ich habe einen guten Dupe dazu <3
    Müssen wir mal vergleichen haha

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! Freut mich, dass er dir gefällt. Ich habe auch die 3er Palette, wo dieser enthalten ist. Benutze sie aber nicht, weil ich das schöne Muster nicht zerstören will :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah you lucky girl! That bronzer seems perfect <3

    Love, Denise

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful product, I love the packaging :)

    Yes it is my Christmas presents :)

    AntwortenLöschen
  17. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  18. I so adore this one. Always the greatest stuff is coming from your blog dear!!!
    Sending you kisses and hugs.
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/


    AntwortenLöschen
  19. so hübsch <3
    das letzte Bild finde ich so niedlich! =]

    AntwortenLöschen
  20. dieser Bronze erinnert mich an den in meiner Too Faced Palette :) hab heute den Post dazu veröffentlich und das hier bei dir gesehen :D

    lg dio

    AntwortenLöschen