[OOTD] Cheebana Wundertüte Nr.3 + Gewinnerin

29. April 2013

Hallo ihr Lieben! :3
Ich hatte mich ja vor längerer Zeit mal für die Cheebana Wundetüte angemeldet! :) Und nach längerer Zeit und mit Überraschungseffekt kam nun letztens bei mir die Wundertüte Nummer 3 an! :] Diesmal waren 2 verschiedene Sachen enthalten:



Diesmal gab es wieder einen Spiegel, ein ähnlicher mit einer Matroschka war auch schon in der ersten Wundertüte enthalten. Diesmal, auch wieder mit einer kleinen süßen Samttasche, ein Spiegel für Katzenliebhaber! :] Sehr süße Idee, doch diesmal leider nicht so mein Ding.


Beim 2 Goodie hatte ich mich erst total gefreut! :] Juhuu, ein Rock! Leider habe ich nach und nach gemerkt, dass er mir absolut nicht steht! :D Ich weiß auch nicht, mit was ich ihn kombinieren soll, es wird bei mir einfach nichts. Nicht mal die richtigen Schuhe hatte ich gefunden, so dass ich unten auf den Bildern ( natürlich hab ich das rausgeschnitten ) Gartenschuhe trage :D.
Dennoch ist der Stoff super schön und der Rock selbst soo bequem! Habt ihr ne Ahnung, mit was ich dem kombinieren kann? Mit meiner hellen Haut sieht das alles irgendwie blöd aus! :(


Hier die beiden Tragebilder. Wie gesagt, ich habe versucht etwas zu kombinieren, aber so richtig gefällt es mir nicht! :( An mir sieht rot doof aus. Und ja, ich heiße Maike und mag kein Rot - GNTM lässt grüßen^^.
Bei Marie von Sheelikes gabs aber dafür eine richtig tolle Wundertüte, die müsst ihr euch mal anschauen! :3
Trotzdem vielen Dank an Cheebana! :)


Bei den ImPress Nails Gewinnspiel hat übrigens die liebe Sophie von Vis ton reve gewonnen! :3 Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sie gefallen dir!  Ausgelost wurde via random.org.

Wie findet ihr den Rock? Habt ihr eine Idee, wie man ihn kombinieren könnte? :]

19 Kommentare:

  1. Den Spiegel finde ich irgendwie ganz witzig, der Rock gefällt mir allerdings leider gar nicht^^'

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den rock ganz lustig, aber irgendiwe so hippiemäßih, mein style wäre es wohl auch nicht und ich mag auch kein rot^^

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Rock an dir, besonders in der Kombination auf dem linken Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach na klar :) rot steht jeder Frau, auch mit blasser Haut. Und ein bisschen Farbe bekommst du ja sicherlich auch noch ab im Sommer, oder? :)

      Löschen
  4. Ohh danke fürs Erwähnen! :)) Also ich finde das recht Outfit gar nicht schlecht, bin auch kein Mode-Experte aber mit etwas Schwarzen sollte der Rock super ausschauen oder?^^

    AntwortenLöschen
  5. der spiegel ist schon putzig
    aber iwie too much
    auch wenn katzen meine lieblingstiere sind :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön, wie lieb von dir! Ich bin eigentlich mit der Form auch sehr zufrieden, allerdings splittern sie derzeit so sehr. :(

    Der Rock ist eigetlich ganz cool, aber ich wüsste als Kombinationsmöglichkeiten jetzt auch nur weißes oder schwarzes Shirt.. Ich glaube mir würde er auch überhaupt nicht stehen.

    Übrigens süß, dass du sagst: Ich heiße Maike und mag kein rot. :D:D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen! *o*
    Vielen Dank!
    Ich freue mich sehr!

    Übrigens finde ich das Outfit vom rechten Tragebild ganz hübsch. ;)
    Wobei ich nicht wüsste, wann und wo man das anziehen könnte. Fest, Schule, Theater..? ^^

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du mit deiner Wundertüte nicht so glücklich bist dieses Mal. Auch wenn ich den Rock eigentlich ganz cool finde!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das linke Bild eigentlich sehr hübsch! Ich finde da steht er dir richtig gut. Mir fällt zum kombinieren auch nur ein schwarzes oder weißes Shirt ein, evtl. wenn man es sehr knallig mag ein T-Shirt in der grünen Farbe, die man auch im Rock wieder findet.
    Als Schuhe evtl. Ballerinas oder Flip-Flops, die dazu sehr lässig aussehen würden.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde der Rock sieht super aus, besonders mit dem reingesteckten Oberteil sieht es toll aus!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist doch super!
    Probiers mal mit einerm Oversize Shirt drüber,
    dann fühlst du dich auch nicht so gepresst:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu,

    also ich finde den Rock ganz gut. Vielleicht solltest du ihn nicht soooo hoch ziehen oder muss der wirklich so sitzen? Schaut aus als ob er bis knapp unter die Achseln reicht ;-)

    Das linke Bild sieht doch schon ganz gut aus. Statt des hellen T-Shirts würde ich auf das schwarze Shirt/Top vielleicht eine ebenfalls schwarze Chiffonbluse ziehen. Tja, Schuhe - schwierig... Da hilft nur Probieren, Probieren, Probieren. Mein erster Gedanke waren schwarze, flachere Ballerinaschläppchen.

    LG

    Die Profi-Bäckerin

    AntwortenLöschen
  13. hahaha "und ja ich heiße Maike und mag kein rot-GNTM lässt grüßen" :DD
    ich musst grad lachen. :p

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Rock schrecklich... :/. Ich glaub das ist hoffnungslos mit dem Teil. Zu kurz find ich ihn zudem auch noch... näh doch was anderes draus? :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde solche Röcke immer mit einem Blickfang an Schuhen, bunten Sneakers (guck mal hier) oder total hohen Stiefeln kombinieren..
    lg Brenda

    AntwortenLöschen