Dm Lieblinge Mai/Juni

20. Mai 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Wer kennt sie nicht, die süße Sehnsucht nach weißen Sandstränden und einem Bad im türkisblauen Meer? Lassen Sie sich gleich mitreißen - von den brandneuen dm-Lieblingen und dem anregenden Sommer-Feeling 2013!


Endlich bin ich wieder mit meiner eigenen Box dabei! :) Am Freitag schon ereilte mich die Mail, dass die DM Lieblinge wieder abholbar wären. Da ich zu dem Zeitpunkt aber in München war, hat sich das alles etwas verzögert. ;) Aber nun zeige ich euch den Inhalt der Mai Box. Viel Spaß!



Und das ist der Große und Ganze Inhalt. 7 verschiedene Produkte, allesamt versucht mit den Thema Strand und Meer zu verbinden! :] Meine Meinung und mein Fazit zu der Box könnt ihr wie immer ganz unten lesen, jetzt macht ihr euch erst einmal einen Eindruck von den Produkten! :] Bin gespannt, was ihr sagt!


Duschen Plus Cremen - Nivea In-Dusch Body Lotion: Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert.


Aus Liebe zu schöner Haut - Sebamed Creme: Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E.


Aufs Detail kommt es an - TePe Interdentalbürste Mixed Pack: Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich.


Wimpern wie ein Vulkan - Manhatten Volcano Precise Volume & Definition Mascara: Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern.


Sonnenglanz ade - Sundance mattierendes Sonnenfluid: Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30.


Für Kreative Styles - alverde Naturkosmetik Men Wax-Stylingstick: Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem und flexiblen Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style.


Der perfekte Auftrag - ebelin Make up + Concealer Pinsel: Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up. 100% synthetisch und auch für Allergiker geeignet.

Ekiem meint: Die Mai Box ist definitiv nicht meine Lieblingsbox. Ich hatte irgendwie "Meer" erwartet. Das einzige Produkte, was so richtig zu dem Thema passt ist eigentlich nur das Sonnenfluid. Finde ich gründsätzlich ganz schön die Idee. :] Bin gespannt! Zu der Sebamed Creme brauche ich glaube ich nichts zu sagen. Wer damals die Box schon hatte, weiß: sie war schon mal enthalten. Für mich natürlich blöd. Die Bodylotion von Nivea ist auch ne schöne Idee. :) Gabs zwar schon mal ( nicht in einer Box, sondern allgemein ), aber man kann es ja gebrauchen. Bei den Interdentalbürstchen war ich zu erst etwas verwirrt. Was ist das? :D Ich dachte erst, dass es etwas für ältere Leute mit Protesen sei... Naja, ich bin ja noch jung. :D Schlecht sind die Dinger nicht, aber ganz schön teuer, oder? Kommen wir zu dem Manhattan Produkt: Eine Mascara: Juhuu, schon wieder eine Mascara *Ironieaus*. Mh. Was soll ich sagen, ich freu mich darauf sie auszuprobieren, werde sie vielleicht auch hier vorstellen, aber ich hätte mich auch mal über einen Eyeliner gefreut. :D Zu dem man ja eine Wasserfeste Mascara hätte reinlegen können - Meer und so. Beim Styling Stick war ich auch erst einmal total verwirrt. Aber nicht nur ich, mein Freund auch! :D Nach kurzem ausprobieren hat er es abgesegnet mit den Worten: "Das Ergebnis ist besser als die Handhabung". Das ein Pinsel von ebelin enthalten war, fande ich auch ganz schön! Davon kann ich nie genug haben :D

Fazit: Die Box hat einen Wert von 31,35€. Es lohnt sich also wirklich sehr! :) Dennoch finde ich, dass die Box nicht so den Wow-Effekt hat. Es gab schon bessere, aber was solls. Warten wir einfach wieder die nächste ab. Mit den Produkten kann aber sicher jeder etwas anfangen! :]

Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch wieder eine abbekommen? Und noch etwas: Würde es euch intweressieren, wenn ich euch mal Produkte für Männer vorstelle? Natürlich nur 1x im Monat oder so. Dafür würde dann euch eine Meinung von männlicher Seite kommen. :) Was meint ihr?

31 Kommentare:

  1. Ach man, so viel Glück kann doch ein Mensch gar nicht haben. Du hast die ja fast immer :D Und ich bin jetzt noch trauriger, dass ich keine bekommen habe. :( hätte die Bodylotion, das Sonnenfluid und den Mascara echt gut gebrauchen können ^^ Aber vielleicht klappt es irgend irgendwann einmal. War ja mein erstes mal... :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Box ziemlich cool, auch wenn dass "Meer"-Thema etwas verfehlt wurde. Ich könnte allerdings mit allen etwas anfangen außer mit dem Styling-Gel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mascara und der Pinsel machen einen guten Eindruck :)
    Mit ,,Meer" kann ich allerdings nur die Sonnencreme verbinden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Nivea Body-Dusch-Lotion ist toll - allein deshalb hat es sich doch schon gelohnt =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hab endlich auch mal ein Abo ergattert ;) - dank deines Info-Posts und hab auch endlich mal ein dm-lieblinge-post schreiben können ;)

    nochmal vielen liebeeeeeen Dank ;)

    LG

    PS: Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Box jetzt auch nur geht so...das mit den männerprodukten finde ich interessant und eine gute Idee!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre zwar froh auch mal eine Box abzubekommen - allerdings find ich die Box auch nicht sooo berauschend.

