Yes, we doll - High Shine Lipgloss

9. Januar 2013
Heute bin ich wieder mit der Yes, we doll LE von Manhattan zurück! :] Diesmal geht es um die 2 verschiedenen Lip Glosse aus der LE.
 High Shine Lipgloss (limitiert) 3,99€

Mein erster Eindruck war: Nein, schon wieder Glosse. :D Die, die mich schon etwas länger kennen, wissen das ich Glosse nicht so mag. Sie kleben immer und die Haare verhängen sich dann an den Lippen, wenn es zum Beispiel windig draußen ist. Dazu gleich mehr.
Die Farben fande ich beide sehr gelungen, vor allem das Rot passt sehr schön zum Thema der LE. Das etwas leichtere fand ich aber auch von der Farbgebung her sehr sehr gelungen! :]
Hier kann man nun die beiden Faben einmal genauer erkennen. Bei Suprise! fällt auf, der er sehr intensive glitzert! :) Bei Play with me ist es eher die Farbe, die überzeugen kann. Dadurch, dass die Glosse eine recht flüssige Konsistenz haben, kleben die beiden nicht gar zu sehr an den Lippen. Jedoch wirkt sich dieses wässrige beim Rot wieder etwas negativer aus, da man die Farbe etwas schlechter verteilen kann.
Pigmentiert sind die beiden wirklich Klasse! Super und wunderschön kann ich da nur sagen! Von der Haltbarkeit kann ich euch nicht viel erzählen. Es sind halt Glosse - und bei mir halten die nicht so lang auf den Lippen. Sei es durch essen, reden, küssen, oder weil sie mich nerven :D
 Fakten:
  • High Shine Lipgloss (limitiert) 3,99€
  • sehr tolle Pigmentierung!
  • Haltbarkeit: Okay
  • Farbe: Super schön, vor allem Suprise! glitzert wirklich toll!
  • Konsistenz: etwas flüssiger 
  • Himbeergeruch
Fazit: Da es Glosse sind, ist es in der Hinsicht wirklich schwer mich zu überzeugen! Aber ich würde sie gerne den jenigen weiter empfehlen, die Glosse mögen! :] Man hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Eigenschaften wie Pigmentierung oder auch die Farbe gehen im positiven daher! :] Außerdem riechen beide seeehr nach Himbeere! :D ♥

Daher für mich 4 von 5 Rußmännchen!
 Ach ja! Und viele von euch haben ja meine Rußmännchen zur Bewertung vermisst! Das fande ich total süß! :3 Deswegen habe ich neue gemacht, mit einem Sternchen oben drauf, damit man die Bewertung besser erkennen kann! :> Wie findet ihr sie denn?

Wie gefallen euch die Glosse? Mögt ihr es lieber auffällig oder dezent? :]

18 Kommentare:

  1. Die Rußmännchen sind niedlich :) Der Play with me Gloss gefällt mir sehr gut von der Farbe her. Der Suprise ist auch sehr schön, aber etwas langweilig^^'

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich mags wenns glitzert *.*, daher wäre der Surprise mein Favorit ♥...ooh und der Himbeergeruch erst.
    Aber zur Zeit ist Make-up technisch nur Angucken und allerhöchstens Testen erlaubt,denn ich muss sparen für meinen nächsten großen Asia Einkauf =^^=°

    Kannst du die gelben Sterne auf den Rußmännchen vielleicht etwas größer machen? Ich finde sie noch etwas zu unauffällig, da das Schwarz der Männchen optisch viel präsenter ist. Oder du machst die Sterne Pink oder so, hauptsache eine etwas knalligere Farbe falls du die größe der Sterne beibehalten willst (^_~)b

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die manhattan glosse auch gerne. habe meine liebe zu ihnen vor kurzem entdeckt ;D auch meins ist flüssig und hält daher nicht soo lange,aber dafür sind sie auch nicht klebrig oder schmierig. du solltest dir die anderen glosse auch ansehen,wenn dir diese gefallen haben. lg =)

    AntwortenLöschen
  4. der Rote ist ja hübsch (: uhh, da muss ich mal gucken gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rußmännchen <3
    Auf Lipgloss muss ich zugeben, steh ich auch nicht so :D

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen beide zwar echt schön aus aber ich hasse Lipglosse.. grade weil sich bei mir IMMER Haare drin verhängen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sehen sie wirklich aus :) Aber ich bin auch kein Glossfan ;)

    AntwortenLöschen
  8. Surprise ist wirklich toll! I like. <3
    Tolle Review *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow die farben sind echt super schön der rot ton gefällt mir am besten!:)
    Sehr schöner blog:)
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  10. Uii :)! Die Rußmännchen rocken total :P ... finde den hellen Gloss sehr schön =)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Rußmännchen-Bewertung ist total süß, die Lipglosse sehen aber eher unspektakulär aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. i like your blog, nice!!!! check out my blog: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/
    I follow you, you follow me too??? xoxo Roby

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Also der rote Gloss macht mich ja schon ein bisschen an, leider würde ich den dann nur wieder horten und nie tragen, weil ich mich nicht traue. Bin nicht so der kräftige Lippen-Typ. Schade eigentlich, ich hab in der Schublade noch ein lilanen liegen aus einer älteren Manhattan LE...vielleicht ist das hier ja nun mein nötiger Anschub :D

    Und ne andere Frage habe ich noch, du benutzt ja so Pfeile auf deinen Bildern und ich meine du hättest mal in irgendeinem Post erwähnt, wo du die her hattest, leider finde ich den aber nichtmehr wieder. Könntest du mir da vielleicht nochmal einen Tipp geben? :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen