Anny Blogger Event München

22. Mai 2013
Hey ihr Lieben! ^_^
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben ( via Instagram ) ging es bei mir letzten Freitag das erste Mal nach München! Nach München zu fahren ist schon ein besonderer Anlass für mich, da es mit dem Zug über 4h von mir entfernt ist. Aber mich erwartete dort noch etwas besseres! ;) Kürzlich hat ANNY Einladungen für ein Blogger Event versandt. Und ich hatte das Glück dabei zu sein! Hier einen Einblick in den tollen Tag:



Für mich ging es frühs 05.34 Uhr Richtung München. Glücklicher weise war alles leer im Zug, sodass ich mich noch einmal ausbreiten konnte und eine Runde schlummern konnte.Nach 4 1/2 stündiger Zugfahrt kam ich dann pünktlich kurz vor 10 in München am Hauptbahnhof an. Da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte tigerte ich über den Bahnhof und schaute mir die Gegend an. Am vereinbarten Treffpunkt traf ich dann auf Lu, Valerie, Anita und Becci! :] Zusammen ging es in einer pinken Limo zum White Rabbits Room, wo das ganze Event stattfand.


An der Location angekommen trafen wir dann auf Shia, Mirela, Magi & Dani, zu denen wir uns gleich mit dazugesellten. :3 Es war klasse mal die ganzen Gesichter hinter den tollen Beauty Seiten wieder zu sehen und mal in "live" zu sehen! :)
Die Location war einfach im Großen und Ganzem einfach super gewählt! Es war hell, roch immer mal nach genialem Essen und mit der Dekoration brauch ich gar nicht anfangen! Wir wären da am liebsten alle eingezogen ^_^. Ich mein schon allein die tolle Dekoration mit den Blumensträußen und den Nagellacken auf den Tischen! Es sah einfach toll aus! Selbst an die Leute, die an dem Tag nicht in das Cafe konnten wurde gedacht: Draußen war eine Schüssel mit Anny Nagellacken, so dass sich jeder der vorbei ging einen mitnehmen konnt! :)


Da wir die letzten waren gab es nach der Ankunft gleich erst einmal Frühstück! Einen kleinen Obstsalat mit in Sirup eingetauchten Pancakes! Ich wünsche sie mir wieder zurück! *schwärm* Da ich im Zug eh nicht so viel Zeit hatte zum essen ( ich musste schlafen. :D ) kamen diese mir wirklich gelegen^^.


Hier musste erstmal das obligatorische Instagram Foto gemacht werden, nach dem Prinzip: Lieber wird's Essen kalt. ;) Gefilmt wurde auf dem ganzem Event übrigens auch. Einige wurden auch interviewed und ein bisschen nach der Meinung gefragt. :] Falls es ein Video geben sollte, setzt ich hier den Link noch nachträglich hin! :)


Danach gab es erst einmal eine direkte Begrüßung vom Geschäftsführer. Es wurden uns alle Teammitglieder vorgestellt, ein bisschen rund um ANNY erklärt und auch Fragen beantwortet. Ich muss auch noch mal ein rießen Lob an das ganze ANNY-Team geben! Alle waren super lieb, haben uns wo es geht geholfen oder einfach nur mal gequatscht! Die Atmosphäre war so schön locker als würde man mit seinen engsten Freunden zusammen sitzen! :)



Doch nun lüfte ich erst einmal das Geheimnis. Wir hatten ja schließlich einen Grund, weswegen wir nach München gekommen sind. Selbst wussten wir auch noch nichts genaues, aber vor Ort wurden uns dann die Produktneuheit vorgestellt: LED gel Polish! Das ist ein Lack, der unter LED Lampen trocknet und dabei so fest wird, dass bis zu 3 Wochen hält! Wahnsinn oder?


Natürlich bleibt Anny dem Motto treu: Do-It-Yourself, so dass wir uns gleich an die Arbeit machen konnten! :) So wurden wir in 2er Teams eingeteilt und jeder hat von dem anderem eine Manicure bekommen! :) Und schon durften wir auch die neuen LED Lacke in ihrer Vielfalt betrachten. Insgesamt gibt es 24 Farben, aber zu dem ganzem Set und dem Prozedere kommt noch mal ein separater Post! :)


Beim Nägel gestalten durften wir uns natürlich austoben! Ob einfache Farbe, 2-farbig oder mit Glitzersteinchen und Folie, uns war alles frei gestellt um es auszuprobieren! Shia hat zum Beispiel ein bisschen mit der Folie gewerkelt. ich weiß bis heute nicht, wie sie das so schön hinbekommen hat, wenn ich das probier sieht das doof aus^^. Auf den Bilder kann man es nur erahnen, aber die Nägel glänzen richtig doll! Selbst jetzt, nach 5 Tagen Tragezeit sehen sie noch glatt und schön aus. Aber wie gesagt, dazu in einem separaten Post mehr. :)


Nachdem ein Teil nun sich die Nägel gemacht hat gab es erst einmal ordentlich was zu essen. Belegte Sandwiches, Salat und obergeniale Kartoffelecken! ;) Wir waren wirklich rundum versorgt, so dass keiner hungern musste. Yam, am liebsten hätte ich jetzt wieder ne Portion davon :3.


Bei der lieben Lu hat es mit der LED Varinate leider nicht so ganz hingehauen, so dass der Lack wieder runter musste. Insgesamt haben sich die Anny Leute aber klasse um uns gekümmert! :) Auch wie das ganze organisiert und abgelaufen ist war wirklich schön! Alles, vom abholen mit dem Chauffeur über das essen bis hin zum Taxi zum Bahnhof hat super geklappt! Dafür auch noch mal ein rießen Dankeschön an das gesamte Anny-Team!



Nach dem nun alle fertig waren, haben wir uns ein wenig die Produkte angeschaut, die Anny bereitgestellt hatte. 1 LED Lack Aufsteller, 2 Sortiments-Aufsteller und viele Pflegeprodukte Aufsteller. Auch auf den Tischen war so einiges verteilt! :) Zum Ende hin haben wir dann alle eine Tüte bekommen, wo wir uns Nagellack, Pflegeprodukte und LED Lacke mitnehmen konnten! :] Ich war also im Nagellackhimmel. :D Natürlich hat klein ekiem auch an euch gedacht. ;) Aber dazu kommt noch ein Post in den nächsten Tagen!


Nach getaner Arbeit gab es für jeden noch einen Frozen Joghurt! :3 Wenn jeden Tag so ein Event wäre, würde ich wahrscheinlich ganz schön in die Breite gehen. :D Nach dem Lu und ich nach einer sehr philosophischen Taxi-Fahrt wieder am Bahnhof angekommen waren, gabs noch ein kleines Eis und Macarons für die Liebsten zu hause. Vielen Dank noch mal für den Tipp! ;)

Dabei waren:
http://www.youtube.com/user/ChrissyCosmetic
http://www.youtube.com/user/BeautyDynamite
https://www.youtube.com/user/cleopatra2804
https://www.youtube.com/user/Nihan0311
https://www.youtube.com/user/rebeccafloeter
https://www.youtube.com/user/NetmomFreundin
https://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
https://www.youtube.com/user/mystyleandfashion
http://www.fashion-meets-art.com/
http://www.shiaswelt.de/
http://www.magi-mania.de/
http://www.coralandmauve.at/
http://luziehtan.de/
http://www.lookslikevalerie.de/
http://www.danis-beautyblog.com/

Insgesamt war es echt ein super schönes Event und ich bin richtig froh, dabei gewesen zu sein! Vielen Dank noch mal an das ganze White Rabbits Room Team für das tolle Essen und natürlich an das Anny Team für den ganzen Aufwand  für uns! :) Es folgen übrigens dann in nächster Zeit noch ein ausführlicher Post über das LED System, sowie weiteren interessanten Anny Produkten. :]

Wart ihr schon mal auf einem Blogger Event? Und was denkt ihr über Anny und das Event in München? Lasst es mich wissen :]

