Favoriten im April

9. Mai 2013
Hallo ihr Lieben! :]
2/3 der schriftlichen Prüfungen sind nun schon bei mir vorbei! Am Montag ist dann die letzte dran und auch die, vor der ich am meisten Angst habe: Bio. :D Ich hoffe das erklärt auch gerade mein Austreten! Jedenfalls möchte ich euch heute, wenn auch etwas verspätet, meine Favoriten im April vorstellen! :] Ich liebe diese Art von Posts ja sehr, daher dachte ich mir, dass dies auch vielleicht auch interessiert! :]


1 Body-Milk - Biotherm
Im Moment will ich sie gerade nicht mehr missen! Ich finde den Geruch und alles drum herum so angenehm! Sie macht zu dem super weiche Haut! ^_^ Review

2 Gesichtstonic - Charlotte Meentzen
Dank Mischhaut hab ich vor allem immer an der Stirn und Kinn immer mal so meine Problemzonen! ._. Aber Dank dem Wundermittelchen regneriert sie sich immer total schnell und nervige Rötungen verschwinden auch!

+

Ebelin - Massagepad
Von vielen gehyped und von mir gekauft. :D Erfüllt seinen Dienst für das Geld einwandfrei! :]

3 Hitzeschutzspray - John Frieda
Leider gerade alle geworden, aber es hat mich total überzeugt! Witziger weise ist mir die tolle Wirkung und das Anti.Frizz erst aufgefallen, als ich es abgesetzt habe! Tja, so ist das mit vielen Sachen. Jetzt vermisse ich es >o<

4 Ansatz-Booster - John Frieda
Zu den Produkte wird noch mal eine ausführliche Review kommen, aber ein kleines Highlight kann ich ja schon mal vorstellen! :] Der Ansatz Boster hilft wirklich wahre Wunder bei meinen Haaren! :3 Tolles Volumen auch für die, die etwas dickere Haare haben!

5 Deep Pore Scrub - Burt's Bees
Ich finde die Marke ja eh schon klasse, wollte aber auch unbedingt mal ein anderes Produkt, außer den Lippenpflegestiften ausprobieren. Und? ich bin zufrieden! :] Reinigt wirklich sehr gut und riecht angenehm. Da das Peeling sehr großkörnig ist, verwende ich es aber nur 1-2x pro Woche.


6 My Vampire is buff
gehört auch definitiv zu den schönsten und deckensten Farben von OPI, die ich jemals hatte! :) Meist verwende ich ihn in Verbindung mit der 7 auf dem Ringfinger. Review


 7 You're such a budapest - OPI
Meine Lieblingsfarbe für den Frühling! :3 Besonders wenn der Flieder blüht! Hier gabs eine Review zu der Euro-Kollektion.

 8 ImPress Nails
Gerade in der Prüfungszeit tendiere ich beim lernen und auch bei der Prüfung zum Nägelkauen. Früher war das bei mir sehr schlimm und inzwischen hatte ich es mir abgewöhnt, aber solche Umstände machen das natürlich anders. :] Daher die Impress Nails, da ich mich eine Woche einfach gar nicht um meine Nägel kümmern muss und sie dennoch gut aussehen! :D Hier der Bericht.


9 Chubby Stick Intense - Clinique
Eine herrlich frische Farbe für den Frühling! :] ich liebe diese Sticks einfach! Erst sehr skeptisch und jetzt ♥

10 Blemish Balm - Lohashill
Unter anderem meine erste Koreanische BB-Cream! :] Sie ist toll, vor allem für mich Blassnase!Ich denke im Sommer kann ich sie dann erst einmal getrost in den Schrank tun, weil ich dann doch auch mal braun werde, aber im Moment leistet sie großartige Dienste!

11 Mirrored Pink - Sleek
Raaaaw! :3 Ein Blush den ich wirklich fast täglich trage! Er lässt einen frisch aussehen und sieht dabei selbst auch noch richtig genial aus! :D Hier meine Review

12 Bubbly - Astor Heide Klum LE
Der war ja in der letzten Dm Box enthalten und ich finde ihn einfach klasse! :] Die Farbe ist zwar ziemlich krass auf den Lippen, so dass ich meist nur wenig drauf machen muss, aber eine tolle Frühlingsfarbe!


