Essence hugs & kisses LE

7. Februar 2013
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt inzwischen bestimmt schon auf mehreren Blogs über die tolle LE von Essence gelesen, die Hugs & Kisses LE inhaltlich und farblich passend zum Valentienstag! :] Mir persönlich haben anfangs nur die Lacke angesprochen, aber als ich ein paar Samples von Cosnova zugeschickt bekommen habe, hat mich so manches Produkt überraschender weise umgestimmt! :) Hier jetzt ein paar Gedanken zu den Produkten:
Das ist die volle Vielfalt der Produkte, die ich zugeschickt bekommen habe!:] 2x Topper, 1x Eyeliner, 1x Lip scrub, 1x Lip Tint, sowie 1x Parfum und 1x Eyelashes ♥ Großes Dankeschön an Cosnova  :) Ich hab mich sehr gefreut, als das Päckchen ankam! :) Übrigens habe ich noch etwas 2. von Cosnova zugeschickt bekommen, dass wird aber erst später verraten! ;]
  • verzaubernde falsche Wimpern für einen feenhaften Augenaufschlag: Ich muss zugeben, um die bin ich nun schon ein paar mal herum geschlichen, die kleinen Herzchen haben mich einfach so in Beschlag genommen, aber aus irgend einen Grund sagte eine Stimme hinter mir: "Du hast doch schon so viele falsche Wimpern!" :D Ich zu mindestens finde sie toll! Sie halten mit dem beiliegendem Kleber richtig gut, nur anfangs ist etwas Übung gefragt, sie richtig zu platzieren! :)
  • essence the hugh & kisses eau de toilette: Das Design der Parfum-Flakons sagt mir hier leider gar nicht zu. Bis auf das kleine Schleifchen, was ich recht niedlich finde, denke ich, dass das Design sehr, naja Kinderhaft ist? Oder ich weiß nicht, wie ich es audrücken soll, ich finde es BUNT. Aber passend. Dennoch mag ich es eher, wenn Flakons schlicht und edel sind, aber das ist ja jedem selbst. :] Der Duft wiederum hat mich überrasch. Auf etwas schweres hatte ich ja schon gesetzte, aber im Grunde ist es doch recht frisch. Riecht meiner Meinung nach etwas blumig. :]
 
  • Glitter Eyeliner with x's and o's: Da war ich auch sehr überrascht! Die Farbe finde ich ganz hübsch, aber wenn man ihn einzeln aufträgt, sieht man leider weniger etwas von der Farbe. Zusammen mit einem schwarzen Gel-Eyeliner lassen sich aber tolle Effekte daraus zaubern! Das beste: Der Eyeliner hält ziemliche lange! ;)
  • Glitter Topper - Crazy in Love und Dreams for Sale: Den lilanen Glitter-Topper fande ich auf den Aufstellern ganz gut, aber nicht so überzeugend, dass ich ihn mitnehmen wollte. Im Grunde bin ich auch ganz froh, weil ihn zwar mit den Herzchen ganz süß finde, ihn aber einfach fast noch gar nicht zu kombinieren weiß, schließlich sind ja gerade helle oder Neon Farben IN. Den kleinen Unscheinbaren rechts habe ich mir auch schon vorher gekauft, jetzt hab ich ihn 2x mal, was keineswegs schlimms ist, da ich ihn sicherlich oft tragend werde. :] ich liebe das sanfte Glitzern! ♥ *schmacht* :D
  • Lip Tint: Das Bester kommt zum Schluss! Richtig? Richtig! :D Anfangs dachte ich mir, och nö, Lipgloss, schauste dir gar nicht erst an. *MÖÖÖP* Denkste! Falsch gedacht! ;) Ich bin leicht verliebt! :D Und das Beste: Es ist KEIN Lipgloss! Der Lip Tint verfärbt, wie sein Name schon sagt die Lippenfarbe. Resultat: Keine lästigen Abdrücke mehr beim Küssen meines Freundes! *wuhu*. Natürlich ist er aber leider nicht perfekt! Beim trinken verflüssigt sich die Farbe leider wieder schnell und er lässt sich auch nur ein bisschen fleckig auftragen! :/
  • Lip Scub: Ohh finde ich super schön! Anfangs war ich total verwirrt, als ich darüber gelesene hab, dass man den Inhalt essen kann :D Ich hab das noch nie gehört. Am Ende ist das auch Schwachsinn aber ich hab probiert: Fühlte sich anfangs komisch an, hatte einen Balsamartigen-Geschmack, aber die Zuckerkügelchen hat man heraus geschmeckt! :] Super tolle selbstgemachte Lip Scubs konntet ihr euch letzten Samstag auch bei Alenija anschauen ♥
So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Überblick über die LE :] Habt ihr was davon gekauft? Oder hat euch eher weniger etwas angesprochen? :]

15 Kommentare:

  1. Ich finde die Glitter Topper super! Habe mir aber selbst nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser LE habe ich mir nur den Lipscrub mitgenommen und war ziemlich enttäuscht davon. Leider hat er gar nichts gebracht :/
    Ansonsten ist die ganze Aufmachung dieser LE wirklich zauberhaft und lässt einem direkt an den Valentinstag denken. Die Farbe der Tint gefällt mir sehr gut, schade habe ich diese nicht mitgenommen^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch ein paar Produkte aus der Edition gegönnt. Finde die Wimpern stehen Dir sehr gut (=

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mit den Wimpern aus wie so eine Puppe die so Klimper Wimpern hat! :D süß!

    AntwortenLöschen
  5. Den Lip Tint aus der LE habe ich auch selbst! Und seitdem komm ich nichtmehr von ihm weg, dagegen ist der Catrice Lip Tint nicht zu empfehlen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Schminktyp, aber deine Augen sind der Wahnsinn! Ich liebe blaue Augen & bin immer neidisch wenn jm so Augen hat!
    Ja, aber die sind wirklich cool die Kissen. =)

    AntwortenLöschen
  7. der glitter eyeliner hört sich interessant an. hatte ihn auch in den händen! schaut echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Also bei den Pressebildern dachte ich erst so - ui, kindisch, kitschig, hässlich. Auf den zweiten Blick haben mir die beiden hellen Glitzertopcoats dann gut gefallen und im Laden fand ich dann auf einmal vieles toll! Allerdings hab ich mich trotzdem auf die beiden Topper beschränkt... und dann bekam ich wie du ein Päckchen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. hihi also mit den farbmöglichkeiten die du beim water marbling hast ist die spannweite ja riiiiiiiiiesig :D
    such dir einfach farben aus, auf die du gerade lust hast und guck einach ob das alles zusammenpasst :)


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Lip Tint liebe ich heiß und innig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja echt vielversprechend aus - sollte ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen...
    Und du siehst mal wieder wunderhübsch aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Mitgenommen habe ich trotz langer Überlegung doch nichts, weil ich von allem irgendwie genug hab und vieles toll und interessant war, aber kein Must-have. Zum Glück, wie gesagt, Schubladen sind voll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. deine augen make up ist echt gut geworden

    AntwortenLöschen