Lavera - Caribbean Spirit Edition

10. April 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Heute darf ich euch die Carribean Spirit Edition - Limited Edition von Lavera Trend sensitiv vorstellen *üuh, ein langer Name :D*. Die Farben der LE dominieren mit braun/nude und tollen türkisen Tönen! Ich habe eine Auswahl an Sachen zugeschickt bekommen und möchte euch nun meinen Look zu der LE und natürlich auch die einzelnen Produkte vorstellen:


Und das sind die Produkte, die ich für den Look zugeschickt bekommen habe:
  • Lippenstift im Farbton Coral Divine
  • Mineral Eyeshadow Laguna Blue
  • Mineral Eyeshadow Golden Bay
  • Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara 
  • Soft Eyeliner in der Farbe Brown
  • Mineral Sun Glow Powder

 Mineral Eyeshadow & Voluming Mascara

Als ich die beiden Farben der Mineral Eyeshadows gesehen habe, war es um mich geschehen! ;) Eine wunderschöne Sand-Farbe, perfekt für den Alltag und ein tolles "Laguna"-Blau, dass seine Farbe je nach Sonnenlicht verändert. Bei starkem Sonnenlicht sieht sie grünlich aus, bei Schatten oder schwachen Licht blau! Ich finde solche Farben mit den Effekten klasse!
Der Auftrag gestaltete sich als einfach und schnell! Durch den dabei liegenden Applikator und dem Spiegel, der sich auch noch in der Verpackung befindet, kann der Lidschatten auch mal schnell mitgenommen werden! Jedoch mag ich die Applikatoren meist nicht so und nehme lieber meine Pinsel.
Die Haltbarkeit ist gut, vor allem mit einer Eyeshadowbase, wobei auch die Farbe noch intensiver herausleuchtet. 
 
Die Mascara seht ihr übrigens unten auf dem Bild bei dem AMU angewendet. Wie ihr seht macht sie ein sehr natürliches Ergebnis, mit recht gutenVolumen. Ich finde nur, dass sie zu wenig Produkt abgibt, und dass man den Tusch-Vorgang mehrmals wiederholen muss, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Mineral Sun Glow Powder & Soft Eyeliner in der Farbe Brown

Ich bin um ehrlich zu sein nicht so der Typ, der Bronzer aufträgt. Lieber einen schönen Blush! Aber bei dem Look hat es wirklich super geklappt und sich auch sehr gut angefühlt! Auch bei dem Glow Puder liegt wieder ein Schwämmchen dabei und ein Spiegel ist integriert. Jedoch würde ich das Schwämmchen niemanden raten, da es einfach viel zu unpräzise ist, und das Produkt fleckig abgibt. Nehmt lieber einen Blush-Pinsel dafür!

Der braune Eyeliner hat mir auch nicht so ganz gefallen. Man konnte ihn zwar leicht auftragen, aber zum Beispiel über dem Lidschatten ging es ziemlich schwer, so dass ich mehrmals drüberfahren musste, damit man ihn auch sieht. 

Lippenstift im Farbton Coral Divine

Dieser ist momentan einer meine Lieblingslippenstift für den Frühling! :3 Eigentlich dachte ich erst, dass die Farbe nicht so meins ist, aber da sie meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich ist, macht sie auf den Lippen einen schönen "Teint" :D

Hier unten nun übrigens der ganze Look mit der Caribbean Spirit LE von Lavera. Ich war sehr überrascht, da ich blau eigentlich als Lidschatten so gut wie gar nicht verwende! :D Aber in Kombintaion mit dem Braun hebt es meine Augenfarbe unwahrscheinlich hervor! *also finde ich jetzt :D* Ich weiß, ich bin noch nicht perfekt in AMUs aber durch die Anleitung von Lavera ging es auf jeden Fall besser :D Das ist übrigens der Abend-Look, wobei das Blau sehr stark verarbeitet ist. Beim Alltagslook sieht man es eher weniger.

Wie gefallen euch die Produkte zur Frühlings-Edition von Lavera? Ist etwas dabei, was euch total anspricht, oder eher alles fade?

4 Kommentare:

  1. Den Lidschatten Golden Bay verwende ich ja auch liebend gerne als Highlighter ´, wie weißt:

    http://ohnemit.blogspot.de/2013/03/der-vielleicht-schonste-highlighter-der.html#comment-form

    Echt ein vielseitiges Kerlchen :)
    Du sagtest ja, Lavera gäbe es bei euch in der Nähe nicht zu kaufen, was sehr schade ist :( Habt ihr denn keinen Füllhorn oder sonstigen "Bio-Laden" in der Nähe?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was für schöne Farben- das blau gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. your blog is so amazing ! i followed immediately. seriously hope that i can blog as well as you someday :)

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuhuu.(:
    Sehr chicker Blog finde ihn echt tol. *-*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest. (; ..& vielleicht läst du ja einen kommentar da!?(; Würde mich echt freuen.
    Oder hast du lust auf gegenseitiges folgen? Fendem ich auch super!?? :D

    LG Esi
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen