New In - Jewellery

20. April 2013
Hallo ihr Lieben! :3
Schon länger habe ich ein paar Schönheiten hier rumliegen und ich bin einfach noch nicht gekommen sie vorzustellen! :) Die Sachen sinhd wieder von Rings and Tings. Dort gibt es aber nicht nur Schmuck, sondern auch Taschen, Kleider, Tops und so weiter. Ich würde aber raten dort erst zu bestellen, wenn gerade so Aktionen wie Free Delivery Worldwide ist! :]
Dieser Ring hier ist meine Liebling im Moment! Ich hasse immer solche globigen Dinger an den Fingern zu tragen, da ist der hier wirklich perfekt! Witziger weise sind die kleinen Ringe mit den Motiven ja auch gerade total in. :D Ich weiß gar nicht, woher der Trend kommt. Übrigens kostet einer £3.50. Sicher, wenn man bei ebay sucht, findet man billigere, aber der hier scheint ne gute Qualität zu haben! :)

Das kleine Vintage Armband ist auch wirklich süß! Nur leider eigentlich gar nicht mein Fall. Ich weiß echt nicht, wozu ich es tragen sollte. :D Was ich aber daran ganz cool finde, ist der Magnet-Verschluss, da muss man sich nicht die ganze Zeit damit rumärgern, es um das Handgelenk zu bekommen. Das Band ist logischer weise also auch nicht flexibel. Der Preis ist hier £4.50.

Nun langsam nerven sie mich doch. Überall sind Mustaches oder Eulen auf Teetassen, Beuteln oder diversen Sachen zu sehen. Klar, sie sind cool, aber nervig. Die Kette hier ist zwar auch wirklich fein und der Mustache ist ein Glück nicht gar zu aufdringlich, aber naja. So richtig haut sie mich nicht um. :) Damit ihr euch noch die Größe vorstellen könnt: Die Kette ist so lang wie mein kleiner Finger. :D Also kleiner, als sie auf dem Bild wirkt. :) * Makroobjektiv, höhö* Die Kette kostet £4.50.

Wie gefallen euch die Sachen von Rings and Tings? :] Mein Lieblingsstück ist ja persönlich der Ring. :3

10 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Infinity Ringe - wäre doch auch ein klasse Verlobungsring ^^ - zumal es diese ja auch mal bei Tiffany gab (*O*) - nur mal so am Rande erwähnt (^-^=).
    Mit den ganzen Mustaches (ich find das Wort noch immer höchst amüsant, keine Ahnung wieso xD) konnte ich lange Zeit irgendwie nichts anfangen, außer dass sie auf einmal überall zu sehen waren.....und es kam wies kommen musste:
    diese Dinger als goldene Variante als Kette, Ring usw. - sieht gar nicht mal so schlecht aus :D - mal abwarten ob und wann bei mir der erste 'Mustache Muchacho' Post kommt (^.^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring!! *.* ich finde diese dünnen Kleinen Ringe so wunderschön! Da gibt es auf Etsy auch ganz viele von :)

    Mit den Moustaches hast du voll Recht.. Langsam gibts zu viel davon..

    xx Lolo von lolosWonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der ring ist so schön. ich würde mich am liebsten auch gerade voll kaufen. so gerne hät ich ne bodychain für den sommer.
    aber... ich muss sparen. mein freund und ich sparen gerade gemeinsam auf die endlich passenden verlobungsringe

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist so unglaublich fein! Love it!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ist der ring schön (:
    Liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist echt schön! Und ja ich warte auch darauf, dass die Eulen und Mustaches wieder verschwinden :-) es wird langsam Zeit für einen neuen Trend

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist ja süß! Ich habe so einen ähnlichen mit einem Peace Zeichen, wenn solche Ringe gerade im Trend sind, sollte ich den mal rauskramen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring und das Armband gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit: Ebenfalls der Ring!

    Sag mal, wann fliegt eigentlich dein "Mouse-Zeiger-Mustache" hier im Blog? ;-)

    LG

    Profi-Bäckerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst! :D total ironie, oder? Aber der fällt mir hier auf meinem Blog gar nicht mehr auf :D Ich muss mir mal einen neuen machen :)

      Löschen