    Ich freu mich auf dich, du hast eine Mail ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ist man nicht gesperrt,wenn man schon die letzte Box hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch so. ;) Die letzte hab ich mir auch immer fürs vorstellen ausgeliehen.

      Löschen
  9. Danke, dass freut mich natürlich sehr zu hören :)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dieses Mal leider auch wieder nicht dabei. Vielleicht habe ich ja bei der nächsten Auslosung Glück. Die Produkte hauen mich zwar nicht ganz so vom Hocker, aber für 5 Euro kann man wirklich nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  11. Die NIVEA In Dusch Body Milk (aber die für trockene Haut) darf ich im Moment testen, sie ist neu in sofern das sie während man sich duscht anwendet wird. ( Wie gewohnt duschen - eincremen - noch mal abduschen - abtrocknen und gleich anziehen ) Man muss nicht erst warten bis sie eingezogen ist. Ich persönlich find das echt klasse ....

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Box! und du hast sooo einen schönen Blog!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box inhaltlich gelungen; v.a. die Nivea Duschlotion und die sebamed Creme würden mir auch gut gefallen.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  14. die box hätte ich auch gern gehabt :3

    AntwortenLöschen
  15. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte die drin sind sind gut ohne Frage, aber mir fehlt auch so ein wenig der Wow-Effekt.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ich war bisher erst einmal dabei und das ist auch schonwieder ein Jahr her :/ warst Du nicht letztes Mal auch schon bei den Boxen dabei? Kommt mir i.wie so vor, weil Ich vor kurzem erst noch Blogposts davon gelesen habe?! oder irre Ich mich einfach nur? ^^ Den Wax Stylingstick und den ebelin Pinsel habe Ich auch ^^ das Sonnenfluid hätte Ich auch gern und das werde Ich mir auch noch zulegen :) der Rest ist okay :P hätte mich aber bestimmt auch nicht unbedingt soooo doll umgehauen ^^ Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine wasserfeste Mascara wäre wirklich eine gute Idee gewesen! Und bei dem Thema hätte ich auch mehr erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich will unbedingt mal die dm-Box bekommen ^^
    Sieht schon ganz gut aus, aber du hast Recht - kein wow-Effekt!

    AntwortenLöschen
  20. Die Box haut ihren Wert echt raus, auch wenn die Produkte nicht wirklich WOW sind alle~ Habe die sebamed Gesichtscreme auch iwann in einer Box dringehabt und mocht die echt gern ^^

    AntwortenLöschen
  21. Hello, I'm Steven. I think your blog is pretty amazing. I am following..hope you can check out my site: http://www.theproverbs.net/ and FOLLOW. Also check me out on instagram: @balmorhearose . Talk to you soon :)

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, diesmal fehlte irgendwie der Wow-Effekt. Dennoch könnte ich die meisten Produkte für 5€ die Box auf jeden fall gebrauchen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ganz neidisch, ich habs bisher nie geschafft ein Abo zu ergattern :(

    Also die Maske gegen Mitesser ist diese hier http://www.ebay.de/itm/The-Face-Shop-Volcanic-Clay-BlackHead-Clay-Nose-Pack-50g-/180888778344?pt=US_Skin_Care&hash=item2a1dcfb668. Meine Haut ist allgemein auch schon vieeel besser geworden, hatte vor ca. 2 Monaten noch mit ganz schlimmer Akne zu kämpfen. Ich nutze seit 2 Monaten nun die Clean Ac Serie von Avene (Apotheke) und bin mega zufrieden. Hab die Creme z.B. auch bereits nachgekauft, weil ich derzeit keine andere mehr möchte

    AntwortenLöschen
  24. Ich werde meine Box gleich abholen, konnte nicht mehr warten, musste einfach schnüffeln :D
    Ich bin zum ersten mal dabei. Aber wenn ich die Boxen davor sehe... Hätte gerne ein Parfum gehabt.
    Naja, warten wir die anderen Boxen ab :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Coole Box, leider hab ich bis jetzt noch nie ein Abo ergattern können :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich nutze das ganz normale Standartobjektiv und das Canon 50mm f/1.4 :), bin übrigens sehr zufrieden mit zweiterem :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, ich will auch mal so eine Box haben! Ich bin immer zu spät...na ja, selber schuld!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  28. Die In-Dusch Bodylotion interessiert mich ja total!

    AntwortenLöschen
  29. Hey hey, ich finds irgendwie voll cool wie Du den Ebelin Pinsel so schön auf dem Kopf stehend (also den Pinsel^^) präsentierst :D - bietet sich ja auch gut an so von der Form her.

    Zu Deiner Frage wegen meiner Größe im Zusammenhang 'Maxiröcke':
    Ich bin mit meinen durchschnittlichen 165cm auch nicht die Größte ^^, aber ich mache mir bezüglich Rocklänge große Hoffnung bei 'Made in China' Modellen, denn da gehen sie meist von einer Körpergröße ab 160cm aus (manchmal auch kleiner), was natürlich perfekt passen würde :D
    Ich würde Dich jetzt aber auch nicht wesentlich kleiner wie 160cm schätzen, oder? (=^.^)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen