Dm Lieblinge Box Juni/Juli

14. Juni 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Da ist es schon wieder so weit! Ich hab heute die Mail bekommen, dass die DM Lieblinge für den Monat Juni abholbar sind, und da ich ja jetzt faule noch-Schülerin bin, hab ich mich auch gleich mal in die Stadt bewegt um sie abzuholen! :) Da ich auch niemanden den Spaß an der Sache verderben will, gibt es meine Meinung unten und der Post wird eingebettet! ;)


Romantische Abende auf dem Balkon, stundenlange Gespräche mit guten Freunden oder Sternschnuppen am Himmel "sammeln". Im Juni gibt es viele wundervolle Sommerträume und die dm-Lieblinge machen sie jetzt noch ein bisschen schöner!



Soo und hier der Inhalt: Ich kann ja schon mal sagen: Meine Box ist es mal wieder nicht. Es gab schon bessere Boxen im Vergleich zu der hier. Aber seht euch den Inhalt am besten selbst einmal an :)



Beschreibung: Ein verträumter Blick p2 - 24hours perfect eye shadow cream: Zarte Lidschatten-Emulsion mit Primer, die sich dank integriertem Applikator einfach aufzutragen lässt. Lang haftend und wasserfest! In verschiedenen Boxen erhältlich.

Ekiem meint: Die Farbe ist ganz schön, aber für den Sommer hätte ich wahrscheinlich eine andere genommen- aber an sich gefällt mir die Farbe ganz gut, sie hat noch etwas größere Glitzerpartikel mit dabei, was sie natürlich gleich interessanter macht! :) Am Anfang dachte ich mir "Och nö, was ist das den für eine Farbe, aber sie gefällt mir aber jetzt doch immer mehr! ;)


Beschreibung: Wie ein zarter Sommerregen bebe More - Brighten-up Verwöhnende Feuchtigektispflege: Verleiht sichtbar sammtweiche Haut und spendet Nonstop-Feuchtigkeit - den ganzen Tag. Mit LSF 10.

Ekiem meint: Ich hab ja schon ein bisschen spekuliert, dass etwas von der neuen bebe Serie enthalten sein wird, und hatte recht! ;D Das hier ist mein Lieblingsprodukt aus der Box! Die Pflege reicht besonders gut und sieht auch gut aus. Bisher hat mich das Produkt gut überzeugt! ;)


Beschreibung: Perfektes Aussehen in nur einem Schritt Balea - Beauty Effect CC Cream - Verleiht der Haut ein glattes und ebenmäßiges Aussehen und lässt sie neu erstrahlen. Eine zarte Tönung deckt Unebenheiten lang anhaltend ab. Mit LSF 20. In 2 Farbnuancen erhältlich.

Ekiem meint: Uhh! Da hab ich auch gut spekuliert, ich hab gesagt es wird auf jeden Fall eine BB oder CC Cream enthalten sein! ;) Ich sollt irgendwie Wetten abschließen! :D An sich wird sowas ja nicht schlecht, ne? Aber das eine dunkle Nuance enthalten ist finde ich für mich persönlich natürlich doof. Da bringt bei mir auch eine gute Bräune nichts mehr^^


Beschreibung: Für immer dein Astor - Perfect Stay Gel Shine Nagellack: Zaubert mit nur einem Pinselstrich brialliant lackierte Nägel, die perfekt glänzen und das bis zu 10 tage lang.

Ekiem meint: Haha! ;D Auch mit Nagellack hatte ich gerechnet! In der Beschreibung und auf meinem Bild hier sieht die Farbe ziemlich nach rot aus, den Pink-Stich erkennt man leider gar nicht. Denn genau der ist es, der mir die Farbe schmackhaft macht! ;) Ob er bis zu den besagten 10 Tagen hält, bin ich ja mal gespannt! :)


Beschreibung: Ein Lächeln und die Sonne geht auf blend-a-med - Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme: Mikroaktivkügelchen sorgen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl, stabilisierts Zahnfluorid und Polyphosphat beugen Karies und Plaques vor.

Ekiem meint: Das nächste mal, wenn ihr wissen wollt, was in der Dm Box enthalten ist: Wendet euch an mich! :D 4 von 5 Produkte habe ich vorher gesagt, dass sie enthalten sein werden, nur die Frage nach der Marke konnte ich bis auf eines nicht beantworten! ;) Aber ganz ehrlich: Zahnpasta ist ja immer drin, daher ist das auch keine Kunst^^


Fazit: Bis auf ein Produkt ( die dunkle CC Cream ) kann ich natürlich alles gebrauchen! Zahnpasta, auch wenn ich dank der Dm Box nun einen Vorrat habe, schließlich auch. Am meisten gefreut habe ich mich darüber, dass etwas aus der neuen Serie von bebe dabei ist. Überrascht hat mich der eye shadow, den ich erst gar nicht beachtet habe. Und Nagellack. Nun ja, den kann ich zu mindestens auch immer gebrauchen. Die Box ist nicht überdurchschnittlich schlecht, das will ich gar nicht sagen, aber halt auch nichts besonderes. 
Dafür lohnen sich die 5€ aber trotzdem in jedem Falle! Das finde ich halt so schön an der Box: 1. die Überraschung und 2. das es sich immer lohnt! Den den Gesamtwert von 22,65€ ist halt nicht zu verachten! ;)

Wie gefällt euch die Box? :] Was meint ihr? Top oder Flop?