 13 Mint Eyeliner - Sleek
Geniale Farbe. Das sollte reichen.^^ hier mein Bericht.

14 Lip Butter
Die gehört  natürlich auch zu meinen Favoriten! :] Einmal benutzt und seitdem könnt ich mir die andauernd drauf machen. :D Süchtig? Noooaaain...

15 Healthy Mix Foundation - Bourjois
Habe ich lange nicht mehr benutzt und im April wieder herausgekramt!:] Eine der schönsten die ich je benutzt habe! Vor allem macht sie einen wunderbarer frischen Teint!


Habt ihr einen besonderen Favoriten im April? Wollt ihr noch eine Review von etwas bestimmten? :]

20 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich diesen Ansatz Booster kaufen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mirrored Pink hab ich letzten Monat auch total oft getragen!

    AntwortenLöschen
  3. du hast mich jetzt super neugierig auf das Gesichtstonic gemacht ^.^. Fände es toll wenn du mal eine Pflegeroutine oder so etwas damit machen könntest:)!

    Den Ansatzbooster finde ich auch super interessant, vorallem weil mein Pony immer ein echter Schlaffi ist nach ein paar Stunden *gnaaahhh*!
    Toll finde ich auch die BB Cream und die Healthy Mix Foundation. Ich wollte schon seit längerer Zeit die Healthy Mix ausprobieren, lese aber überall, dass sie ziemlich nachdunkelt, deswegen habe ich noch Bedenken, weil ich doch ziemlich hell bin. Demnächst werde ich mir auch mal eine koreanische BB Cream zu legen, diese von dir kannte ich bisher noch garnicht :)!

    Schönen Feiertag wünsche ich dir noch :) Mach es gut ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die BB Cream kenne ich bisher noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin derzeit auch einem minzigen Lipbalm verfallen, dem von Alverde im Tübchen nämlich :)
    Und das Ebelin Massage Pad benutze ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Impress Nails sind wirklich super, wenn man mal keine Zeit für die Nägel hat :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  7. Eine Prüfung in BIO!? XD Mensch, bin ich froh, dass ich Malen und Basteln studiere und mit Bio, Chemie und dem Krams nix mehr am Hut habe. :D Aber Englisch fehlt doch schon sehr... :(
    Viel Erfolg bei der Prüfung!!

    Liebe Grüße
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh nach dem Massagepad muss ich mich auch mal umschauen. Was genau soll das bewirken?

    Das Hitzeschutzspray hab ich auch noch hier. Kann damit aber nicht wirklich was anfangen... war doch auch mal in einer Box oder?

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du möchtest, dann such dir hier:
    http://www.magi-mania.de/collection/kiko-fierce-spirit/
    deine Lieblingsfarbe des Lips & Cheeks Döschens aus und bei meinem nächsten Einkauf bringe ich es dir mit!
    <3 <3
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. tolle favoriten! der ansatzbooster klingt gut..ich glaube den werde ich mal ausprobieren..aber ich hab ersteinmal kaufstopp bei haarprodukten :D
    viel glück bei deiner bio-prüfung<3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich voll angesteckt mit dem lilanen OPI und jetzt muss ich ih haben :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle favoriten
    und viel glück für montag :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Sleek Blush ist ja suuuper schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes, ich nehme mir jeden Tag vor dir eine Mail zu schreiben und immer kommt was dazwischen. Im Moment bin ich unterwegs und habe nur das Handy - da sind lange Mails immer doof :) Ich hoffe es läuft gut mit den Prüfungen ^^ ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Ich freue mich total, dass du so viele Produkte von unserem Swap dabei hast :) Ich habe heute die Lush Karotte zum Baden benutzt und bin hin und weg :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich freu mich auf die review vom ansatz booster von jf (:

    AntwortenLöschen
  16. Aus welchem Laden hast du die John Frieda Produkte? ich würde sie gerne auch mal ausprobieren, hab sie jedoch noch nicht gefunden :/
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, das Burt´s Bees´ auch andere Produkte als Lippenpflegestifte hat. Muss mich mal umschauen nach denen. :)
    Einen Chubby Stick will ich auch unbedingt, vorher will muss ich aber ein paar Lippenprodukte aufbrauchen. ;) Von denen höre ich auch nur gutes!

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte von John Frieda sind absolut super. Die kann ich definitiv empfehlen.

    AntwortenLöschen