Frühlingsdeko ♥

3. April 2013
Hey ihr Lieben! :3
Nun da sich das schöne Wetter auch ab und zu mal blicken lässt, dachte ich mir, ist es mal an der Zeit mein Zimmer umzudekorieren! :) Von meinen langweiligen Deko-Sachen, die noch teilweise vom Winter waren hatte ich den Mund voll und hab sie schnell in einer Kiste unterm Bett verstaut. :D Nun habe ich ein paar neue Sachen zum Wohlfühlen hinaus gelegt, die ich letztens bestellt habe! :3

Mint-Windlichter

Ich bin ja eh der total Deko-Fan! Da würde ich im Depot manchmal am liebsten alles leer kaufen! :D Mein Freund steht ja gar nicht auf den Krims-Kram. Der mag es lieber schlicht.
Ich aber liebe zum Beispiel Windlichter! ♥ Oder Kerzen allgemein! Sie verschönern in jedem Zimmer die Stimmung sofort und sehen dazu noch wunderschön aus, selbst wenn man sie nicht an hat! :]

Schmuckbaum von Koziol

Was auch ein wunderschönes Accessoire fürs Zimmer ist, ist ein Schmuckbaum! :] Meiner ist von Koziol und ich liebe ihn! Zwar habe ich nicht all meinen Schmuck drauf, sondern passe ihn immer nach Umgebung an, aber trotzdem ist er super praktisch! :) In die Schale kann man unten kann man auch zum Beispiel noch Sachen reinlegen, die man nicht gerade so braucht, bzw. die nicht am Baum *Achtung Wortwitz* rumbaumeln sollen :D

Aufbewahrungsbox

Tja, das Bloggerherz kommt hier natürlich auch nicht zu kurz! :] Ich verstaue immer meine Hintergründe, Lampen, Ordner etc. fürs Bloggen in Kisten, die ich auch mal so in den Raum stellen kann. Vorher habe ich IKEA-Aufbewahrungskisten genommen, die gibts ja bekanntlich in vielen Farben! :] Für den Frühling war aber noch nichts dabei, daher hab ich mir bei home24 schöne für den Frühling geholt!

Regalkörbchen
Auf dem Bild sieht die Kiste ziemlich klein aus! :D Aber darin sind rund 80 Lacke enthalten! ;) Ich liebe solche naturfarbenden Kisten! Vielleicht habt ihr sie ja auch schon mal auf dem ein oder anderem Bild im Hintergrund gesehen! :]

Bestellt habe ich übrigens alle bei home24! Dort gibt es natürlich auch Möbel mit allem drum und dran, aber mir haben die Accessoires am besten gefallen! :] Was ich aber anmerken muss, was ich wirklich eine Schweinerei finde: Jedes Produkt, was ich bestellt habe kam Einzeln! Der Schmuckbaum kam in einem 3x so großem Karton und bei den anderen war das auch nicht besser! Die Sachen hätten da alle zusammen reingepasst! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung!  

Habt ihr schon für den Frühling dekoriert? :] Wenn ja was? :)

14 Kommentare:

  1. Ich würde ja gern schreiben, dass ich schon Frühligshaft dekoriert habe, doch leider fehlt mir dazu der Anreiz, wenn es nur schneit, regnet stürmt... Ich machs dann, wennswärmer wird...
    PS.: Ich liebe dein/e (?) Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke du Liebe! :3 Naja, ich dachte mir, wenn das Wetter schon nicht will, dann wenigstens in meinem Zimmer :D

      Löschen
  2. Das Nagellackkistchen finde ich ja mal super süß, wäre mir dann aber für die Lacke etwas zu umständlich wenn ich mich erst duch 80 Lacke wühlen müsste ;) Das Bäumchen ist auch total cool^^ Uhm wieso schicken die den alles getrennt? Lieferkosten musstest du aber nicht vier Mal bezahlen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche Körbchen habe ich vor einer Weile im Depot ergattern können :)
    Den Schmuckbaum finde ich auch superputzig!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist süß :)

    Also ich liege seit einigen Tagen krank im Bett, da habe ich erstmal keine lust zu dekorieren :D..
    Aber das werde ich auch noch in angriff nehmen.

    Das mit den verschiedenen paketen ist ja mal total blöd O.o

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  5. verstehe ich auch nie, warum man kleinigkeiten gleich so verpacken muss, als hätte man einen fernseher bestellt. aber da windlicht und der schmuckbaum sind wirklich toll!
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. awwww der Schmuckbaum ist ja total toll!

    AntwortenLöschen
  7. der Schmuckbaum ist ja megasweet;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Deko sehr :) besonders der Schuckbaum :)
    WEnn mein Zimmer erstmal fertig ist gehts auch ans Dekorieren :)
    Aber leider dauert es noch nen bissel -.-
    erst die Vertäfelung zu ende streichen, Tapete kaufen, auf die Wand damit und dann noch der Laminatboden-.- jaaaa das dauert noch^^
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Deko, gefällt mir richtig gut ♥
    Besonders die bunte Aufbewahrungsbox ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die hasenmacarons sind soo süß! omg I liebe diese idee! du machst richtig schöne fotos *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ah Danke :) Ich werde dann versuchen mal die nächste Anmeldung nicht zu verpassen !

    Frühlingsdeko ist immer was tolles. Wenn es schon draußen nicht nach Frühling aussieht, dann kann man ja wenigstens drinnen alles Frühlingshaft gestalten :)
    Vorallem diese ganzen Kisten und Körbchen sind toll.
    Ich persönlich habe zuhause nicht viel dekoriert - mein vater ist nicht gerade ein Fan von Deko, also stehen im Haus nur mal vereinzelte Blumen und anderer KrimsKrams :)
    In meiem Zimmer hab ich allerdings eine weiße (unechte) Tulpe, was allerdings eher was mit meiner Lieblingsserie Fringe, als mit Frühlng zutun hat !

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Pastellfarben sind ja wieder total in jetzt.

    Wollte schon fragen wo du die Box gekauft hast, werde dort jetzt auch mal shoppen gehen glaube ich. :-)

    Ich sollte auch mal auf Frühling umstellen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja süß :) jetzt fehlt nur noch die Sonne aber die lässt sich ja nicht blicken..

    & Danke ! :)

    xx

    AntwortenLöschen