KIKO Glow touch - bitter magarita

12. Juni 2013
Hallo ihr Lieben! :3
Vor einiger Zeit hatte mich mit Allie von Strawberry Pie unterhalten, wo sie nämlich eine Review zu den schönen Glow Touch lips & cheeks von KIKO gemacht! ;) Da wir leider keinen KIKO auch nur Ansatzweise hier in der Nähe haben, dachte sich die liebe Allie, 'na besorg ich doch mal eins'. Und ein paar Tage später hatte ich ein wundervolles Päckchen im Briefkasten! 1000 Dank Allie! ;) Ich sammel auch gerade noch ein paar Sachen für dich ♥
Nun zu dem Produkt, was ich euch vorstellen will:
 Ich finde allein die Aufmachung von der Verpackung her wunderhübsch! Aber noch viel verliebter bin ich in die Farbe! So eine ähnliche Farbe hab ich zwar schon in meiner Blush-Sammlung, aber trotzdem ist es nicht die selbe! :D Wie mit Nagellacken, es gibt halt nciht nur einen Rotton, sondern helles rote, orangestichiges, mit schimmer und und und. :D
Ich kann zwar nicht genau beschreiben, was es für eine Farbe ist, aber ich würde sie als Lachfarben beschreiben. :) Ich steh zwar nicht auf Fisch, aber es ist echt eine tolle Farbe ♥
 Mich wundert es irgendwie, das in letzter Zeit viele Produkte nach Plätzchenteig bzw. Vanillezucker riechen. :D Vielleicht soll es den Urinstinkt 'essen' bei uns erwecken und wir müssen dann meinen das Produkt zu kaufen :D 
Wer weiß, wer weiß...
Der Blush selbst lässt sich gut auf den Wangen verteilen. Man spürt ihn danach nicht mehr schlimm und ich finde er sieht so angenehm frisch aus!
Auf den Lippen verhält er sich ähnlich! Nur würde ich ihn bei trockenen Lippen weniger empfehlen, da sieht das ganze dann leicht grausam aus. ;)
 In der Packung sind übrigens 18g enthalten! Ich wette der Blush hält mein Leben lang! :D Schließlich hab ich ja auch noch andere Farben zu hause. Oh jeee... das wird mich bestimmt wieder krämen :D Ich bekomm an Schminkzeug echt nichts alles! Bis auf Puder oder Fundation, aber Lidschatten, Blushes oder auch Lippenstifte kann man bei mir vergessen :D
Hier unten gibt es übrigens noch ein Tragebild, da habe ich es auf den Lippen und auf meinen Wangen aufgetragen ♥
Fazit: Für 5,90€ würde ich den Glow Touch lips & cheeks gerne jedem weiter empfehlen. Der Preis ist in Ordnung und das Produkt wirklich toll und vielfältig einsetztbar. Einziges Manko ist, dass der Glow Touch nicht lange auf den Lippen hält- auf den Wangen aber umso besser! ;)

Wie findet ihr den Blush? Habt ihr davon bei KIKO was für euch entdecken können? :3

18 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich würde so auch nicht in die Öffentlichkeit treten, haha. :D Noch dazu habe ich ja auch nur das eine Auge so geschminkt, das sähe dann einfach noch fragwürdiger aus.. Wüsste auch nicht, ob ich es auf beiden Augen gleich hinbekommen würde..

    Steht dir wirklich sehr, sehr gut! Ich bin allerdings mehr für pudrige Blushes zu haben, nichts geht über Sleek! :)
    Ich habe bis jetzt auch nur ein Produkt von KIKO muss ich gestehen, obwohl in meiner Heimatstadt ein KIKO Store ist.. Komisch. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie an MeMeMe Boho Balm CHeek & LipTint Coral Taupe, wobei der leicht orangestichiger ist.

    Ich kann mich mit solchen Cream-Blushes irgendwie nicht so anfreunden, nutze sie dafür dann umso mehr für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Creme Blush..hab ihn auch in meinem Urlaub in Italien im Kiko gesehen,aber er war mir irgendwie zu glitschig und feucht;)
    sieht aber gut bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist allein die Verpackung schon einen Kauf wert, findest du nicht auch? :))

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe und hey, er sieht auf den Wangen überhaupt nicht *speckig* aus (=^.^=)! Das Döschen ist auch sehr hübsch und neiiiiin: das wird gewiss kein verpackungsorientierter Spontankauf °(^.^)°

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, tolle Farben. Leider sind Cremeprodukte nicht so meins ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh du bist so zuckersüß!
    Ich freue mich sehr, dass dir das Produkt gefällt <3
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein zucker süßes Produkt, Kiko macht momentan sowieso immer so schöne Designs. Muss ich mir mal anschauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Farbton ist echt super schön ^-^:) und ich finde es toll, dass alles nach Vanille und Zuckerwatte riecht haaaachhh wie toll, bei mir zieht das aufjedenfall^^ allerdings mag ich lieber gepresste Blushes. Bei mir sieht es nämlich auch so aus als ob ich all meinen Kram niiiiiemals aufbrauchen könnte...ahhhh xD:D

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut und der Farbton ist einfach wunderschön! Ich muss unbedingt auch zu KIKO - das klappt schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hui das sieht ja toll aus an dir *__* Die Farbe ist aber auch sehr schön, allerdings würde ich sie nur für die Wangen verwenden^^ Die Verpackung ist aber auch schon alleine ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  12. Ich will das habeeeeeeeeeeeeeen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe kiko ja eh
    und das hier hat so ne tolle verpackung :o

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe KIKO! Wir haben hier ja an jeder Ecke ein KIKO Geschäft.
    Diese Lip-Creams stammen aus der LE, habe sie zwar noch nicht probiert, habe aber schon nachgedacht, es auszuprobieren, weil sie mich so langsam doch ansprechen :3

    Der Vanille Duft ist übrigens bei dieser LE mein Highlight, weil es ja langsam in Richtung Sommer geht :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist Klasse und ich find den Preis superfair!
    Ist er denn auf den Lippen pflegend?

    AntwortenLöschen
  16. du bist wirklich sehr hübsch! Die Farbe steht dir super xx

    www.anacelinelabod.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin echt überrascht in wie vielen weiteren Farben es den Glow Touch gibt. In meinem KIKO hatte es nur 2 Farben - ich hab mir die Farbe "Flamingo" geholt, bin aber auch etwas enttäuscht über die Haltbarkeit auf den Lippen.... sollte ich wohl doch mal auf den Wangen testen :)

    AntwortenLöschen