Raspberry Pink - Make Up Factory

24. März 2013
Hallo meine Lieben! :]
Nun endlich habe ich erst einmal 2 Wochen Erholungspause und kann ein bisschen bloggen :]. Auch meine Erkältung ist nicht mehr ganz so schlimm, bzw. kann ich es sehr gut überschminken *höhö* :D. Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Überraschungspost im Briefkasten ♥ Uhh wie ich das liebe! Das witzigste war, am gleichen Tag war ich im Müller und hab das Produkt mal ausprobiert um es zu testen, weil mir die Farbe so gut gefiel, und prompt lag es im Briefkasten :D Kann das nicht immer so sein?^^

Allgemein:

Der Lipgloss, den ihr hier seht, ist von Make Up Factory. Die Marke gibt es nur exklusiv bei Müller für gute 12,50€ für 6ml. Ich habe die Farbe Rasperry Pink zugeschickt bekommen! Ein wunderschöner frischer Pink Ton! :) Es gibt insgesamt 9 weitere Nuancen. Die Lipglosse haben auch alle einen Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron enthalten für Volumen und Feuchtigkeit. Der SPF liegt bei 10 und das beste: Er riecht so lecker fruchtig!
Und für alle Verwirrten: Ich hatte Zuhause nur Erdbeeren rumliegen und keine Himbeeren :D Daher süße Erdbeeren auf dem Fotos, weil sie ja nicht so langweilig aussehen sollen :D.

Auftrag/Gefühl:

Durch den kleinen Applikator geht das Auftragen gut und zielgerichtet. :) Make Up Factory beschreibt ihn als spezieller, angeschrägter Flockapplikator.
Das Gefühl auf den Lippen ist nicht so klebrig, wie ich es von anderen Glossen gewohnt bin. Eher seidig und geschmeidig. Auch die versprochene Feuchtigkeit ist gut wahrnehmbar. :) Für trockene Lippen im Winter sicherlich sehr praktisch, da viele Glosse, vor allem im Winter, die Lippen austrocknen.

Deckkraft/Effekt:

Die Deckkraft ist für mich ziemlich gut! Das heißt schon nach einem mal auftragen sieht man sofort ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis! Bei 2 Schichten wird dieses sogar noch intensiver.
Der Effekt von optisch volleren Lippen geht bei mir etwas verloren, wie ich finde. Sicher, etwas voller sehen sie durch die Farbe aus, aber das bekomme ich auch mit einem Lippenstift hin! ;)

Haltbarkeit:

Ja, ich denke das mit der Haltbarkeit von Glossen ist so eine Sache. :) Ich bin ja persönlich eh nicht der Fan davon, weil mir meine Haare immer hineingewirbelt werden draußen und weil sie einfach unpraktisch sind, wenn man z.B. etwas essen will.
Aber ohne essen und trinken hält es schon gute 2 oder 3 Stunden, ohne das etwas verschmiert. Aber bis dahin hab ich das meistens eh schon wieder abgemacht. :D Daher war der Test für mich ne kleine Qual, weil ich es kurz vor dem Kaffee draufgemacht hatte und es guten Kuchen gab. :D Für euch habe ich ihn ausgelassen :D!

Fazit: Wunderschöne Farbe, tolle Deckkraft, mittelmäßige Haltbarkeit und tolles Tragegefühl! :) Alles in allem ein gutes Gloss, was aber nicht überragt aus dem weiten Glosswelten. Der Preis von 12,50€ wäre mir persönlich auch zu teuer, da ich Glosse eh nicht so wirklich mag und es von Catrice auch gute Varianten gibt. Daher auch 1 Rußmännchen Abzug. Wer jedoch auf Glosse und auf unwiderstehlichen fruchtigen Geruch steht, sollte es sich mal anschauen! :] ♥♥♥


13 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus!Habe die Marke noch garnicht ausprobiert..werd ich wohl mal in Zukunft!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeeren sorgen echt für eine süße Verwirrung ^_^! Aber so ein schön arrangiertes Foto ist immer ein guter Eyecatcher - und Erdbeeren sowieso xD - ich suche hier vergeblich so eine tolle koreanisch-französiche Bäckerei, die tollen Erdbeerkuchen zubereitet (T3T)

    Eine schöne Farbe auf den Lippen.

    Liebe Inselgrüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt gut! Sehr frisch :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir wunderbar!
    gut dass du das mit den Erdbeeren dazu geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt gleich mal gemeckert :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wie für dich gemacht!!

    AntwortenLöschen
  6. ich trau mich ja einfach nicht an lippenstift oder lipgloss ran wa. die farbe sieht so super aus

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, steht dir wunderhübsch!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. *o* Auch wenn es schon ein paar mal da steht, die Farbe ist wie für dich gemacht ;P Sehr hilfreicher Post, Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Haha die Verwirrung ist dir ja gut gelungen, musste eben nochmals nachlesen ob da wirklich Raspberry steht ;)
    Die Farbe ist sehr schön und steht dir unheimlich gut. Auch wenn ich nicht so sehr auf rosane Lippenfarben stehe, würde ich hier wohl eine Ausnahme machen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht so richtig lecker aus haha :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus! ich will das auch in meinem briefkasten haben :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen