Shootbags Perky Litchi + Gewinner

14. Februar 2013
Schönen Valentienstag! ♥♥♥
Endlich ist meine 1. mündliche Abiturprüfung geschafft und nun kann ich mich euch endlich wieder zuwenden! ♥ Kommentare werden natürlich so schnell wie möglich beantwortet! ;) Daher konnte ich auch dieses Jahr keinen Valentienspost schreiben, aber ich denke auf eurem Dashboard tummeln sich genug davon. :] Aber nun zu meinem heutigen Beitrag! :] Schon seit längerem habe ich nach einer Kameratasche gesucht, die a) gut aussieht, und die b) meine Kamera gut schützt. Ich kann euch sagen, dass das wirklich nicht einfach ist!
Aber wie ihr am oberen Bild erkennen könnt, habe ich es geschafft :D. Nach diversen Recherchen im Internet bin ich auf den Shop Shootbags gekommen! Dort gibt es super Fototaschen, die wirklich NICHT aussehen wir Fototaschen! :D Ich war natürlich sofort begeistert! :] Es gibt eine riesige Auswahl, und man hat wirklich gleich alle schönen Fototaschen auf einen Blick! :]
Da ich eine kleine Fototasche gesucht habe, die nicht zu unhandlich ist, habe ich mich für das Model Perky Lichti entschieden! ♥ Sie gibt es zwar noch in drei anderen Farben, aber die hier hat mir persönlich am meisten zugesagt, das sie zu meiner Winterjacke passt und außerdem zu meinen Haaren :D
Aber nicht nur das äußere Begeistert mich - nein, es zählen auch die inneren Werte! :D Vor allem bei einer Kamera-Tasche! :] Mir es wichtig, dass meine Kamera nicht einfach so in der Tasche rumkugelt und jeden Dreck einfängt. *Mädchen-Taschen sind immer unaufgeräumt :P*. Mir war aber zudem auch wichtig, dass sie noch ein bisschen Platz für weiteres Equipment bietet, sodass z.B. noch ein weiteres Objektiv hineinpasst, oder, anstelle davon, z.B. mein Selbstauslöser, meine Makro-Linse, mein Lens-Pen und mehr. :]
Praktischer weise kann man die Innenfächer so verstellen, wie man Lust hat! :] Das heißt, hat man dieses mal nur die kleine Kamera dabei, kann man die Fächer so verschieben, dass noch andere Sachen hinein passen. Will man die Tasche aber auch z.B. einfach nur so nehmen, um mal schnell in die DM zu hüpfen, kann man die Innenfächer ganz heraus nehmen, um alles gut zu verstauen. Die besagten Innenfächer und allgemein die Tasche sind übrigens wunderbar gepolstert! Da kann man auch mal ordentlich an gerempelt werden, ohne das etwas passiert! :]
Aber die Tasche ist wirklich auch kein Deut größer, wie es auf den Bildern aussieht! Meine Kamera passt gerade so mit einem Standart-Objektiv herein, sowie mein Zubehör! :) (Nikon D5100 - 18-55mm). Wer also wirklich nur eine kleine, leichte und vor allem praktische Tasche haben will, der ist goldrichtig bei der kleinen Perky Litchi ♥. :] Wer jedoch lieber ein paar Sachen mehr mit sich herum trägt, der sollte in ein paar Tagen noch mal auf meinen Blog schauen. ;)
Gekostet hat sie übrigens genau 69,00€ bei Shootbags. Hört sich erst mal ziemlich viel an - aber ganz ehrlich: Findet im Internet mal eine Kamera-Tasche, die super aussieht (nicht wie eine Kamera-Tasche halt :D) und die Kamera gut schützt und perfekt Platz für sie bietet! ;) Gar nicht so einfach, daher habe ich die 70€ gerne verkraftet :D
Ich würde sie auch jedem weiter empfehlen! :] ♥ Ich liebe meine nämlich sehr! ;)

Hier auch noch schnell die Gewinnerin des Miss Etoile Gewinnspiels:
Liebe LaNita - Herzlichen Glückwunsch! :3 Die Mail an dich ist bereit raus! ♥

Wie findet ihr meine neue süße Kamera-Tasche? Wäre das was für euch, oder ist es euch egal, wie das Equipment aussieht? :3

12 Kommentare:

  1. Bin eben zufälligerweise auf deinem Blog gelandet!

    Bin total begeistert!!!! Hast nun eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich süß und die Bilder von dir auch! Soooo viel Schnee! Toll :) wenn ich eine solche Kamera hätte, würde ich mir auch eine gute Tasche holen... aber mein Handy braucht sowas ja nicht ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhh ich will auch so eine Tasche!! Mich nervt das total, dass es nur so wenig Kamerataschen zu kaufen gibt, die auch wirklich gut aussehen!

    Die Bilder sind übrigens total schön! Im Schnee und so! Hach toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schneefotos und ich hätte nicht gedacht, dass du in Sachen Fototasche so "kleinkariert" bist *Wortspielomodus aus* ;)
    ?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche trifft auch meinen Geschmack =) ... bräuchte unbedingt auch mal eine Kameratasche :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Fototasche sieht wirklich unheimlich toll aus. Ich habe zurzeit einfach eine stinknormale schwarze Tasche, Hauptsache meine Kamera ist geschützt ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! (:
    Die tasche ist sehr sehr hübsch! (:

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ cddROCKs.de

    PS. Es tut mir wirklich Leid dass ich noch keine zeit hatte dir einen Brief zu schreiben. T_T

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht echt toll aus ♥ Bin auch schon am überlegen mir eine von den zuzulegen :D:D Sie sind einfach nur wunderschön, aber echt teuer. Mal schauen ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Bist du da im Harz? :D
    Hm 70 Eus wären mir ehrlich gesagt zu viel für mein Kameraequipment... Aber die Tasche sieht sehr süß aus und passt zu dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Juchu!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut - ich mag, dass sie nicht so offensichtlich nach Kameratasche aussieht.

    AntwortenLöschen