26 Kommentare:

  1. Ooookay jetzt verstehe ich dich, den Lack fände ich wohl noch am spannensten, gefolgt von der Zahnpasta. Aber sonst.. :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein Kunststück, ausgerechnet die dunkle Version der CC Cream zu verschicken -.- Ich bin gespannt wie dunkel die ist ^^
    Ich freu mich auch auf einen BEricht der neuen bebe more creme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht :) Bis jetzt bin ich super zufrieden!

      Löschen
  3. Huhu :)

    Hab meine Box noch nicht abgeholt, war aber total neugierig ;)
    Schade mit der CC Cream :/
    Auf die anderen Prtodukte bin ich mal gespannt :) vorallem auf den Eyeshadow und die bebe Creme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich glaube, die gehen davon aus, dass man im Sommer brauner ist und deshalb haben sie die dunkle Variante in die Box getan...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so dunkel wie diese creme ist, kann ein schneewittchen aus deutschen gefilden nicht werden (auf gesunder basis). denn sonst könnte man sich gleich zum hautarzt begeben.....totalfeil von dm

      Löschen
    2. Naja, es sind ja nicht alle so hell wie ich und (wahrscheinlich) du. :) Manche freuen sich bestimmt auch darüber, wenn sie vorher immer nur eine helle hatten! :)

      Löschen
  5. Einige gute Produkte sind da ja dabei :) Aber wirklich schade, dass die dunkle Nuance der Creme drin war... Ansonsten sieht der Nagellack toll aus :)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  6. hmmm...ganz nett die Box, aber haut mich nicht vom Hocker :DD
    Trotzdem viel Spass damit!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nichteinmal ne Mail bekommen, dass die Boxen unterwegs sind :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Box erinnert mich so ein wenig an meine Januar Box, also nicht vom Inhalt, aber von der Spannung her =P Die Box fand ich nämlich auch nicht mega super und auch nicht schlecht, normal halt.
    Der Nagellack gefällt mir sehr gut und auch die Creme von Bebe sieht interessant aus. Von Cream Lidschatten halte ich nicht so viel, irgendwie komm ich persönlich nicht so gut damit klar. CC Cream is für mich mmh na ja ich weiß nicht genau, mir reichen schon die BB Creams :D Und Zahncreme habe ich dank einigen Produkttests mehr als genug für die nächsten Jahre ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich dank der Januar Box das tolle Parfüm kennen lernen durfte <3 das liebe ich =) Den Rest teile ich mit meiner Familie / meinem Freund ^^

      Löschen
  9. Du kannst die CC gegen eine helle tauschen wenn die nich nicht benutzt wurde. Also bei mir habem sie das bei der letzten Box wo eine BB creme enthalten war gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Oh mist, jetzt habe ich sie schon asuprobiert, ich war so neugierig :D

      Löschen
    2. dann hast du nettes, wie auch unwissendes, personal gehabt. denn laut "vertrag" und auch auf FB von DM mitgeteilt, ist dies NICHT möglich.

      Löschen
    3. Hatte mich auch schon gewundert :) Fragen kostet ja nichts, manchmal sind die DM Mitarbeiter dann doch sehr kulant :)

      Löschen
  10. Ist doch ne nette Box=)
    Wie heißt den die Farbe des Nagellacks?

    AntwortenLöschen
  11. Wusste gar nicht dass es von Bebe eine neue Serie gibt und das Design ist ja ganz anders :O :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes =)

    ich hab mit den neuen Bebe Produkten auch geliebäugelt, war letztendlich aber doch zu geizig so viel Geld dafür auszugeben.
    Meine Haut braucht eigtl. auch nicht so viel Feuchtigkeit, na Mal schauen was bebe da noch so hat. Das Augenzeug von P2 wär gar nicht mein Fall. Der Nagellack wiederrum schon :D

    Das mit der CC Cream ist doof. Sinnvoller wäre es doch gewesen die schicken in den Boxen einen normalen Hauttypen mit, FAIL. Vllt findest du ja einen guten Abnehmer dafür oder verlost die, haha.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende =)

    LG
    Jannie

    AntwortenLöschen
  13. Cool die Zahnpasta!!!! hahaha Ich finds cool wenn da Zahnpastas drin sind xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Lack total gerne, werde ich an Wochenende auch gleich auftragen. Die CC Cream kann ich leider auch nicht nehmen, ist mir vviiiiiieeeeeeeelll zu dunkel :P

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  15. "Aber ganz ehrlich: Zahnpasta ist ja immer drin, daher ist das auch keine Kunst^^"
    -> ich glaube da irrst du dich gewaltig meine liebe. denn bis jetzt war (inkl. dieser) in 14 Boxen nur 4x zahnpasta drin.... erst denken, dann schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5x :) Auch wenn die eine für elektrische Zahnbürsten war. Aber im Prinzip hast du recht, stimmt! Aber mir kommt es irgendwie viel öfter vor. Danke für den Hinweis.

      Löschen
  16. Hast du die Bebe Creme schon ausprobiert? Ich habe mir nämlich neulich Tages und Nachtcreme gekauft und bin total enttäuscht die sind beide total Fettig und hinterlassen einen öligen Film auf der Haut :( was ich besonders bei der Tagescreme grausam finde weil man dann ewig warten muss bis man sich endlich schminken kann :(
    Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  17. DIE Boy fand ich absolut TOP eine der besten! :)

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen