Rouge Prodige Paradise Pink Clarins

16. März 2013
Hallöchen ihr Schönheiten! :]
Hier hatte ich euch ja schon  die Andeutung gemacht den kleinen vorzustellen und heute ist es soweit! So kann ich euch meinen neuen Liebling vorstellen :3 Den Rouge Prodige in dem Farbton 102 Paradise Pink! ♥ Er hat so eine schöne sanfte Farbe und pflegende Wirkung *hach*, aber ich will ja nichts vorweg nehmen! :]

 Allgemeines:

Die Verpackung ist natürlich Clarins-Typisch sehr edel und fein! Vorallem das kleine C in der Kuhle finde ich niedlich und ansprechend! Jedoch erhält man den Lippi, in dem 3g enthalten sind,  für gute 22€. Ich finde aber, dass das noch geht für die Qualität! ;) Aber einen teueren hatte ich noch nicht (soweit ich mich erinnern kann).
„Rouge Prodige verbindet in seiner innovativen Formel alles, was sich Frauen wünschen: eine Textur mit extra langem Halt, intensive Farbe, ultra Brillanz und absoluten Komfort. Er bleibt über Stunden perfekt!“

Erster Eindruck:

Am Anfang, muss ich sagen, war ich ein wenig skeptisch, sonst stehe ich eigentlich nur auf Lippenstifte mit totaler Farbabgabe - nach den Motto: ganz oder gar nicht. :D Aber als ich ihn das erste mal auf den Lippen hatte war ich total zufieden! :] Ich hab auch das Gefühl, dass er recht lange halten wird, auch wenn nur 3g enthalten sind. :}Übrigens riecht er zimelich gut! :D Das ist mir zwar erst etwas später aufgefallen, aber ich glaube es könnte etwas in der Richtung Himbeer/Erdbeer sein ♥ Träumchen :>

Farbabgabe/Tragegefühl

Die Farbabgabe ist zwar bei der ersten Schicht eher sheer ( nicht so wie Clarins beschrieben: intensiv ), aber bei der zweiten Schicht ist sie super schön und vor allem sehr sehr frisch! Ich finde eh ein Hauch Farbe auf den Lippen lässt einen eh sehr strahlen! :3
Das Tragegefühl ist sooo super! Er sitzt total weich auf den Lippen, wie ein Pflegestift und klebt dabei überhaupt nicht! Nach einiger Zeit habe ich überhaupt nicht mehr mitbekommen, das ich ihn auf den Lippen hatte! :D Auch ist er bestimmt vor allem für Personen mit trockenen Lippen gut geeignet, da er sie wie erwähnt super pflegt!

Haltbarkeit


Mit der Haltbarkeit wird ja vor allem geworben! Witziger weise ist das aber, was mir als erstes negativ aufgefallen ist! ;). Naja, was heißt direkt negativ? Mir ist nur aufgefallen, dass er nach 6h Stunden nicht mehr so stark auf den Lippen zu sehen ist. Das heißt aber auch 6h ohne essen und trinken! Und eine richtige Mahlzeit überlebt der Lippi leider weniger! Schade eigentlich! Aber da muss man sich fragen, welche Lippenstift macht das schon? Naja ich bin aber leider eher enttäuscht, weil damit einfach am meisten geworben wurde... :(

Fazit: Trotz dem Manko, dass die Haltbarkeit gut ist, aber nicht sooo super, liebe ich den Lippenstift! Er schmiegt sich wunderbar an die Lippen an und ist samtig und weich! Ich mag ihn vor allem für mein tägliches Styling sehr, da er einfach einfach ist! :) Da Clarins die Farbe als Intensiv beschrieben hat gibt leider noch mal Abzug. Das ist sie nicht. :( Mit rund 22€ natürlich wieder nicht gerade billig, aber das muss man selbst entscheiden. Da ich wenn ich mir Lippenstifte meist nur in knalligen Farben kaufen, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Clarins - bei knalligen Frühlingsfarben wäre ich dabei! :)
Das macht also 3 von 5 Rußmännchen:



 Wie gefällt euch die Farbe paradise pink? :] Von welcher Marke besitzt ihr Lippenstifte?

7 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir gut (: An sich reizt mich die Marke aber irgendwie nicht so sehr...

    AntwortenLöschen
  2. wow ich glaub jetzt werde ich auch mal die lippenstifte von clarins probieren! Die Farbe sieht schön aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Farbe finde ich echt toll =)! Kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen: steht Dir super *_*

    AntwortenLöschen
  5. der stift gefällt mir sehr gut, obwohl du sowieso sehr schön bist! und du hast so einen tollen blog OMG *.* ich will mehr und mehr und mehr!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und du bist soooo Schön!! :)
    Ich finde die Farbe des Lippenstiftes total schön :)

    AntwortenLöschen