23 Kommentare:

  1. Hui, na da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt (was das angeht bin ich doch froh nicht dabei gewesen zu sein, denn sonst wärs ganz schön knapp gewesen xD)..aber ich würde dennoch jedem raten, der so eine Chance bzw. Einladung erhält trotz stressgefüllten Termin Plan teilzunehmen. Mein letzter Blogger Event in diesem Jahr war die Eröffnung unserer zweiten Primark Filiale :D
    Ich fands schon cool einige Blogger persönlich kennenzulernen und es ist schon ein bisschen eigenartig wie gut Dich manche nur durchs Lesen Deines Blogs kennen (^o^=)

    So, und nun habe ich auch wieder einen Grund und Anreiz meine liebste Anny Nagellack Farbe Nr. 175 'Sweet Lipstick' zu tragen ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. :)
    Anny ist bei mir als Blogger aus diversen Gründen ziemlich unten durch, daher kommt mir Anny nicht mehr ins Haus. ;) Qualitativ finde ich sie aber eh nicht so berauschend, da kann Essie mehr und das für 2 Euro weniger. Aber das Essen war ja mal geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja echt toll an!
    Ich würd auch total gern mal auf so ein Event, ist sicher echt lustig :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hört sich ja echt super an und die Location ist ja genial. Das Beste ist aber eindeutig das Essen <3 Das sieht ja himmlisch aus. Bin auf deinen nächsten Post über die Lacke gespannt. Bisher war ich noch an keinem Bloggerevent, mal sehen ob das irgendwann was wird^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank, dass kann ich nur zurückgeben :)
      Btw wo genau ist den das Layout bei dir verschoben? Die rechte Leiste oder nur der weiße Hintergrund?^^

      Löschen
  5. das war ein polospiel,veranstaltung:))
    am straaand 8)
    so viele coole nagellacke *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh wie toll, ich bin so unglaublich neidisch! Tolle Fotos <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Da wäre ich auch gerne gewesen!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Oreos auch sooo toll! Und sie schmecken auch noch gut ;)
    Ich würde auch gerne mal zu so einem Event gehen :) Bericht und Fotos sind toll! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass das ganz gut ist, ich fotografiere ohnehin kaum mit einer größeren Blende als 2.2 :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebes, das sind nur Bilder. In echt sieht meine Haut ganz und gar nicht perfekt aus..

    Ich würde auch unheimlich gerne mal die ganzen Blogger und Youtube Mädels live sehen. Ist bestimmt total cool

    AntwortenLöschen
  11. das blogger treffen sieht toll aus
    bin ganz neidisch :)


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder und hat bestimmt viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich echt spaßig an:D aber ich trage immer nur nagellack wenn ich langeweile bei den hausaufgaben habe, sonst blettert der bei mir eh nach einem tag ab ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das klint auf jeden Fall sehr gut und sieht dazu noch schön und lecker aus! Anny nutze ich bisher noch nicht :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem echt coolen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Nike Free auch sooo ~ schön, wollte sie auch unbedingt haben. Aber dann hatte ich sie letztens in einem Sportgeschäft an und irgendwie saßen die an meinem Fuß nicht gut..

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle Bilder! und schöne Lacke :)
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da, meine Bilder
    sind jetzt auch online :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja klasse, dass du dabei sein konntest.
    Wirklich klasse Bilder und ihr scheint super viel Spass gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  19. sieht nach einer menge spaß aus <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich war auch eingeladen, hatte aber vergessen bescheid zu geben, dass ich auch komme. Sieht nach einem tollen Tag aus! (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt nach einem großartigen Blogger-Event <3
    Ich war leider noch nie auf einem Blogger-Event, aber ich glaube, wenn ich mir die Marke davon aussuchen könnte, wäre Anny ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an erster Stelle :-))
    Bin absolut überzeugt von dieser Marke - und wenn ich deine Fotos sehe, kann ich mir schon vorstellen, dass das der Himmel war ;-)

    LG

    AntwortenLöschen