Loreal - Top Coat Confettis Kombinationen

3. Mai 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Ahh ist das entspannend endlich mal wieder bloggen zu können - und das in Ruhe! :) Zu mindestens erst mal heute und Sonntag wahrscheinlich. Den bis jetzt habe ich leider nur eine Abiturprüfung und zwar Deutsch hinter mir. Jetzt stehen noch Englisch, Bio und als mündliche Prüfung Wirtschaft & Recht an. Uhhh ich hab Angst. :D
Doch nun zum eigentlich Thema! Vor einiger Zeit hab ich auf mehreren Blogs schon einen genialen Nagellack gefunden! Den Confetti Top Coat von Loreal!


Der Lack ist zur Zeit ein wahrer Liebling von mir! :] Ich habe ihn ja auch ewig nachgejagt! Ich war sicher in 5 verschiedenen DMs um ihn endlich zu bekommen! :D Ein weiterer Faktor für mich, warum ich ihn so mag! Außerdem ist er so wandelbar und man kann ihn quasi seiner Stimmung anpassen, in dem man einfach den unteren Farblack verändert!

Loreal Color Riche
916 Confettis
5ml für 4,95€


Hier habe ich ihn zusammen mit einem der neuen Anny Lacke aufgetragen - er heißt shooting star. Die sind irgendwie so ein wenig grizzelig, ganz schwer zu beschreiben! Wie eine Raufasertapete oder so. :D Die Farbe passt super zu den schwarzen und weißen Confettis! Der Effekt vom Anny Lack geht dabei leider etwas unter, aber das stört mich nicht so, da ich den bei der Farbe nicht so ansprechend finde. Ihr? :)

Navigate her - Essie // Can't find my Czechbook - OPI // You're such a budapest - OPI // 117 - Artdeco

Hier auch noch mal ein paar weitere Ideen! :] Vor allem in Kombination mit den OPI Lacken aus der Euro-LE hat es mir angetan! :] Ich kann mich immer nur ganz schwer entscheiden, welche Farbe ich nehme! :D Mit einem schönem Himbeer-Ton könnte ich mir das ganze auch vorstellen, aber das hat heute einfach nicht auf mein Konzept gepasst. :D
Der Lack bekommt von mir glatte 5 Rußmännchen und daran gibt es nichts zu meckern! Es lässt sich gut auftragen, sieht gut aus und hält gut! ♥


Welche Kombination findet ihr am schönsten? Habt ihr den Confetti-Lack auch schon bestaunen können oder lässt der euch eher kalt? :D

29 Kommentare:

  1. Ich finde auf "Can't find my Czechbook" sieht er soo wundervoll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei Confetti Lack erst mal etwas irritiert als ich KEINE bunten Farben gesehen habe ^^ - aber weißt Du an was mich dieser Lack erinnert? An Salz (weiße Punkte) und Pfeffer (schwarze Punkte) :D
    Die Nägel mit 'Can't find my Czechbook ' erinnern ein bisschen an Kiwi und die Nägel mit 117 Artdeco erinnern an grobkörnigen Asphaltgestein ♥
    Wunderbar wie viel man doch mit tollen Kombis assoziieren kann o(^___^)o

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Auf solchen Pastellfarben sieht der Confetti-Lack wirklich besonders hübsch aus!
    Auf neon gefällt er mir aber auch sehr gut (zum Beispiel auf Essie Lights :)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den auch total hübsch. Bisher hab ich mich ja standhaft dagegen gewehrt, ihn zu kaufen. Aber ich glaub, bald bin ich auch schwach... =)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super, auch die Kombinationen die du mit den anderen Nagellacken gezeigt hast, find ich echt schön!

    Viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen! :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich mag die Lacke sehr! Und deine Rußmännchen sind einfach nur zum Knuddeln!! Das musste einmal gesagt werden :D

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Confetti-Nagellacke ja sehr schön... schade dass ich bei uns hier noch nirgends einen solchen gefunden habe!
    Auch sehr schöne Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liiiebe diesen Topcoat, der ist sooo hübsch! ich hab ihn so halb auf dem Be Natural von Catrice getragen - hat mir sehr gut gefallen und ich wurde sogar von meiner Chefin drauf angesprochen^^ hier kannst du es sehen: NOTD mit Loreal Confetti.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Süße♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr schön aus :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh du hast mich angefixt, ich will das jetzt auch sofort haben!!!! Gefällt mir auf all deinen Lacken super *-*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich will den Confetti-Lack auch haben! ): Ich finde den auf allen Farben iwie cool! :D

    AntwortenLöschen
  12. Diesem Topcoat habe ich auch wochenlang nachgejagt, ständig ausverkauft! Und noch heute gucke ich jedes einzelne Mal, wenn ich bei dm oder Rossmann bin im Regal nach und stelle fest, dass der Topcoat nicht da ist! Total verrückt... aber er ist eben einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful colors!!!


    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht schon toll aus aber geht das entfernen auch wenigstens einigermaßen gut? Ich hasse es nämlich ( wie eigentlich jeder ) überall Nagellack kleben zu haben und sowieso erstmal ewig am Nagek rumreiben zu müssen um einen Lack wieder abzubekommen...

    AntwortenLöschen
  15. Finde den Confetti Lack auch super schön kann mich aber nie überreden 5€ für einen Topcoat auszugeben. Beim nächsten Mal darf er aber bestimmt mit, über der Taube Farbe sieht er super schön aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir vor längerer Zeit auch mal so einen ähnlichen "Confetti-Lack" gekauft aber diese Confetti-Dinger (:D) hat man mit Nagellackentferner gar nicht weg bekommen... die musste man richtig abknibbeln um sie weg zu bekommen. Ganz komisch o.o Aber dieses raufasermäßige finde ich richtig cool! :3

    AntwortenLöschen
  17. Habe ihn ja auch und liiiiiebe ihn!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Topper ist wirklich klasse, was richtig besonderes ;) Auf "Where's My Czechbook" gefällt er mir eindeutig am besten. Wobei er auch auf dem Anny-Lack gut zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  19. Ich find den Topper an sich sehr schön, aber ich hab ihn mir nicht geholt, weil ich ihn eh wieder nicht tragen würde :D

    AntwortenLöschen
  20. die nagellacke haben so schöne farben und der top coat lässt sich super kombinieren!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Oberflächen sehen super cool aus! echt toll..
    lg Brenda

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn sehr. Deine Bilder sind total liebevoll gestaltet und super fotografiert :)
    Dem Confetti Topcoat renne ich jetzt schon ewig hinterher, aber irgendwie ist er bei uns ständig ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube diesen Kofetti Lack lege ich mir auch zu ♥
    (Ich habe auf meinem Blog ein Foto von einem deiner Alten Gewinnspiele genommen, den Post hast du aber gelöscht. Ich hoffe es ist okay, dass ich das Bild genommen habe, wenn nicht, kann ich es natürlich rausnehmen)

    AntwortenLöschen
  24. oh der lack ist echt toll! muss ich mir auch mal näher anschauen :)
    ich find er sieht auf allen farben, die du gezeigt hast, gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. Der confetti lack ist irre, denn hätte ich auch sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  26. Er sieht wirklich sehr schön aus. Mir gefallen alle Kombis sehr gut :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt er auch und ich habe ihn mir letztens durch Zufall besorgt, ABER habe nun ein Problem.. Der Unterlack ist schwer mit Nagellackentferner abgegangen und die "Confetti"-Teile kleben immernoch auf den Nägeln :( Jetzt hab ich Hubbel drauf, die auch noch an jedem Fussel oder Kleidungsstück hängen bleiben.. -.- Wie hast du den Lack vollständig abbekommen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :] Also ich hab Wattepads mit Nagellackentferner getränkt und dann auf meine Nägel gelegt und sie mit alufolie befestigt! Rund 5 Minuten warten und dann geht das super gut ab! :) Funktioniert auch bei anderen Glitzerlacken oder so :)

      Löschen
  28. der confetti lack ist wirklich sehr vielseitig :) ich glaub ich MUSS ihn mir wohl doch holen :D
    LG

    AntwortenLöschen