Sammlung [D.I.Y.] Ostern

30. März 2013
Hallo ihr Lieben! :3
Und schon ein paar Eier im Gras entdeckt? Oder gar den Osterhasen höchst persönlich? :) Nein, na dann keine Sorge, dafür habe ich euch heute nochmal eine Zusammenfassung mit Oster-D.I.Y. und Rezepten zusammen gestellt. Vieles aus diesem Jahr, aber auch noch 2 Posts aus dem Vergangenem! :) Da sieht man schon ziemlich den unterschied von der Qualität der Bilder, nicht? :) Hab mich ganz schön erschreckt, hihi. Dann viel Spaß! Vielleicht findet ihr sogar noch etwas für eure Lieben!







FROHE OSTERN! :)


9 Kommentare:

  1. Soooo schöne Sachen! Nochmal Kompliment! :>

    AntwortenLöschen
  2. die klein filzhäschen sind bezaubernd. aber es sind ja auch alle sachen toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ne Richtig Tolle Oster DIY Sammlung hast du da :)
    Besonders gefallen haben mir die Filzhäschen und die Häschen Macarons :)
    Wünsche dir auch FROHE OSTERN :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immernoch absolut begeistert von deinen Hasen-Macarons :)
    Deine Filzarbeiten sind aber auch wirklich gut gelungen und super einfach :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebes da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen =) SOOOO viele tolle DIY Ideen. Ich frage mich immer wie man auf so kreative Ideen kommen kann.

    Frohe Ostern und viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. die stoffkarotten habe ich letztes jahr auch gemacht :D

    AntwortenLöschen