[Duft] See by Cloe

15. Juni 2013
Hallo ihr Lieben! ^.^
Heute möchte ich euch mal meinen derzeitigen Sommerduft vorstellen! Ich liebe diese Parfüm total und möchte meine Begeisterung mit euch einfach teilen! ;) Nur einzigstes Problem bei der Sache: Ich bin totaaaal schlecht im Düfte beschreiben. :D Aber ihr werdet das schon druchstehen und ich hoffe, dass ihr dann eine ungefähre Ahnung von See By Cloe haben werdet :3 ♥


Allgemein:
Da ich von Flaconi noch einen Gutschein hatte habe ich es mir da bestellt. Übrigens ist Flaconi immer ein paar Cent billiger als zum Beispiel Douglas! ;) Immer schön vergleichen! Es hat dort gute 44,90€ gekostet! Ein ordentlicher Preis für nur 30ml, da macht die kostenlose Bodylotion kaum etwas besser^^. Aber wenn man das liebevolle Packet dann einmal bekommt, bin zu mindestens ich begeistert! :3 Viele Proben und so nett eingepackt. Aber gut jetzt, es soll ja nicht um Flaconi gehen :D
Der Flacon ist süß und mit voller Nostalgie versehen! :3 Nur die obere Lasche verstehe ich nicht ganz. Soll man das Parfum an den Weihnachtsbaum hängen?^^


Der Duft:
Hach, das hier ist meine Disziplin. Okay, also ich denke der Duft riecht am Anfang leicht süßlich, ein bisschen verspielt, aber dennoch jung und frisch! Ich habe auch das Gefühl, dass man ein wenig Apfel herausriecht, aber gaanz ganz wenig! Eindeutiger riecht man dann die Vanille. Und das wars auch schon :D Mehr kann ich einfach nicht beschreiben :D Daher noch mal eine Beschreibung:

"Zuerst stößt man in der Kopfnote auf frisches, natürliches Bergamotte. Danach eröffnet sich das Herz mit blumigen Apfelblüten- und Jasminakzenten. Zuletzt wird das Chloé See by Chloé durch weiche Nuancen abgerundet, wie süße Vanille, wohlriechendes Sandelholz und sinnliches Moschus. Diese Komposition verwöhnt die Sinne der Chloé-See-Frau und auch der Flakon macht Eindruck. Die gläserne Hülle umgibt das Chloé See by Chloé wie in eine Vitrine, als wäre es ein kostbarer Diamant. Besondere Spiegelreflexe und das transparente Glas ähneln einem Versteckspiel mit duftenden Akkorden. Der Ring am Deckel des Chloé See by Chloé verführt allerdings jede Frau, aus ihrem Versteck hervorzukommen und ihn sich überzustreifen. Trotz der Regeln gibt sie der Versuchung nach und widmet sich voll und ganz diesen süchtig machenden Duft." Beschreibung von Flaconi.de

Naja, so hab ich das doch auch fast hinbekommen :D


Halt:
Natürlich ist der Halt des Duftes auch eine wichtige Eigenschaft, die man nicht unterschätzen soll. Man selbst soll den Duft nur am Anfang kurz riechen ( danach hat man sich ja daran gewöhnt ) und danach soll es nur noch außenstehende Menschen betören. ;) Und das macht es auch! Wo es mir schon lange nicht mehr auffällt und ich am liebsten noch mal nach sprühen möchte ( wenn es doch nicht sooo teuer wäre... ) da kommt immer noch jemand an und meint ich rieche gut! ^.^ Perfekt ♥
Natürlich könnte es länger halten, also einen ganzen Tag schafft es auf jeden Fall nicht, aber für einen schönen Abend dürfte es reichen! :3

Was ist euer Lieblingsparfüm? kennt ihr den Duft von Cloe? Und seid ihr auch so brilliant im Düfte beschreiben?! :D

5 Kommentare:

  1. Die lasche am flakon ist nicht zum aufhänhen gedacht, ich habe gelesen, dass der flakon einen nostalgischen vogelkäfig darstellt und die lasche entspricht dem "henkel" des käfigs :D
    Ich finde den Duft übrigens toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Held im Düfte beschreiben :O) Aber du hast mich trotzdem neugierig gemacht zumindest mal zum Probeschnuppern, da ich mich für gewöhnlich mit Frauendüfte schwer tue. Aber Moschus, Bergamotte und Sandelholz sind in jedem Fall Düfte die mich sehr ansprechen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jasminakzente (^_^) sehr schön. Ich hoffe nur, dass Jean-Baptiste Grenouille nicht des Nachts heimlich bei mir war um was von mir für dieses Duftwässerchen beizusteuern (*_*)° (ok, etwas makaber...ich weiß xD)
    Aber mein Liebslingsparfum ist und bleibt ungeschlagen das Hollister Bodyspray(!) Crescent Bay ♥
    Generell empfiehlt es sich immer jeden Duft vor Ort direkt auf der Haut zu testen, denn die Beschreibung kann noch so zauberhaft sein, aber wenn die eigene Haut nicht gut mit dem Wässerchen reagiert, verfliegt der Zauber sehr schnell :s

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft kenne ich noch nicht, aber Chloe by Chloe find ich ganz ganz toll!
    Habe den aber leider auch bisher nur als Pröbchen :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Düfte zu beschreiben ist echt ´ne Nummer fürs ich- und ich bin da seeeeehr schlecht drin...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen